scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
PX und Small Frame ---- Teile--- Stand 04.04.07
auch grosses Interesse an dem DR 177 Zyli. Falls die Vorredner ihn nicht nehmen, dann HIER! scooterlenni
-
Verkaufe PX 80 Bj. 91
für 200 Ois ist das doch ein Schnäppchen, dafür würd ich sie nehmen, wenns nicht so weit weg wär... scooterlenni
-
PX 177er Motor & P150X komplett...
hab jetzt nix zum Tauschen, aber was sollen die Motoren denn so kosten? schick mir doch mal ne PM. scooterlenni
-
Wer will hier wem was wegschnappen?
scooterlenni = scooterlenni
-
Leo Vinci öffnen?
Ist eigentlich bekannt, ab wann die Drosseln in den Leos verbaut wurden? War das schon immer so, oder erst seit einiger Zeit? ich hab einen von 95, glaub nicht, dass da ne Drossel drinist, so gut wie der läuft! Irgendwer Infos? scooterlenni
-
VNB-Lenker auf V50 Spezial
Was soll der VNb Lenkkopf denn kosten? Wenn du ihn nicht willst, dann verschacher ihn doch an mich weiter. Kannst dich bei Interesse ja bitte mal melden. Gruss, scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
@kai: dito!!! Johannes hat ketztes Jahr die offene 200er Klasse gewonnen! Ist also Titelverteidiger und muss wieder zu uns kommen! scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
@kai: glaub heute ist kein Klubabend.Dickey und Mölle können wohl nicht. Gruss, scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Kai, das musst du aber!!!! Da gibts kein Entkommen für dich, danach heisst es dann PROST!!! an alle anderen: ANMELDEN, MARSCH MARSCH! scooterlenni
-
Scheinwerfer-Gitter
hab eins für ne PV in schwarz. Hat wer Interesse, dann PM! Tausche auch gegen eins für ne PX in Metall. scooterlenni
-
LF PX 200 Teile zu verkaufen
Radkappen!!! Passen die für PX?? Schick mir mal nen Preis per PM und evtl. auch nen Bild an [email protected] DANKE!
-
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ach da haben ja doch einige an mich gedacht! Vielen Dank, hatte nen geilen Tag bei dem schönen Wetter hier in HB. Also, Danke nochmal, viele Grüsse an alle und wie Stuhli schon gesagt hat - bis spätestens zum 01.10.05. Let`s race!!! scooterlenni
-
Celler Heidetreffen 27.-29.8.
Ich fands super gut, auch wenn s nur fuer einen Tag war dieses Jahr. Und gammel du hast Recht, Carrie und px150 waren da, als ihr noch in Celle ward und wir uns auf dern Heimweg gemacht haben. Gruss, scooterlenni P.S.: 2006 ist wieder Pflichttermin!
-
PX Alt Rahmen mit Tüv und Papieren
Moin! Was soll denn nur die Rahmennummer mit den Papieren kosten? Meld dich mal, Gruss scooterlenni
-
Piaggio TPH 50 erst 4650km, schwarz, ......
HAb eine PK50xl zum Tauschen, ist komplett in Wüstentarn lackiert. Motor läuft zur zeit nicht, ist aber sicher nur ne Kleinigkeit. Wäre auch Crossreifen und ne Polini Banane dabei. Standort ist Bremen. Bei Interesse schick mir ne PM. Gruss, scooterlenni
-
135 DR und engl. Auspuff........
Fahre auf meinem DR nen RZ Mark One. Das gayt ganz gut, aber nicht sooo viel besser als mit nem offenen LeoVinci. Der konnte auf meinem Motor auch was. Aber der RZ sieht natürlich viiiel besser aus und erst der Sound!!! :love: Gruss, scooterlenni PS. Motorleistung 10,7 PS, am Rad 9.1 PS
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
ANMELDEN; ANMELDEN; ANMELDEN!!! wer will das schon verpassen...? scooterlenni
-
Originaler Kotflügel PX (orange)
liegt wo? soll kosten? ist für PX alt? Interesse, schick mir doch mal ne PM. Danke, scooterlenni
-
VNB Baujahr 1961
Moin! Ein Kumpel kann an eine VNB aus Italien mit deutschen Papieren, fahrbereiter Zustand und deutscher Anmeldung bzw. TÜV ran kommen. Kein Rost, keine Beulen, leider mattschwarz lackiert. Mit sehr viel Zubehör soll das Ding 1100 Euro kosten. Ist das okay?? PX Motor passt rein, oder? Danke für die Infos. scooterlenni
-
legaler RAP auf PX 80 ?
Ja sowas gibt es. Ist ein Auspuff der Marke Sebring, optisch dem Original ähnlich. Stammt meines Wissens nach aus Mitte der 80er. Mit ABE und allem zipp und zapp. Einfach mal die Suche anwerfen, dann findet man auch Bilder. Hab ich aber ewig nicht mehr auf dem Markt gesehen. Zum Glück habe ich einen... :wasntme: scooterlenni
-
2 x Px125 alt Schlachtfest!
Farbe der Karren? Brauche Teile in Original Orange, besonders Lenkkopfabdeckung. wenns passt, meld dich bitte. scooterlenni
-
SF & LF Vespa Teile
nehme beide Tachos und beide Lenkkopfabdeckungen für nen Drop, die zu verschenken sind! kann dann mit in das Paket für Stuhli würd ich sagen, oder dem mitgeben, der das für Stuhli mit bringt. Das kriegen wir dann schon auseinander. Danke, scooterlenni P.S.: Ansonsten kannst du das verschicken?? Aus Bremen ist es doch ein Stück...
-
"Tucano?"- Kniedecken
frag mal den gammel hier ausm Forum, der hat sowas, wenn mich nicht alles täuscht. scooterlenni
-
133er DR
hier! ich suche auch einen, nur hat auf mein Topic keiner geantwortet. schickt mir ne PM mit ner Preisvorstellung bitte. scooterlenni
-
DR135 Vmax?
Moin! Mein DR fährt sich ähnlich wie ne Originale 200er. Laut Leistungsgutachten 9,1 PS am Hinterrad, entspricht 10,7 PS Motorleistung. Setup: gesteckter DR, Si 20 Gaser mit Löchern im Lufi, 22 Zähne Kupplung, RZ Mark One Lefthand. Denke mal dass er realistische 95 - 100 km/h macht. Fährt sich klasse , seit fast 10 Jahren. scooterlenni