scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: VNC1T Projekt aus München
Alle Inhalte von scooterlenni
-
xxx
Kolben 133er DR zu mir! Schick dir jetzt ne PM scooterlenni
-
MY Blinker mit E-Zeichen und Lenkkopfabdeckung in
ne kenne keinen. hast du da Kontakte und kannst was besorgen?? Will die mit Prüfzeichen haben. Gruss Lenni
-
Malossi 166
hab auch einen, der gayfressen hat. könnte ich dir nach Schwachhausen mitbringen. Kostet 30 Euro, ist sogar noch gelaufen. Schick mir ne PM oder so. scooterlenni
-
MY Blinker mit E-Zeichen und Lenkkopfabdeckung in
keiner??
-
mal eine blöde frage (neuling)
Hat die Karre ein Zündschloss im Lemkerdeckel? Dann ist es ne PX alt. scooterlenni
-
MY Blinker mit E-Zeichen und Lenkkopfabdeckung in
up
-
MY Blinker mit E-Zeichen und Lenkkopfabdeckung in
Genau das suche ich mal wieder. Die Blinker dürfen auch gerne nur die Gläser sein. Wichtig sind nur die E-Zeichen. Die Abdeckung muss für PX alt und in dem originalen Orange sein. Bitte nur guter Zustand mit allen Gewindeaufnahmen. Dann mal ab in Keller und suchen! scooterlenni
-
2nd Quartermile; 1st Customshow;
weitere Bilder online unter www.minusschrauber.com unter "unterwegs" scooterlenni
-
2nd Quartermile; 1st Customshow;
arndt vielleicht??? den mit dem Ruecken zur Kamera kenn ich nicht.. gibts bier fuer mich?? scooterlenni
-
Originaler Kotflügel PX (orange)
bei gutem Zustand und gutem Preis nehm ich ihn, wenn PX alt. Meld dichbitte deswgen. scooterlenni
-
PX80 Motor Mit Tuning teilen
welche Farbe hat die Kenkkopfabdeckung? Wenn orange und guter Zstand, dann her damit! Meld dich deswegen bitte. scooterlenni
-
DR 177 - gebraucht
meine PM nicht bekommen?? meld dich mal bitte, hab Interesse. scooterlenni
-
Blabla Bremen Delmenhorst Oldenburg
ICH mit einigen der anderen Jungs ausm Klub. Sind morgen mittag da. Ausschau halten nach oranger PX OHZ-V-69 vielleicht trinkt man mal nen Bier zusammen?? scooterlenni
-
Reusenflodders Raritätenkabinett
der dr ist meiner!
-
Grilliput Grill
Moin! Hat jemand von euch schon mal diesen Grill ausprobiert oder hat ihn wer? Scheint für unsere Zwecke ja geradezu genial zu sein. Schaut mal unter www.grilliput.de Danke, scooterlenni
-
Reusenflodders Raritätenkabinett
pm wegen DR
-
Blabla Bremen Delmenhorst Oldenburg
nach Holland ghts am Freitag morgen los. wer alles von uns fährt, ist aber noch nicht raus. scooterlenni
-
Oldscool Day in Bremen
ich bin dabei, sehr geil! Gruss scooterlenni
- Ärzte
-
Blinkergläser
Hab schwarze und würde tauschen, wenn es die Gläser der Millenium Vespa sind, mit den E - Zeichen drauf. Meld dich deswegen bitte. scooterlenni
-
VESPA PX 200 zu verkaufen
was soll denn der Malossi Satz alleine kosten? Daran wär ichbei gutem Preis interessiert! Meld dich mal bitte deswegen. Gruss scooterlenni
-
Siomonini D & F
Hast Du Interesse an nem nagelnauen Simonini Righthand?? Null km gelaufen. Schick mir ne PM bei Interesse. scooterlenni
-
DUMM wie brot
sein Hauptproblem scheint die Grammatik und Rechtschreibung zu sein, ausserdem noch die Kommasetzung... nix für ungut, aber bevor man seinen Beitrag frei gibt, sollte mal noch mal schnell schauen, was man da fabriziert hat.. scooterlenni
-
Pk 50 (S, XL, XL2 iss mia latte
Hab dir ne PM geschrieben? Nix bekommen? Würde gerne gegen deine V50 tauschen. Das Moped ist wüstentarn lackiert, sieht sehr extravagant aus. Meld dich mal. scooterlenni
-
verkauft bitte schließen danke
Was soll denn nur der 80er Motor kosten? Daran häte ich Interesse. Meld dich doch mal. scooterlenni