scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Alles verkauft!
Was ist mit Gas- und Schaltrohr? Meld dich mal bitte. scooterlenni
-
Alles verkauft!
Moin! Hast du zufällig ein Gas- und ein Schaltrohr über? Ist irgendwie anders als PX Lusso. scooterlenni
-
Frage: Wann geht was in Bremen und Umgebung?
@nibella: Mach doch mal nen Terminvorschlag. Da wären bestimmt einige dabei! scooterlenni
-
VERKAUFT!
Moin! Für welches neues Moped muss der Motor denn gehen? Gruss, scooterlenni
-
Stahlpreis....
jetzt schon voll???
-
Navi TomTom Go, Tom Tom One
Ganz genau! Wusste ich überhaupt nicht! :wasntme:
-
GSF-Sammelbestellung Cozy Beiwagen :
scooterlenni antwortete auf moppelkotze's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und Rollergespannexxx
-
Navi TomTom Go, Tom Tom One
Danke schon mal für die Infos. Aber was ist denn der genaue Unterschied zwischen TomTom Go und TomTom One? Ausser dem Preis natürlich. scooterlenni
-
Die erste PX 80 wird geschlachtet!
Was sollen denn die Backen ohne Rahmen kosten? Zustand und Farbe? scooterlenni
-
Navi TomTom Go, Tom Tom One
Moin! Schreibt mal bitte eure Erfahrungen mit den beiden Systemen. Hat evtl. jemand so ein Ding günstig abzugeben? Danke, scooterlenni
-
Familienkurzurlaub
Das mit der Cargolifterhalle würd ich mir noch mal überlegen. Freunde waren zwei Mal dort und es soll der letzte Dreck sein. Kalt, teuer, stundenlanges Anstehen etc.... Da würd ich DK vorziehen. Gruss, scooterlenni
-
Ist veschenkt.........Kann geschlossen werden
Zweiter, sollte Moppel es doch nicht haben wollen. Meld dich dann bitte. scooterlenni
-
Astra Plörre
Mein klarer Favorit momentan ist Haake Beck Maibock! Sehr lecker und süffig. Ausserdem noch polnisches Ziwiec. Kennt das jemand? Bekomme ich nur wenn Schwiegervater mal wieder in PL war. scooterlenni
-
4 x 200er PX / T5 / TX
Ich würd Gas- und Schaltrohr nehmen bei nem ansprechendem Preis. scooterlenni
-
PX 80 Lusso mit DR 135 - Tuning Bj. 83
PRÜFSTAND, PRÜFSTAND!!! scooterlenni
-
PX-Lusso Teile
Zweiter für einstellbare Hebel, wenn zwei sind (ein paar). Schick mir Kontodaten wenns aktuell ist. Gruss, scooterlenni
-
Neulich im neuen Laden
Hörte sich für mich aber so an.
-
Neulich im neuen Laden
Ist bestimmt ganz toll, wenn da jemand von hinten reinfährt und die Karre sofort explodiert. Wär mir zu gefährlich auf sonem Pulverfass zu hocken... scotterlenni
-
PX 80 Lusso mit DR 135 - Tuning Bj. 83
ich auch! Berichte bitte. scooterlenni
-
Sportauspuff und Anlasser
Hast PM
-
Rollersuche
TAch im GSF. Suchanfragen gehören in die SUCHE, Mods, bitte dahin verschieben. Im VERKAUFE wird desöfteren soetwas angeboten, einfach mal schauen. Gruss, scooterlenni
-
Verkaufe PX 125
Verkaufst du die Sitzbank auch einzeln? Wenn ja bitte PM mit Preis an mich. Wo steht der Roller? P.S.: Willkommen im GSF. scooterlenni
-
bfc dünahmo
Herzlichen Glückwunsch aus HB in die Hauptstadt! scooterlenni
-
Schließen
Ist das original Lack? scooterlenni
-
Tausche PK 50 XL II -O-Lack Lila, mit Papieren gegen PX ohne Motor
Wird auch verkauft? Wenn ja, was sollse kosten? scooterlenni