Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. vom sito minus würde ich die finger lassen. gammelt dir unterm arsch weg, das scheissding. ich fahre schon länger den alten leovinci auf meinem 135er. wobei ich nicht weiss, ob er gedrosselt ist oder nicht. Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  2. SIP

    scooterlenni antwortete auf Marc's Thema in Blabla
    das mit den kolbenringen hatte ich auch schon, nur dass bei mir ein kompletter 135er DR Satz im Paket lag! ich find sip klasse!!!!! :grins:
  3. wieso ist denn in Flensburg dieses Jahr kein Treffen??? Ich wäre dannauch für ein NORD-Treffen. scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  4. Hallo! Ich sag nur Scooter & Service in Hamburg. Tel.: 040/32527738 Ruf mal an und frag bei denen nach. Bei uns wurde alles eingetragen, weil ein PX Gespann nicht auf den Prüfstand ging, wurde die Leistung des Polinis einfach geschätzt und eingetragen...! Das sagt alles, oder? Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  5. dann schick doch mal beiite bilder an [email protected] danke! scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  6. Wo steht denn der Roller und welcher Zustand? scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  7. was soll denn der Pfümpf-Lenker kosten? meine PM nicht angekommen??? scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  8. musst du einfach mal aufmerksam lesen, was ich in meinem ersten beitrag geschrieben habe! scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  9. Hallo! Ich fahre den Leovinci auf meiner 135er PX. Ich weiss nicht ob er gedrosselt ist, denn er ist schon relativ alt. Er läuft aber wirklich sehr schön. Den Simonini habe ich auch ne Zeit gefahren (mit Carbondämpfer), doch ausser Lautstärke bringt er auf meinem DR nicht wirklich was. Sieht zwar ganz nett aus, aber das wars dann auch. Für mich ist der Leo die beste Lösung. Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  10. coladosenhalter!!!! schönstes originalzubehör wa gibt!! scooterlenni
  11. Hallo! Wie ist denn der Preis für Ritterhuder? Kannst ja mal ne PM schreiben, der Weg wäre ja auch nicht so weit. Gruss, Lennart
  12. scooterlenni antwortete auf Jürgen's Thema in Blabla
    der weisse eigenbau gehört mölle von den minusschraubern und ist ein geburtstagsgeschenk zu seinem 30sten und komplett fahrbereit. das weisse etwas auf der kiste ist das michelinmännchen aus unserem clublogo scooterlenni
  13. welche farben denn? brauche eine in orangerot! scooterlenni
  14. Die Tazmanian Devil Primavera ist mein! Könnt ihr auch in meinem Avatar sehen. In diesem Sommer wird sie wohl wieder auf Treffen zu sehen sein, wenn auch in etwas anderer Form. Gruss, scooterlenni
  15. keiner?????????
  16. Hallo! So einen Helm such ich. Sollte in gutem Zustand und noch zu gebrauchen sein. Grösse müsste L sein. Farbe schwarz oder weiss. Bietet mal an, was ihr habt. Gruss. scooterlenni
  17. die freeze steht bei stefan s. glaub nicht, dass er die verkaufen wird scooterlenni
  18. die "Freeze" gibts nach wie vor, gehört nem clubkameraden von mir. cheers, scooterlenni
  19. was fürn tuningauspuff ist das und was soll er kosten? scooterlenni
  20. mir gefällt vor allem der spiegel! :grins: :grins: :grins: ist der auch einzeln zu verkaufen? :grins: gruss, scooterlenni
  21. wenn du au Bremen kommst, dann versuchs doch mal beim Rollerhof in der Schwachhauser Heerstrasse. die sollten sowas haben oder bei Vespa-Kliem in Ritterhude. keep on scooting, scooterlenni
  22. scooterlenni antwortete auf schluerfi1978's Thema in Ska
    ..und morgen sind sie in bremen!! froi!
  23. hast du den vergaser mit druckluft ausgeblasen? könnte was verstopft sein. würde jede düse und auch den benzinschlauch noch mal ansehen. gruss, scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.