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px177dr

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  1. Allda, allda, ... ich schlaf da nur - kenne da nichts. Aber Altenriet kennt mich - "räng-däng-däng-da-däng, ... " Wie siehts denn aus mit euch Weicheiern? Bin gestern ne Runde geknattert, und alles, wasich gesehen habe, war ein Plastik(-tret?-)roller, ... Gruß aus Tü. c edit: ja, zweitaccount. hab mein passwort wieder gefunden...
  2. Moinsen. Es gibt da im Smallframe ein markiertes Topic zum Primär-Kit. Das weicht zwar sicherlich vom Largeframe ab, dürfte aber als kleine Hilfe ganz gut sein. Ansonsten würde ich mal die Suche bemühen, findet sich bestimmt was, z.B. sowas hier: link Ansonsten kann ich nur sagen viel Spaß beim Nieten ausbohren =D Edit: Mist, zu spät.
  3. wer war denn gestern alles auf dem red bull seifenkistenrennen?! waren erstaunlich viele (schöne) vespen da, .... vllt sollte man sowas hier mal öfter posten, damit man mal eine kline ausfahrt mchen kann... wir waren gestern zu viert, aber zu mehreren wäre es bestimmt noch besser gewesen =) gruß, c.
  4. jo, suche ich auch. also wenn sich hier nochmal jemand findet, mir würde auch nur der vergaser langen, also ohne wanne und das ganze gedöns -> pm... gruß.
  5. hallo! kann dir nur empfehlen eine bosch zu fahren, die sind wesentlich besser als die ngk zum beispiel. w4 ist schon in ordnung. ansonsten muss ich beim tanken zum beispiel eminen benzinhahn zudrehen, da sonst die schwimmerkammer überläuft und mir die reuse quasi absäuft. und meine springt im kalten zustand nur schlecht an, woran das liegt, weiss ich auch nicht so genau, ... gruß.
  6. okay, ich hab mir das jetzt mal alles durchgelesen (auch vieeele andere topics) und alles in allem hört sich das ja ganz gut an... nur würde ich gerne meine 21er cosa weiterfahren und ausserdem vermutlich den 30er montieren, wenn der hier sowieso nur rumliegt. mit der primär der 200er lässt sich ja die 21er wohl kaum vernünftig fahren, daher nun meine frage, ob es dann besser wäre auf 67 oder 68 zähnen zu fahren (sprint V getriebe, px ganz alt)... und mal bitte eine meinung zu dem 30er gaser. wenn natürlich das alles vernünftiger mit den o.g. komponenten laufen würde, könnte man das ja auch in betracht ziehen, aber letztendlich ist das eine frage des geldes... das mit dem auffräsen ist so eine sache. denn eigentlich will ich da natürlich nichts kaputt machen, aber nach einer art "anleitung" würde ich das natürlich schon machen, wäre nicht das erste mal.... gruß.
  7. Also gut, dass der 28er auch ein PHB ist, wusste ich schon. Habe jetzt gerade mal geschaut, also ein 30er Gaser wäre hier, sogar mit Ansaugstutzen ohne Membrane, was ja eigentlich das perfekte wäre, da man dann nicht fräsen müsste. Kann mir das hier jemand wärmstens empfehlen, oder teilen sich hier mal wieder die Meinungen?! UND: hat das jemand eingetragen, also wie verhält sich das mit Tüv?! Gruß. edit: mit dem Tüv-Prüfer hab ich schon palavert wegen "Renntröte" und Polini, der meinte mit Leistungsgutachten ginge das in Ordnung. Nur über einen so großen Vergaser habe ich nicht geredet... edit2: 130/70-10 edit3: Bj ist 1985, dürfte von daher auch machbar sein, oder?! edit4: dürfte so ziemlich alle 177er topics hier durchhaben, aber das passende findet sich einfach sehr schwer, also Danke für die Antworten =)
  8. Morgen allerseits und Danke erstmal für die Antworten. Naja, das mit Ring um KuLu ist mir inzwischen auch nicht mehr so geheuer, da ich diesen zweimal aus dem Getriebe holen konnte (Scheisse geschweisst...) Habe den SIPevo bestellt, da mir gesagt wurde, dass dieser eher untenrum Druck macht. Falschinformation? Ebenfalls wurde mir der 24er Gaser empfohlen, letztendlich ist dies ja auch eine Frage des Tüv's,.. oder ist das dem Tüv egal, ob ich nun einen 24er oder 28er fahre?! Naja, einen 30er PHB hätt ich auch noch hier rumliegen, aber der erscheint mir etwas zu brutal.... Ausserdem sind die doch so schwer abzustimmen?! Gruß, Simon.
  9. Hallo allerseits! Nachdem mir mein 177er D.R. mit HP4 Lüra jetzt schon meinen PX-Block, 3mal meine Original-KuLu und 2mal Cosa verbröselt hat, bin ich 1. den D.R. und 2. das HP4 leid. Daher plane ich gerade folgenden Neuaufbau: 177er Polini 24er Gaser SIP Evo (JL) und original LüRa und das alles auf einem TS-Block (VNL...) da ich diesen günstig bekommen habe. Nun bleibt mir noch die Frage nach der Übersetzung. Am liebsten möchte ich meine 21er CosaKuLu weiterverwenden und jetzt frage ich mich, welche Primär dafür wohl die geeignetste ist. 67(TS)? 68(125 PX)? oder was?! Fahre einen 130er Reifen. Der Motor soll sowohl längere Strecken überstehen, als auch einen guten Anzug haben. Also was empfehtl ihr mir?! Gruß, Simon.
  10. wo ist denn bitte dieses kandern von dem hier alle reden und was genau geht da denn?! ps: wer spielt so spät mit adobe photoshop - es ist der böse retuschierer* pps: maic, die heizung steht dir nicht besonders: gruß. * der, der phil's stoßdämpfer in bier und maic's 125er block in geld verwandelt hat...
  11. hallo. bilder kommen. bin grad ein wenig im "vespa-noch-schnell-für-stockach-richten-stress"... trommeln hab ich nur für px und v50, aber vllt passen die ja für die pv? keine ahnung...
  12. hallo. beim aufräumen der garage sind folgende dinge übrig geblieben, vllt braucht die ja noch jemand. - et4 rücklicht chrom mit rotem glas absolut neu und ungebraucht, plus die passende nr.schildbeleuchtung von hella. 50 % vom neupreis, also 18 euro (rüli) plus 5 (beleuchtung) bild: eins, zwo - lusso tacho, scheibe hat nen sprung, uhr steht auf 14385 km für nen fünfer - eine 125er kurbelwelle, etwas angerostet, kann aber wegpoliert werden, da flugrost. nuten soweit okay, aber gebraucht, d.h. nicht top. für 25 euro bild: 125er KuWe versandkosten pro artikel nen fünfer, preise sind vhb, als ruhig anfragen...
  13. hiermit biete ich einen abgefahrenen hinterreifen, damit du einen burnout absolvieren kannst =) was gibt es im gegenzug dazu? ps: reifen ist auf felge, diese will ich dann aber wiederhaben.
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