scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Verkauft, bitte schließen
Kannst du mir die Lenkkopfabdeckung nicht solo verkaufen? Ansonsten geier Preis, nur zu weit weg von mir. scooterlenni
-
PX 80 springt schlecht an
Mal ne neue Zündkerze rein geschraubt?
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
und die Kuppe konnte nicht mehr angaynäht werden???? aua aua scooterlenni
-
2. Kieler Förde Run
@stuhli: Das ist mal ne verdammt gute Frage! Da bin ich dabei!!! Sind bestimmt auch einige HSV Fans aufn Platz.... :grr: scooterlenni
-
Suche Briefkopie/TÜV Gutachten für DR 135 Zylinder PX 80
Mailen kann ich nicht, gerade kein Scanner zur Hand am Arbeitsplatz :wasntme:
-
Suche Briefkopie/TÜV Gutachten für DR 135 Zylinder PX 80
Schick mir ne Faxnummer an die ich schicken soll, dann bekommst du eine von mir. scooterlenni
-
2. Kieler Förde Run
@stuhli. Ich denke dass Dicky auch fahren will und gammel hat eben auch sein Interesse bekundet. Wär ja mal ganz nett mit ein paar mehr Rollern zu fahren. Aber ich bin bestimmt wieder der Langsamste... :wasntme: scooterlenni
-
2. Kieler Förde Run
Wer fährt denn aus dem Bremer Raum nach Kiel? Vielleicht kann man ja zusammen hin rollern am Freitag. Denk mal früher nachmittag und über Land. scooterlenni
-
KANN GELÖSCHT WERDEN
Ja alles klar, aber mehr als nen Fünfer oder nen Sixpack zahl ich dann nicht. scooterlenni
-
KANN GELÖSCHT WERDEN
Moin! Wenn du beim Run in Kiel bist in drei Wochen, dann leg mir den 80er Satz mal bei Seite bitte. Aber nur wenn der Satz in gutem Zustand ist. scooterlenni
-
MUDDI/VADDI FÄHRT VESPA!
Meinen Vater hab ich auch angesteckt. Er fährt jetzt ne 81er 125er PX alt und ist ständig nur am putzen und polieren. Das Moped sieht aus wie neu. Und irgendwann geht sie in meinem Besitz über... :wasntme: scooterlenni
-
VERKAUFT kann gelöscht werden"
Gibts den Ersatzmotor auch einzeln? scooterlenni
-
Kann Geschlossen werden.................
Gibts schon Preise??? scooterlenni
-
Dem Paola ist am Burzeln....
Natürlich auch von mir das aller Beste für dich Jan!! Feier schön. Gruss, Lennart
-
dermetzler <-- hat geburtstag!
Nachträglich auch auf diesem Wege von mir alles Gute! Bis morgen beim Bierchen! Lennart
-
135 DR eingetragen und trotzdem kleines Schild?
Ich habe auch 80 kms im Schein und ein grosses Kennzeichen. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silbär!
-
Pocket Bike
Hab auch eins, steht aber eingemottet im Keller wegen des Winters. Am WE wird aber wieder gefahren. Macht echt Spass und kostet auch nicht mehr sooo viel, son Ding. scooterlenni
-
für Kieler: Ausverkauf beim Piccadilly Shop
DANKE für den Kauf für mich! Dankesbier gibts aufm Run in Kiel für dich. Bis dann, Lennart
-
Wie versaue ich mir den Frühling in 2 Minuten...
@knud: Wenn du zerlegbare Krücken hast, dann ist das kein Thema, nimm nen Rucksack, zerleg die Teile und heidewitzka. Geht klasse, hab ich auch schon des öfteren gemacht. Gruss, scooterlenni
-
für Kieler: Ausverkauf beim Piccadilly Shop
Kann da nicht jemand von den Kieler für mich hin eiern und mir nen Perry Polo in XL, Farbe dunkel holen? Natürlich gegen Spriterstattung etc. Bitte bitte. Meldet euch gerne über PM bei mir. scooterlenni
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Wann ist denn das nächste Date mit der Dame? Mann, die wartet doch nur drauf, dich klar zu machen. Da würd ich an deiner Stelle nicht warten... scooterlenni
-
Was ein beknackter Name! Wer will nochmal -
Hier in Bremen gibts nen Opel Autohaus, das BEILFUSS heisst. Im Volksmund natürlich nur BLEIFUSS genannt... scooterlenni
-
Paar Fragen zu P80X
Bevor ich mir solche Gedanken machen würde, würde ich zuerst mal einen Roller KAUFEN!!! Oder hab ich was verpasst? Man kann auch erstmal mit Originalmotor rumfahren und Schritt für Schritt aufrüsten. scooterlenni
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Alder, dann schön nach der Fahrstunde anrufen und dich zum FICKEN verabreden. Die wills doch, die Muddi! bei uns im Norden sagt man: "nun mal Butter bei die Fische!" scooterlenni