Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. @kidjet versuch macht kluch!!! scooterlenni
  2. Moin! Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles. Bietet mal an, was ihr so habt, klasse wäre natürlich ne Edelstahl Anlage. Danke, scooterlenni
  3. Motor! Ich! Erster! Was soll der kosten? Bitte genaue Infos per PM an mich und vielleicht BIlder. scooterlenni
  4. nö will ih nauch nicht, ist mir etwas zu teuer trotzdem danke scooterlenni
  5. Bitte Bilder und Preis an mich per PM. Danke, scooterlenni
  6. Hallo! Ich hätte da noch einen Puff rumliegen, aber der Zustand ist nicht mehr sooo super aber auf jeden Fall fahrbar. Ist leicht beulig und der Chrom vom Dämpfer geht langsam ab. Wenn du ihn mal neu lackierst ist er aber echt noch brauchbar. Preislich dachte ich an 20 Euro plus Porto, denn ich wohne nicht im Raum Köln. Bei Interesse schick mir ne PM. Gruss, scooterlenni
  7. Danke! Werde ich erstmal an enm altem Tacho versuchen. Gruss, scooterlenni
  8. Moin! Ja, das würde ich gerne wissen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Und hat schon mal jemand ein anderes "Zifferblatt" für den PX alt Tacho designed? Gruss, scooterlenni
  9. 150 oiro vielleicht, je nachdem wie der zustand sonst ist.
  10. ich hätte noch einen mit carbon dämpfer. guter zustand! was willst du denn ausgeben oder tauschen? gruss, scooterlenni
  11. die Sprintkupplung hat andere Abmessungen als die kleine PX Kupplung. Kann man ganz gut im SCK Katalog sehen. @michi: ich hätte nocj eine 22 Zähne Kupplung für PX. Was willst du denn ausgeben? Am besten per PM scooterlenni
  12. für 30 oder 40 Euro nehme ich sofort einen! sag mal die Adresse an. am besten per PM. Für den Preis kannman sich den ja mal hinlegen. scooterlenni
  13. ich versuche gerade Heizungsrohrlack. hält bis jetzt seit ca. 1000 km. ist aber sauschwer zu verarbeiten, weil er so flüssig ist. und ist meiner Meinung nach immer noch nicht richtig ausgehärtet. mal abwarten... scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  14. versuchs doch mal beim Vespaarchiv. da gibts doch eigentlich alle Schaltpäne. WWW-Adresse weiss ich grad nicht, sonst ein wenig googlen. Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  15. Das geht! Hatte im letzten Jahr einen Knorpelschaden im linken Knie. Bin damit auch Roller gefahren, ging ganz gut. Musst nur sehen, dass du die Krücken mitkriegst. Ich habe welche, die sich zerlegen lassen und dann bequem in nen Rucksack passen. Die Leute haben zwar immer blöd geguckt, aber egal. Fahren muss sein! War sogar auf dem Treffen in Celle mit Krücken. Versicherungstechnisch ist es natürlich illegal, musst halt vosichtig sein. Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  16. vom sito minus würde ich die finger lassen. gammelt dir unterm arsch weg, das scheissding. ich fahre schon länger den alten leovinci auf meinem 135er. wobei ich nicht weiss, ob er gedrosselt ist oder nicht. Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  17. SIP

    scooterlenni antwortete auf Marc's Thema in Blabla
    das mit den kolbenringen hatte ich auch schon, nur dass bei mir ein kompletter 135er DR Satz im Paket lag! ich find sip klasse!!!!! :grins:
  18. wieso ist denn in Flensburg dieses Jahr kein Treffen??? Ich wäre dannauch für ein NORD-Treffen. scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  19. Hallo! Ich sag nur Scooter & Service in Hamburg. Tel.: 040/32527738 Ruf mal an und frag bei denen nach. Bei uns wurde alles eingetragen, weil ein PX Gespann nicht auf den Prüfstand ging, wurde die Leistung des Polinis einfach geschätzt und eingetragen...! Das sagt alles, oder? Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  20. dann schick doch mal beiite bilder an [email protected] danke! scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  21. Wo steht denn der Roller und welcher Zustand? scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  22. was soll denn der Pfümpf-Lenker kosten? meine PM nicht angekommen??? scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  23. musst du einfach mal aufmerksam lesen, was ich in meinem ersten beitrag geschrieben habe! scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen
  24. Hallo! Ich fahre den Leovinci auf meiner 135er PX. Ich weiss nicht ob er gedrosselt ist, denn er ist schon relativ alt. Er läuft aber wirklich sehr schön. Den Simonini habe ich auch ne Zeit gefahren (mit Carbondämpfer), doch ausser Lautstärke bringt er auf meinem DR nicht wirklich was. Sieht zwar ganz nett aus, aber das wars dann auch. Für mich ist der Leo die beste Lösung. Gruss, scooterlenni "Minusschrauber" Rollerklub Bremen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.