scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
PSP 2000 für 177er und 200er Welle 62,5
Ebenfalls Interesse am PSP, bitte mal nen Foddo an [email protected] Danke! scooterlenni
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
So Leute, mir fehlen noch 12 Bilder, das muss doch zu schaffen sein! Hier mal die Liste: 4,40,101,181,195,333,361,391,422,480,494,509. Bitte mal nachschauen, wir werdenuns schon einig. Wer mir alle besorgt, bekommt alle meine doppelten. Nun mal ran an den Speck! :grins: Gruss, Lennart
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Hier nochmal meine letzten fehlenden 19 Bilder. Bitte nochmal schauen, ob mir jemand helfen kann. Genig Tauschmaterial natürlich vorhanden... Fehlende: 4,33,40,76,101,157,181,195,333,361,369,391,420,422,480,494,504,509,531 Gruss, scooterlenni
-
Rahmen ohne Blinker
Falls geschlachtet werden soll, dann hätte ich Interesse an den Backen. Meld dich bei Interesse. scooterlenni
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
So Leute, bitte nochmal nachschauen, mir fehlen noch 40 Bilder, die Liste folgt. Hab ca. 200 Doppelte, kein Bock auf Liste schreiben. Solltet ihr welche haben, die bei mir noch fehlen, dann sagt mir die Nummern, ich aschau dann nach. Fehlende: 4,23,33,36,40,45,48,50,76,101,135,157,181,195,201,210,218,260,269,284,299,333,33 8,346,361,369,373,382,391,413,420,422,480,494,495,504,509,531,560,571,586 Gruss und Danke, Lennart
-
Vespa-Schriftzüge / Embleme & weiße Rücklichtgläser
Mail nicht bekommen? Meld dich mal bitte. Danke, scooterlenni
-
Dem Kai alles Gute!
Allet Jute na klar auch von mir! Lass dich feiern! Gruss und bis bald mal, Lennart
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Update Seite 4 bitte mal schauen! scooterlenni
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Nö
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Isch hab die Marke! Was ist das Besondere daran? scooterlenni
-
Vespa PX 125 orginal ohne Blinker zuverkaufen
Bei Schlachtung hätte ich Interesse an den Backen. scooterlenni
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
update Seite 4 scooterlenni
-
Scoot RS Teile neu (Abarth, Trittblecher usw...)
Geht hier noch was?
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Neues fettes update auf Seite 4 scooterlenni
-
Scoot RS Teile neu (Abarth, Trittblecher usw...)
PX Kicker geschwungen . Interesse, was soll der Kosten? scooterlenni
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
update Seite 4 scooterlenni
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
update Seite 4, ich brauche Deutsche! scooterlenni
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
@all: Hab gerade mit nem Kollegen hier vor Ort fast alle Bilder getauscht, werde heute abend ne neue Liste schreiben. Alle, die mir ne PM geschrieben haben, sollen sich die aktuelle Liste morgen ansehen. @Likedeeler: Deine Bilder sind angekommen, alles bestens. Hast du meine auch bekommen? scooterlenni
-
GEZ - können die herausbekommen, ob ich ein
@boris: Darauf komme ich natürlich sehr gerne zurück!!! scooterlenni
-
GEZ - können die herausbekommen, ob ich ein
Danke Boris! Dann muss meine Freundin also nix zahlen. GEZ Typen sind Verbrecher! scooterlenni
-
Das Panini Tausch-Topic zur WM 2010
Edith 31.05.06 Doppelte: 11,84 (2x),106,123,124,128,130,147,148,161,165,167,170 (3x),192,229,232,233 (2x),234,236,237 (4x),239,241,243,253,275,279,293,300,304,308,309,313 (2x),315317,335,351,354,356,357,388,411427,437,516,527,536,551,561,563,589 Fehlende: 4,23,25,26,33,34,36,40,42,45,48,50,53,76,78,90,92,93,94,101,103,107,108,111,122, 125,132,135,137,138,140,153,155,157,164,173,181,182,189,195,196,200,201,206,210, 2 18,260,261,269,272,281,284,291,299,310,325,333,338,346,361,362,369,373,382,391,4 0 0,413,420,422,434,436,454,477,480,487,494,495,504,509,531,533,553,560,571,575,57 7 wer will tauschen??? scooterlenni
-
GEZ - können die herausbekommen, ob ich ein
Aus gegebenem Anlass hätte ich gerne gewusst, ob ich das Autoradio anmelden soll. Danke für Infos, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer fährt denn aus HB mit nach Sylt? Nur mal so interessehalber. Gruss, scooterlenni
-
PX 80 vs. P 80 X ...wo ist der unterschied ?
es gibt auch PX alt mit innenliegenden Backenverriegelungen. Glaub ab 1982 war das der Fall. scooterlenni
-
1 Satz PX alt Backen
Bitte ein Bild an [email protected] DANKE!