Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Kolben 133er DR zu mir! Schick dir jetzt ne PM scooterlenni
  2. ne kenne keinen. hast du da Kontakte und kannst was besorgen?? Will die mit Prüfzeichen haben. Gruss Lenni
  3. scooterlenni antwortete auf ladel's Thema in Suche Vespa Teile
    hab auch einen, der gayfressen hat. könnte ich dir nach Schwachhausen mitbringen. Kostet 30 Euro, ist sogar noch gelaufen. Schick mir ne PM oder so. scooterlenni
  4. Hat die Karre ein Zündschloss im Lemkerdeckel? Dann ist es ne PX alt. scooterlenni
  5. Genau das suche ich mal wieder. Die Blinker dürfen auch gerne nur die Gläser sein. Wichtig sind nur die E-Zeichen. Die Abdeckung muss für PX alt und in dem originalen Orange sein. Bitte nur guter Zustand mit allen Gewindeaufnahmen. Dann mal ab in Keller und suchen! scooterlenni
  6. weitere Bilder online unter www.minusschrauber.com unter "unterwegs" scooterlenni
  7. arndt vielleicht??? den mit dem Ruecken zur Kamera kenn ich nicht.. gibts bier fuer mich?? scooterlenni
  8. bei gutem Zustand und gutem Preis nehm ich ihn, wenn PX alt. Meld dichbitte deswgen. scooterlenni
  9. welche Farbe hat die Kenkkopfabdeckung? Wenn orange und guter Zstand, dann her damit! Meld dich deswegen bitte. scooterlenni
  10. meine PM nicht bekommen?? meld dich mal bitte, hab Interesse. scooterlenni
  11. ICH mit einigen der anderen Jungs ausm Klub. Sind morgen mittag da. Ausschau halten nach oranger PX OHZ-V-69 vielleicht trinkt man mal nen Bier zusammen?? scooterlenni
  12. der dr ist meiner!
  13. scooterlenni erstellte Thema in Blabla
    Moin! Hat jemand von euch schon mal diesen Grill ausprobiert oder hat ihn wer? Scheint für unsere Zwecke ja geradezu genial zu sein. Schaut mal unter www.grilliput.de Danke, scooterlenni
  14. nach Holland ghts am Freitag morgen los. wer alles von uns fährt, ist aber noch nicht raus. scooterlenni
  15. ich bin dabei, sehr geil! Gruss scooterlenni
  16. scooterlenni erstellte Thema in Sonstige Musik
    erledigt! Danke, scooterlenni
  17. Hab schwarze und würde tauschen, wenn es die Gläser der Millenium Vespa sind, mit den E - Zeichen drauf. Meld dich deswegen bitte. scooterlenni
  18. was soll denn der Malossi Satz alleine kosten? Daran wär ichbei gutem Preis interessiert! Meld dich mal bitte deswegen. Gruss scooterlenni
  19. Hast Du Interesse an nem nagelnauen Simonini Righthand?? Null km gelaufen. Schick mir ne PM bei Interesse. scooterlenni
  20. sein Hauptproblem scheint die Grammatik und Rechtschreibung zu sein, ausserdem noch die Kommasetzung... nix für ungut, aber bevor man seinen Beitrag frei gibt, sollte mal noch mal schnell schauen, was man da fabriziert hat.. scooterlenni
  21. Hab dir ne PM geschrieben? Nix bekommen? Würde gerne gegen deine V50 tauschen. Das Moped ist wüstentarn lackiert, sieht sehr extravagant aus. Meld dich mal. scooterlenni
  22. Was soll denn nur der 80er Motor kosten? Daran häte ich Interesse. Meld dich doch mal. scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.