scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Qual der wahl
würde mal den Leo Vinci, eventuell entdrosselt, versuchen. Gibts aber auch diverse Topics dazu. SUCHE benutzen... scooterlenni
-
Fischerei Hafen Rennen in Bremerhaven
ich bin morgen auch da! reu mich schon!
-
Holliday in Holland
wir Bremer sind definitiv auch wieder am Start! freu mich schon! Gruss scooterlenni
-
..
hallo! ist zufällig eins dabei, dass dieses Rot Orange der frühen 80er Jahre hat? Dann wäre ich bei entsprechendem Lackzustand an dieversen Teilen interessiert. Meld dich bitte, Gruss Lennart
-
max. Leistung bei v50
eingetragen sind 115 kms bei meiner ET3. da gibts aber natürlich deutlich schnellere Geschosse. Schau doch mal bei den Nukes auf der Site, da findest du diverse Fahrzeugscheine. Gruss, scooterlenni
-
DR 135 für PX80
hätte auch Interesse an dem Motor. Würde mich dann mal als Zweiter anmelden... beiInteresse bitte PM scooterlenni
-
1/4Mile
was ährst du denn ürn Motor? die nächsten oiziellen qms werden ja kommen... scooterlenni
-
erledigt
hier ür schwarze blinker!!! schick mir bitte Bankverbindung! per PM. Danke Lennart
-
Classic-Scooter Magazin
habt ihr inzwischen die neueste Ausgabe bekommen?? Ich nämlich nicht! Und ich mein nicht die wo der "zwenzta" drauf ist! Gruss, scooterlenni
-
Seitenblinker Fiat in PX Lenker
Hallo! Bin günstig an Seitenblinker eines Fiat Cinquecento gekommen. Hat die schon jemand von euch in nen PX Lenker gefummelt? Wenn ja wie, und gibts Bilder bzw. Eintragungen? Eventuell auch in die Backen? Fotos wären nicht schlecht. Danke, scooterlenni
- Verkauft
-
Sip-Performance
für 150 € nehme ich ihn. falls du Interesse am handeln mit mir hast, dann schick mir doch ne PM. danke scooterlenni
-
Verkauft
Biete dir30 Oiro. WennduInteressehast, meld dich per PM. Danke,scooterlenni
-
Roller in Polen?
Hallo! Thema sagt ja schon alles. Habt ihr Tips welche Rolleres da mal gab oder gibt? Muss ich mir da was besonderes ansehen?? Falls ihr Tips habt schreibt sie hier. Danke, scooterlenni
-
wie bei 80er mit 135er übersetzung verändern?
dann nimm doch ein 22 Zähne Ritzel anstatt des originalen 20er Ritzels. Aber Achtung es gibt eins für PX und eins für Spriint. scooterlenni
-
1X neu und 1X alt
frag doch mal die Jungs von den zottel zossen. rollerlanger ist hier auch im Forum oder Nude + Rude, ansonsten www.zottel-zossen.de Gruss scooterlenni
-
norrie kerr: "tuning vespas"
wenns nicht zuviel Aufwand für dich ist bitte auch an mich: [email protected] Danke!
-
PM Evo mit Carbonenddämpfer gegen RZ Right
Ist ein Verkauf des Auspuffes ausgeschlossen? Wenn nein, dann schreib mir doch ne PM. Danke und Gruss, scooterlenni
-
PX 80 Schlachtfest
wie sind die Motoren und was sollen die kosten? Schick mal ne PM! Danke, scooterlenni
-
Scorpion Auspuff für PX125
mir auch bitte Bild schicken an [email protected] ach so, ungefähre Preisvorstellung auch! Danke!
-
Schaltraste PX, Sebring-Puff, halber gaser
hast pm zum puff... scooterlenni
-
Geschicktes Bj.
meine ist in den Papieren Bj. 59, also keine Blinker! Gruss scooterlenni
-
corsa sitzbank px
welcher zustand und was sollsiekosten? bild bittean [email protected] Danke!
-
LeoVinci
biete 15 Oiro + Porto bei Interesse schick mir ne PM. scooterlenni
-
DR 135
@marc: ich fahre meinen 135er seit Jahren mit LeoVinci RAP, ohne Bearbeitung, einfach P&P. Fährt sich wirklich schön und ohne Probs. Hatte letztes Jahr auf dem Zossen Run 6,5 KW auf dem Prüfstand. Also gut über 9 PS. Läuft laut Autotacho etwas über 90 km/h, kann fast mit originaler 200er mithalten. Jetzt kommt noch nen 22 Zähne Ritzel, dann sollten ca 100 drin sein. Und das ganze absolut vollgasfest.Mir gefällt er! Gruss, scooterlenni