Zum Inhalt springen

ingo71

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ingo71

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. bj.81 26000km muss getüvt werden
  2. würde mich von meiner px125 trennen.allerdings hatte ich nen kolbenfresser deshalb ohne zylinder und kolben.....bis dahin lief sie einwandfrei. sie ist hellblau und unverbastelt...originalzustand bj.81 26000km standort:otterbach bei kaiserslautern email:[email protected]
  3. für px 80 unverbastelter zustand.....günstig wer will mich????
  4. tausche nen kompletten....absolut funktionstüchtigen dr 135 zylinder mit kolben für px 80 gegen einen orginalzylinder mit kolben für eine px 125 EILT
  5. tausche dr135 komplett(super zustand)für px 80 gegen 177er polini komplett für px 125....eventuell mit wertausgleich.....EILT
  6. weil der orginale ins ewige nirvana entschwand....das ist aber ne lange und andere geschichte
  7. wenn ich nen 177er drauf mach....muss ich aber mehr vericherung und steuer bezahlen....wird doch dann zu teuer
  8. hab doch aber jetzt mehr hubraum durch die distanzplatte...wie muss ichs machen?
  9. hab aber noch ne 80er welle daheim
  10. und wenn ich ihm ne 80er welle verpasse?
  11. hab meinen 125er mit ner distanzplatte einer 135er dr verpasst....sonst ist alles orginal.jetzt läuft er höchstens noch 40km/h....ausserdem lässt er sich extrem leicht antreten....kein druck dahinter....wer kann helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information