scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Simson Star
uih, das ist ja nicht ganz wenig für sone Ostmühle! schick mir bitte mal nen Foto an [email protected] Danke!
-
Simson Star
kostet was? scooterlenni
-
Bitte schließen - T5 Aufnäher/Patch
Meld mich auch schon mal vorab an für den neuen Patch ! scooterlenni
-
quartermiles im norden
Wir sind wieder am ersten Oktoberwochenende ready for race... scooterlenni
-
Tausche 97er Sfera 125 g. 50 XL mit W.A...
Interesse an einer PK im Wüstentarn Look? Motor startet momentan nicht. Aber sowas gibts selten! Wirklich schön gemachter Roller. Um den Motor muss man sich halt kümmern. Bei Interesse PM. Roller steht inOHZ scooterlenni
-
gammel hat geburtstag!
Herr Schinke, auch von mir noch mal alles Gute! Feiert schön heute! Bis bald, Lenni und Gruss auch an das holde Weib!
-
PX alt Lenkerkopfabdeckung in orange
higher and higher...
-
Eintragungen in PX Lusso BJ. 91
@oldspeed: keine Ahnung, wo der Satz eingetragen wurde, hab die Karre schon so gekauft. @all. hat denn sonst keiner von euch Tipps, wie und wo ich die Karre in Norden Deutschlands übern TÜV schieben kann?? scooterlenni
-
Eintragungen in PX Lusso BJ. 91
@px150 : Hat das der Uli Ernst gemacht? Scheisse,das ist mega weit weg von Bremen. Jemand noch ne andere Möglichkeit? @darkstar: ne ist mir zu teuer, mein Gebot kennst du ja. scooterlenni
-
PX alt Lenkerkopfabdeckung in orange
Ja genau das suche ich. Soll in gutem Zustand sein, alle Schraubaufnahmen im Deckel sollen vorhanden und heil sein! Nen Tacho brauch ich nicht. Würde auch gegen eine in chrom tauschen oder gegen sonst was. bitte schaut mal nach! scooterlenni
-
was kostet denn so nen PX-motor?
letztes Jahr ne schöne 80er Jahre 200 PX für 270 Oiros gaykauft! Fahrbereit und mit TÜV!!! Manchmal hat man eben auch Glück! scooterlenni
-
Eintragungen in PX Lusso BJ. 91
Moin! Hab nen Problem mit dem Baujahr meiner PX. Ist ne Lusso Bj. 91. Ein 139er Malle ist schon eingetragen. Will umbauen auf 177er Polini mit allem Zipp und Zapp. Wo bekomme ich sowas eingetragen? Vor allem bei dem Baujahr. Gibts da überhaupt ne Chance? S&S in Hamburg macht das bei dem Baujahr glaub ich nicht mehr! Los, Erfahrungen her! Danke, scooterlenni
-
Super-Mega-Selten
gehört die Kieler Spanierin dem Matze??? scooterlenni
-
V50 Rundkopf Nachbau
nene, die hiess glaub ich "Limitata" oder so ähnlich! Nix Revival! scooterlenni
-
v50
V50 Vespas darf man gar nicht cutten, dafür sind PK 50 XL 2 Roller da! scooterlenni
-
Vespa PX 80 Lusso, 200´er Motor eingebaut
Hört sich gut an! Stuhli, ich meld mich bei dir per PM. Gruss, Lenni @rosi: Ist der 80er Motor einbaufertig???
-
Vespa PX 80 Lusso, 200´er Motor eingebaut
was soll denn der 80er Motor solo kosten? Hätte Interesse, wenn er läuft und komplett ist. Meld dich bitte mal. scooterlenni
-
kleines Zelt aus den 50er/60er Jahren
Son Zelt habe ich nicht, aber son Nordmende Kofferradio, wenn du Interesse hast. Mein Vadder sammelt die und verkauft ab und zu mal eins. Meld dich bei Interesse. Gruss aus Bremen, scooterlenni
-
** VERKAUFT **
Was soll denn das ganze geraffel kosten? umd wie bekommt man es nach HB?? scooterlenni
-
PX- Rahmen komplett ohne Motor
Kann ich den Gepäckträger fürn Durchstieg auch so von dir erwerben?? Meld dich bei Interesse bitte. scooterlenni
-
PX TEILE / Backen-Tacho-Kaskade-Licht
[email protected] Danke!
-
bitte schließen
würde tauschen gegen eine nagelneuen Simonini Righthand Auspuff für Primavera und auch PK glaub ich. Null km gelaufen. Meld dich bei Interesse. scooterlenni
-
PX 80 alt Teile bj 83
Wo wohnst du in Bremen? Kann man sich die Teile mal ansehen? schick m ir mal ne PM bitte. scooterlenni
-
PX 80 alt Teile bj 83
was soll denn der Tacho kosten? und welche Farbe ahaben die anderen Lackteile?? Bremen hört sich gut an... scooterlenni
-
px zeug
geht beim Tacho noch was? Hätte Interesse. Schick mir mal ne PM bei Intersse. scooterlenni