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tarantino

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  1. also, kann ich davon ausgehen, dass ich tatsächlich eine lusso habe und keine PX alt, oder? hab nämlich das problem, dass ích nicht weiß, für was ich teile bestellen soll, z.b. den hier... Dichtsatz, PX 80-150 alt, Sprint Veloce oder das hier? Dichtsatz, PX 80-150 Lusso Cosa 125 | mit O-Ringen echt blöd...
  2. der verkäufer hat mir gesagt, dass es eine lusso ist, ichfind aber das wort lusso nirgends, weder in den papieren noch auf dem roller...
  3. hallo, bei mir in der betriebserlaubnis meiner PX steht Typ: Vespa p 80 X habe getrenntschmierung, das weiß ich, aber ist das jetzt eine LUSSO??? oder für was steht lusso? EZ ist Juni 1992 somit wären wir beim nächsten problem.... möchte irgendwann einen größeren zylinder montieren, mir schwebt da ein 135 ccm vor. jetzt schau ich in diversen shops, da gibts diese zylinder auch (z.b. von DR) aber mit dem zusatz: Gutachten nur bis EZ 1991. und eintragen lassen wollte ich die änderungen schon.... macht der TÜV wegen dem 1 Jahr wirklich stress? danke schon mal für eure hilfe
  4. heisst das du hast die kulu schon abgenommen und gesehen, dass der halbmond tot ist, oder gar weg, oder wieso bist du dir so sicher? nein, natürlich nicht, werde mich die tage an die arbeit machen, wollte halt nur schon mal vorab fragen, damit ich weiß wie es richtig heißt. ein halbmond wird auf beiden seiten der kurbelwelle verbaut, einmal um die kulu in position zu halten, auf der anderen seite das gleiche mit dem lüra. der für die kulu-seite ist deutlich größer und massiver. wenn du keinen vespa-laden in deiner nähe hast wirste einen bestellen müssen. wenn du das tust, schau mal, ob du nicht ein paar verschleissteile mitb estellen willst, wegen porto. wenn du den jetzt bekommen hast, kann es gut sein, dass sich neue kulu-beläge rentieren würden, oder neues getriebeöl, oder.... dass mach ich natürlich! vielen dank für eure tipps! ach ja, normal heist das "halbmond, kuluseitig" <{POST_SNAPBACK}>
  5. gut, schaut so nach kaputten halbmond aus. jetzt müsste ich nur wissen, was das genau ist und wie das "normal" heißt, damit ich es besorgen kann... danke im voraus!!!
  6. danke schon mal für die antworten! hab ganz vergessen zu erwähnen, dass jetzt natürlich nichts mehr mit anschieben ist. der kickstarter geht zwar nach unten, aber ohne widerstand. achja, soon anfänger bin ich jetzt auch wieder nicht, dass er mir beim anfahren abstirbt hmmmm???
  7. hallo, habe mir soeben eine gebrauchte PX 80 gekauft. da ich noch neu in dem geschäft bin und noch nicht so die ahnung habe, hoffe ich bekomme hier den ein oder anderen guten rat... folgendes problem: -motor springt sofort an -1. gang rein, kupplung kommen lassen und er macht nen kleinen satz und stirbt ab. -dachte "nun gut, dann roll ich ihn halt an..." -hat auch geklappt, nach hundert metern schalten und fahren ging nichts mehr - und zwar kann ich die gänge noch wunderbar einlegen (klack und drin), bloß er bleibt auf standgas....also, als ob der leergang drin wäre. im stand kann ich wunderbar die kupplung ziehen und die gänge einlegen, aber in der praxis ist eben noch der leergang drin.... kupllungsseil ist ok, das klacken beim gang einlegen ist auch da, er haut also die gänge rein, nur komm ich nicht vorwärts... was kann das sein? das ist beim fahren passiert, wollte vom 2. in den 3. ganng schalten und er macht einen auf leerlauf...obwohl die gänge ganz normal rein gehen... hilfe?!
  8. alles klar, vielen dank für die wertvollen tipps!!!!!!
  9. die dürfen vielleicht etwas zerkratzt sein oder lack ab, aber bitte KEINESFALLS verbeult oder leicht verzogen!!! so, daß sie sich nach einer lack-kur wieder geschmeidig an die linien der karosse schmiegen..... hab ne pk 50 xl2, die von der normalen xl dürften ja auch passen...???!
  10. bin neu im "geschäft", deshalb meine frage: wenn ich mir auf meiner 50er PK einen neuen zylinder drauf mache, sollte ich dann ne größere düse für die einfahrzeit besorgen? wenn ja, wie groß darf sie maximal sein? danke schon mal!
  11. hab in ein paar tagen nen originalen PK xl 2 auspuff zu verscherbeln. ob der an deine passt weiß ich leider nicht, ich denke aber schon! äh, was für eine jahresüberprüfung denn...?
  12. @nein, King, koa Österreicher. bin aus minga! das mit den schillingen war nur ein gag am rande aber danke trotzdem fürs angebot, wann und wo ist das treffen wo du zu finden bist?
  13. gut, und wo kaufe ich die düsen? beim piaggio-händler? sag ich da einfach, ich brauch eine düse, größe so un so??! muß ich da den vergaser-typ wissen? und was kostet in etwa so eine düse? bitte keine schilling/groschen preise gruss und merci tarantino
  14. g´morgen, ich finde sie nicht, brauche sie aber unbedingt. weiße blinker oder weiße blinkergläser für PK 50 XL 2. vielleicht weiß ja einer wo man die kaufen kann oder vielleicht hat die ja jemand von euch daheim rumliegen.... meine chefin will die unbegingt haben, da muß der alte halt rennen...
  15. mahlzeit! frage, was ist eine T5? wie schaut die aus, kann mir irgendjemand sagen, wo ich ein bild finde? danke schon mal......
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