Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. würde mal den Leo Vinci, eventuell entdrosselt, versuchen. Gibts aber auch diverse Topics dazu. SUCHE benutzen... scooterlenni
  2. ich bin morgen auch da! reu mich schon!
  3. wir Bremer sind definitiv auch wieder am Start! freu mich schon! Gruss scooterlenni
  4. hallo! ist zufällig eins dabei, dass dieses Rot Orange der frühen 80er Jahre hat? Dann wäre ich bei entsprechendem Lackzustand an dieversen Teilen interessiert. Meld dich bitte, Gruss Lennart
  5. eingetragen sind 115 kms bei meiner ET3. da gibts aber natürlich deutlich schnellere Geschosse. Schau doch mal bei den Nukes auf der Site, da findest du diverse Fahrzeugscheine. Gruss, scooterlenni
  6. hätte auch Interesse an dem Motor. Würde mich dann mal als Zweiter anmelden... beiInteresse bitte PM scooterlenni
  7. was ährst du denn ürn Motor? die nächsten oiziellen qms werden ja kommen... scooterlenni
  8. hier ür schwarze blinker!!! schick mir bitte Bankverbindung! per PM. Danke Lennart
  9. habt ihr inzwischen die neueste Ausgabe bekommen?? Ich nämlich nicht! Und ich mein nicht die wo der "zwenzta" drauf ist! Gruss, scooterlenni
  10. Hallo! Bin günstig an Seitenblinker eines Fiat Cinquecento gekommen. Hat die schon jemand von euch in nen PX Lenker gefummelt? Wenn ja wie, und gibts Bilder bzw. Eintragungen? Eventuell auch in die Backen? Fotos wären nicht schlecht. Danke, scooterlenni
  11. scooterlenni antwortete auf Gerri's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    35,50!
  12. für 150 € nehme ich ihn. falls du Interesse am handeln mit mir hast, dann schick mir doch ne PM. danke scooterlenni
  13. scooterlenni antwortete auf Gerri's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Biete dir30 Oiro. WennduInteressehast, meld dich per PM. Danke,scooterlenni
  14. scooterlenni erstellte Thema in Blabla
    Hallo! Thema sagt ja schon alles. Habt ihr Tips welche Rolleres da mal gab oder gibt? Muss ich mir da was besonderes ansehen?? Falls ihr Tips habt schreibt sie hier. Danke, scooterlenni
  15. dann nimm doch ein 22 Zähne Ritzel anstatt des originalen 20er Ritzels. Aber Achtung es gibt eins für PX und eins für Spriint. scooterlenni
  16. frag doch mal die Jungs von den zottel zossen. rollerlanger ist hier auch im Forum oder Nude + Rude, ansonsten www.zottel-zossen.de Gruss scooterlenni
  17. wenns nicht zuviel Aufwand für dich ist bitte auch an mich: [email protected] Danke!
  18. Ist ein Verkauf des Auspuffes ausgeschlossen? Wenn nein, dann schreib mir doch ne PM. Danke und Gruss, scooterlenni
  19. wie sind die Motoren und was sollen die kosten? Schick mal ne PM! Danke, scooterlenni
  20. mir auch bitte Bild schicken an [email protected] ach so, ungefähre Preisvorstellung auch! Danke!
  21. hast pm zum puff... scooterlenni
  22. meine ist in den Papieren Bj. 59, also keine Blinker! Gruss scooterlenni
  23. welcher zustand und was sollsiekosten? bild bittean [email protected] Danke!
  24. biete 15 Oiro + Porto bei Interesse schick mir ne PM. scooterlenni
  25. @marc: ich fahre meinen 135er seit Jahren mit LeoVinci RAP, ohne Bearbeitung, einfach P&P. Fährt sich wirklich schön und ohne Probs. Hatte letztes Jahr auf dem Zossen Run 6,5 KW auf dem Prüfstand. Also gut über 9 PS. Läuft laut Autotacho etwas über 90 km/h, kann fast mit originaler 200er mithalten. Jetzt kommt noch nen 22 Zähne Ritzel, dann sollten ca 100 drin sein. Und das ganze absolut vollgasfest.Mir gefällt er! Gruss, scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.