Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Genau das suche ich! MAcht mal Angebote bitte!! scooterlenni
  2. Das war die antwort auf mein Post: Servus, elestart emblem ist nun hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6216787453 GS Schriftzug geht für 5 Euro her. zzgl Porto! weiteres bitte per email [email protected] Gruss Öhli Wenn du bei ebay verkaufen willst, dann mach das bitte. Aber biete deine Sachen dann nicht parallel hier an. Hab dann kein weiteres Interesse. Danke, scooterlenni
  3. Elestart und GS Schild für mich wenn der Preis stimmt. Sag mal an per PM bitte. scooterlenni
  4. Claudio, gemach, gemach! Heute bekomme ich die Bilder von Stefan, dann brenne ich meine gleich hinterher und dann bekommst du ne CD von mir!! Gruss, Lennart
  5. doch aber die sind noch auf der Kamera!!! scooterlenni
  6. Solltest du schlachten, dann wär ich an den Blinkern interessiert. scooterlenni
  7. Lenker PX rot! Ist das ein PX alt Lenker? Wenn ja, ist es das orange rot, der früher 80er Jahre? Dann hab ich Interesse. Meld dich deswegen bitte. scooterlenni
  8. Gerade kam auf Bremen 4, dass das Wetter sich bis morgen halten soll und es soll sogar noch wärmer werden soll als heute, sprich 16 Grad. Wenns dann noch einigermassen trocken bleibt, wirds klasse! scooterlenni
  9. Klasse Olli! Brauche 5 Stück. Danke und bis morgen, Lennart
  10. Super! Genau die suche ich. Sag doch mal an, was du dafür haben musst, dann kommen wir ins Geschäft! Danke, scooterlenni
  11. wer sowas hat bitte melden, zur Not auch mit ner Radkappe dabei. Danke, scooterlenni
  12. Moin! Wenn du aus HB kommst, dann komm doch am jetzigen Samstag zu unserem Rennen in ROW, da sind dann auch relativ viele aus dem Forum hier anwesend, die dich bestimmt gerne beraten werden. Gruss aus HB nach HB. scooterlenni
  13. ist das mopped noch da???
  14. Das ist schade, denn die anderen besitze ich schon. Falls du deine Meinung änderst, dann melde dich bitte. Bin interessiert, nach wie vor. scooterlenni
  15. Hab Interesse an den drei Roller Revue und an der Roadrunner. Sag doch dafür mal nen Preis inkl. Porto an bitte. Danke, scooterlenni
  16. Adresse ist raus per PM. scooterlenni
  17. Radkappe is meine! scooterlenni
  18. Radkappe. Hab Interesse! Was solls kosten und gibts evtl. ein Bild? Meld dich doch mal. Danke, scooterlenni
  19. Genau das suche ich, Zustand (vom Lack) nicht so wichtig. Bitte nicht diese im Retrospeichen Design, sonder geschlossene, die man lackieren kann. Einfach mal alles anbieten. T5 Radkappen gehen übrigens auch... scooterlenni
  20. nimm doch einfach nur nen 22 Zähne Ritzel und schmeiss das in die alte Kupplung. Hab ich auch gemacht, deutliche Erhöhung der Endgeschwindigkeit! scooterlenni
  21. Anmelden, marsch marsch!
  22. was meinst du denn mit Lufthutze PX? Kann ich mir gerade nicht vorstellen. scooterlenni
  23. Hat nen Kumpel vor zwei Wochen gaykauft: VNB Bj. 62, fahrbereit mit TÜV und deutschen Papieren, allerdings schwarzmatt gepinselt, darunter wohl Orilack. Hat 1200 Oiro gekostet mit vielen Ersatzteilen. das mal als Anhaltswert. scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.