scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Polini Alu 210er, neu und unbenützt.
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Sito+ oder umgeschweißten T5 Puff auf den 135DR?
vom sito minus würde ich die finger lassen. gammelt dir unterm arsch weg, das scheissding. ich fahre schon länger den alten leovinci auf meinem 135er. wobei ich nicht weiss, ob er gedrosselt ist oder nicht. Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
SIP
das mit den kolbenringen hatte ich auch schon, nur dass bei mir ein kompletter 135er DR Satz im Paket lag! ich find sip klasse!!!!! :grins:
-
VERSUCH-EINER-GSF-BBQ-NORD-ALTERNATIVE
wieso ist denn in Flensburg dieses Jahr kein Treffen??? Ich wäre dannauch für ein NORD-Treffen. scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
Teilegutachten? netter Prüfer gesucht!
Hallo! Ich sag nur Scooter & Service in Hamburg. Tel.: 040/32527738 Ruf mal an und frag bei denen nach. Bei uns wurde alles eingetragen, weil ein PX Gespann nicht auf den Prüfstand ging, wurde die Leistung des Polinis einfach geschätzt und eingetragen...! Das sagt alles, oder? Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
PK Karren
dann schick doch mal beiite bilder an [email protected] danke! scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
Cosa 125
Wo steht denn der Roller und welcher Zustand? scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
Vespa-Teile neu
was soll denn der Pfümpf-Lenker kosten? meine PM nicht angekommen??? scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
Auspuffwahl zum "Schülerpreis"
musst du einfach mal aufmerksam lesen, was ich in meinem ersten beitrag geschrieben habe! scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
V50 Lenkerk. mit Tacho ,Scheinw, Gasrohr,&Schalt.
15,55 Tacken
-
Auspuffwahl zum "Schülerpreis"
Hallo! Ich fahre den Leovinci auf meiner 135er PX. Ich weiss nicht ob er gedrosselt ist, denn er ist schon relativ alt. Er läuft aber wirklich sehr schön. Den Simonini habe ich auch ne Zeit gefahren (mit Carbondämpfer), doch ausser Lautstärke bringt er auf meinem DR nicht wirklich was. Sieht zwar ganz nett aus, aber das wars dann auch. Für mich ist der Leo die beste Lösung. Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
-
V50 Lenkerk. mit Tacho ,Scheinw, Gasrohr,&Schalt.
10 Oiro! Gruss, scooterlenni
-
Schlimmstes Rollerzubehör/ "Styling"
coladosenhalter!!!! schönstes originalzubehör wa gibt!! scooterlenni
-
PX vom feinsten...
Hallo! Wie ist denn der Preis für Ritterhuder? Kannst ja mal ne PM schreiben, der Weg wäre ja auch nicht so weit. Gruss, Lennart
-
Kostümschau Hamburg
der weisse eigenbau gehört mölle von den minusschraubern und ist ein geburtstagsgeschenk zu seinem 30sten und komplett fahrbereit. das weisse etwas auf der kiste ist das michelinmännchen aus unserem clublogo scooterlenni
-
Lenkkopf Abdeckungen PE
welche farben denn? brauche eine in orangerot! scooterlenni
-
wo sind all die custom-roller hin
Die Tazmanian Devil Primavera ist mein! Könnt ihr auch in meinem Avatar sehen. In diesem Sommer wird sie wohl wieder auf Treffen zu sehen sein, wenn auch in etwas anderer Form. Gruss, scooterlenni
-
Nolan N19 Crosshelm
keiner?????????
-
Nolan N19 Crosshelm
Hallo! So einen Helm such ich. Sollte in gutem Zustand und noch zu gebrauchen sein. Grösse müsste L sein. Farbe schwarz oder weiss. Bietet mal an, was ihr habt. Gruss. scooterlenni
-
wo sind all die custom-roller hin
die freeze steht bei stefan s. glaub nicht, dass er die verkaufen wird scooterlenni
-
wo sind all die custom-roller hin
die "Freeze" gibts nach wie vor, gehört nem clubkameraden von mir. cheers, scooterlenni
-
PX Teile
was fürn tuningauspuff ist das und was soll er kosten? scooterlenni
-
V90 Racer, Bj. 72 zu verkaufen !
mir gefällt vor allem der spiegel! :grins: :grins: :grins: ist der auch einzeln zu verkaufen? :grins: gruss, scooterlenni
-
V50/PK Ansaugtrakt
wenn du au Bremen kommst, dann versuchs doch mal beim Rollerhof in der Schwachhauser Heerstrasse. die sollten sowas haben oder bei Vespa-Kliem in Ritterhude. keep on scooting, scooterlenni
-
Busters-Live-CD
..und morgen sind sie in bremen!! froi!
-
PV muckt!
hast du den vergaser mit druckluft ausgeblasen? könnte was verstopft sein. würde jede düse und auch den benzinschlauch noch mal ansehen. gruss, scooterlenni