Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    11

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. … freut sich schon aufs Eier ausblasen und anschließendes bemalen.
  2. Komm nicht auf die Idee, dir eine PK Automatik anzulachen. Ansonsten hat @weissbierjojoRecht. Kennst du nicht jemanden in deiner Region, der sich auskennt? Könnte helfen,weniger Lehrgeld zu zahlen.
  3. Moin Björn. Nicht dass ich wüsste. Es gibt aber ein ganz interessantes Treffen für ACHTUNG Autos in der Region. Ostermontag in Neuenkirchen bei Schwanewede. Könnte ja auch ein Ziel sein für eine Rollertour dort hin. War letztes Jahr ganz ansehnlich. Ausserdem ist natürlich der Osterrun vom Scytheman SC in Hamburg. 👍 Gruss, Lennart
  4. Fahre ich auf 75er DR. ICH finde den nicht laut, sondern angenehm. Fahre auf den anderen Mopeds aber auch andere RAPs.
  5. … fährt Fahhrad ausschließlich ohne Sattel.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information