scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
wat krieg ich noch für meine schese
und was für den drop??? scooterlenni
-
DR 133 Kopf
hoooooch
-
Malossi 166
Michi meld dich mal unter 0172 -9178857, dann bleibt das Ding in HB. scooterlenni
-
Malossi 166
Ja, den verkaufe ich mit Kopf, Kolben und Zylinder. Bilder habe ich nicht, er ist noch gelaufen hat aber deutliche Klemmspuren. Kann man aber noch was draus machen denke ich. Festpreis 30 Oiro plus Porto 8 Oiro = 38 Oiro. No timewasters. scooterlenni
-
DR 133 Kopf
suchen MARSCH MARSCH!!
-
DR 133 Kopf
^keiner?
-
PX Teile
meine Adresse wegen der Griffe hast du aber bekommen, oder? mGeld geht heute raus. Gruss, scooterlenni
-
PX80 Motor mit 135 DR
alles klar, schick das Foddo mal bitte an [email protected] kann sein, dass ich nicht sofort antworte, am we bin ich etwas eingeschränkt in der pc nutzung. hab aber grosses interesse. gib ihn nicht weg bitte. Gruss, scooterlenni
-
DR 133 Kopf
@johannes: ne das soll ein DR Kopf sein. Aber Danke fürs Angebot. Kommst du wieder zu unserem Rennen am 01.10.? Gruss, scooterlenni
-
PX80 Motor mit 135 DR
hier! schick mir bitte noch einige Infos zum Zustand und wenn du hast nen Bild, dann nehm ich den. ist er sofort fahrbereit? Vergaser dabei? meld dich, scooterlenni
-
DR 133 Kopf
danke fürs angebot, aber ein Kopf, der nicht mehr so gut ist, kann ich nicht gebrauchen. Also weiter gayhts mit dem Anbieten. Danke, scooterlenni
-
DR 133 Kopf
Smallframe 133er DR Kopf, am besten aus Bremen. Aber mal alles anbieten. scooterlenni
-
malossi 166er geschrotet, gern auch ohne kolben
hab ich, ist geklemmt, lief aber noch. Mit Kopf, Kolben und Zylinder. Festpreis 30 Euro plus Versand. meld dich bei Interesse. scooterlenni
-
Fahrzeuge und Teile -Cosa 200, PX, PK
wie siehts denn nun aus mit der Mooncap? meld dich bitte mal. scooterlenni
-
PX Teile
[email protected] ich schreib dir dann ne Mail zurück wegen Lieferadresse. Danke, scooterlenni
-
FOTOS HiH 2005- bitte hier rein!
weitere Bilder online unter http://www.minusschrauber.com/index.php?pa...e=1&event_id=51 scooterlenni
-
Holiday in Holland
weitere Bilder online unter http://www.minusschrauber.com/index.php?pa...e=1&event_id=51 scooterlenni
-
PX Teile
sagen wir 13 Euro inkl Porto? Würds gene per PM regeln, aber die funzen irgendwie nicht. Schick mir deine Kontodaten, wenn der Preis für dich okay ist. Gruss, scooterlenni
-
Fahrzeuge und Teile -Cosa 200, PX, PK
@moppel: Schicke mir einfach ne PM, dann klären wir das mit der Mooncap. Andere scheinen nur neidisch zu sein, dass ich mich wohl schneller gemeldet hab. Ansonsten ruf mich an unter 0172 - 9178857. Danek und Gruss, scooterlenni. Oder schick mir gleich deine Bankverbindung.
-
PX Teile
nein leider nicht. zumindest nicht bei mir. Immer noch Interesse an den Griffen. Gruss, scooterlenni
-
Fahrzeuge und Teile -Cosa 200, PX, PK
Ich nehme die Mooncap für nen Zehner plus Verand als Päckchen denke ich mal. Meld dich bei Interesse. Gruss, scooterlenni
-
PX Teile
Was sollen denn die Griffe kosten? Intresse sei mal angemeldet. Meld dich bitte ob die zum Verkauf stehen. Gruss, scooterlenni
-
erledigt
wäre nur an den Papieren interessiert mit ausgeschnittener Fahrgestellnummer. Würde das auchgehen? Denn abholen des ganzen Haufens geht definitiv nicht. Kannst dich ja melden. Gruss, scooterlenni
-
xxx
Kolben 133er DR zu mir! Schick dir jetzt ne PM scooterlenni
-
MY Blinker mit E-Zeichen und Lenkkopfabdeckung in
ne kenne keinen. hast du da Kontakte und kannst was besorgen?? Will die mit Prüfzeichen haben. Gruss Lenni