scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
PX 80 in gutem Zustand im Raum Bremen
Genau das suche ich! MAcht mal Angebote bitte!! scooterlenni
-
TEILEMARKT hier || Original Vespateile
Das war die antwort auf mein Post: Servus, elestart emblem ist nun hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6216787453 GS Schriftzug geht für 5 Euro her. zzgl Porto! weiteres bitte per email [email protected] Gruss Öhli Wenn du bei ebay verkaufen willst, dann mach das bitte. Aber biete deine Sachen dann nicht parallel hier an. Hab dann kein weiteres Interesse. Danke, scooterlenni
-
TEILEMARKT hier || Original Vespateile
Elestart und GS Schild für mich wenn der Preis stimmt. Sag mal an per PM bitte. scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Claudio, gemach, gemach! Heute bekomme ich die Bilder von Stefan, dann brenne ich meine gleich hinterher und dann bekommst du ne CD von mir!! Gruss, Lennart
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
doch aber die sind noch auf der Kamera!!! scooterlenni
-
Kann geschlossen werden !
Solltest du schlachten, dann wär ich an den Blinkern interessiert. scooterlenni
-
PX Teile " ein paar siond noch da"
Lenker PX rot! Ist das ein PX alt Lenker? Wenn ja, ist es das orange rot, der früher 80er Jahre? Dann hab ich Interesse. Meld dich deswegen bitte. scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Gerade kam auf Bremen 4, dass das Wetter sich bis morgen halten soll und es soll sogar noch wärmer werden soll als heute, sprich 16 Grad. Wenns dann noch einigermassen trocken bleibt, wirds klasse! scooterlenni
-
Radkappenklammern
Klasse Olli! Brauche 5 Stück. Danke und bis morgen, Lennart
-
Radkappenklammern
Super! Genau die suche ich. Sag doch mal an, was du dafür haben musst, dann kommen wir ins Geschäft! Danke, scooterlenni
-
Radkappenklammern
wer sowas hat bitte melden, zur Not auch mit ner Radkappe dabei. Danke, scooterlenni
-
motoreinstellung mit pinasco 149ccm
Moin! Wenn du aus HB kommst, dann komm doch am jetzigen Samstag zu unserem Rennen in ROW, da sind dann auch relativ viele aus dem Forum hier anwesend, die dich bestimmt gerne beraten werden. Gruss aus HB nach HB. scooterlenni
-
P80X BJ.:95
ist das mopped noch da???
-
Zeitschriften sind verkauft - bitte schließen!
Das ist schade, denn die anderen besitze ich schon. Falls du deine Meinung änderst, dann melde dich bitte. Bin interessiert, nach wie vor. scooterlenni
-
Zeitschriften sind verkauft - bitte schließen!
Hab Interesse an den drei Roller Revue und an der Roadrunner. Sag doch dafür mal nen Preis inkl. Porto an bitte. Danke, scooterlenni
-
Kann nach 5 Jahren zu.
Adresse ist raus per PM. scooterlenni
-
Kann nach 5 Jahren zu.
Radkappe is meine! scooterlenni
-
Radkappen mit Halter
keiner??
-
Kann nach 5 Jahren zu.
Radkappe. Hab Interesse! Was solls kosten und gibts evtl. ein Bild? Meld dich doch mal. Danke, scooterlenni
-
Radkappen mit Halter
up
-
Radkappen mit Halter
Genau das suche ich, Zustand (vom Lack) nicht so wichtig. Bitte nicht diese im Retrospeichen Design, sonder geschlossene, die man lackieren kann. Einfach mal alles anbieten. T5 Radkappen gehen übrigens auch... scooterlenni
-
22 Zähne Cosa in PX80
nimm doch einfach nur nen 22 Zähne Ritzel und schmeiss das in die alte Kupplung. Hab ich auch gemacht, deutliche Erhöhung der Endgeschwindigkeit! scooterlenni
-
Minusschrauber Quartermile 01.10. bei Bremen
Anmelden, marsch marsch!
-
Kann geschlossen werden
was meinst du denn mit Lufthutze PX? Kann ich mir gerade nicht vorstellen. scooterlenni
-
Vespa 150 BJ 1960 an Bastler/Liebhaber
Hat nen Kumpel vor zwei Wochen gaykauft: VNB Bj. 62, fahrbereit mit TÜV und deutschen Papieren, allerdings schwarzmatt gepinselt, darunter wohl Orilack. Hat 1200 Oiro gekostet mit vielen Ersatzteilen. das mal als Anhaltswert. scooterlenni