scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Übersetzungen schräg/gerade verzahnt: was gibts?
Und ACHTUNG: Es gibt zwei verschiedene Varianten! Eine ist von der Sprint , die andere für PX; und auch nur diese passt bei dir. Gruss, scooterlenni
-
[B] 200ccm Zylinder - Zündung 7 Pol. - Bremstrommel Lusso .....
PM
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
pazi, danke für deine Geschichten! Ich schliesse mich meinen Vorrednern an und empfehle dir die kleine geile Sau mit dem hellblauen Oberteil und dem Schwitzfleck unterm Arm klar zu machen. Scheiss auf beste Freundin, die Alte will gefickt werden. Ruf die an, mach was klar und fertig. Viel Glück und weiter schön berichten hier!. Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierabend! Schönes WE euch allen!
-
Is verkauft, kann zu
Interesse ist da, schick mir doch mal Bilder an [email protected] Danke!
-
Der Kotze-Rider..geht stramm auf die 40 zu!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute und feier nett heute. Gruss aus HB, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ebenfalls Eierabend! Nun shoppen in der heissen Innenstadt! Was tut man(n) nicht alles für das Frauchen! Bis morgen, scooterlenni
-
SUCHE NEN 19.19 GASER VON D'o
Schönes Ding! Bist du der Kumpel von david15??? :grins: zzp heist ZündZeitPunkt
-
Smallframe teile
Moin! Hierzu "Vergaser Mikuni 28er 10? " hätte ich gerne mal ne genauere Beschreibung, denn die Pics sind eher mau. Funktioniert das Teil und ist komplett? Dann nehm ich ihn. Ansaugstutzen dafür hast du auch? meld dich dazu bitte, Gruss scooterlenni
-
PM Alt
Okay, bin raus. scooterlenni
- ***sold***
-
PM Alt
für welchen Moddor? Interesse. scooterlenni
-
***sold***
kein Thema, habe ja auch schon nen kompletten Lenker liegen... :wasntme: aber die fertigen Roisen behältst du ja wohl, oder? Gruss aus HB, scooterlenni
-
***sold***
Verkaufst du den Lenker auch einzeln? Gruss, scooterlenni
-
Bilder gesucht - bitte alles her was 0range ist!
Hier mal mein Moped in Original orange: http://www.minusschrauber.com/bilder/text_bilder/bild_54.jpg http://www.minusschrauber.com/bilder/text_bilder/bild_55.jpg Gruss, scooterlenni
-
rückenpatch sticken lassen
Moin! Google mal nach "Siebdruck Nord" hier in Bremen, da haben wir unsere neuen machen lassen. Gruss, scooterlenni
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Pazzi! Was ist denn los? Warten gespannt auf deine neuen Geschichten! Kann doch nicht sein, dass du in den Sommerferien nix erlebst! Gruss, scooterlenni
-
Hendrik of Destiny....
Glückwunsch!
-
PK 125 s Rahmen mit Papieren
warum verkaufst du das Dingen denn wieder? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Auch wieder da und am schwitzen im Büro. Aber: Der Fahrtwind eben aufm Moped war SEHR angenehm, nur heute abend solls regnen. Verdammt! schönen Arbeitstag! scooterlenni
-
Werkstattauflösung einfach mal nachfragen!
@zossenlummel: Was ist denn los? Hörst du auf mit Schrauben oder räumst du einfach nur auf? Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
nicht nur du! Hier im Büro sind geschätzte 40 Grad, ich klebe mir den Unterarmen am Tisch fest. Leider konnte ich meine Azubiene noch nicht überreden, mir mit Palmenblättern frische Luft zuzuwedeln... scooterlenni
-
Dicky! Glückwunsch!
Glückwunsch nachträglich auch von mir! Bis die Tage! Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute mal Silber und ebenso nen guten Wochenstart in die Runde! Gruss aus HB! scooterlenni
-
Verkaufe Px 80
@fett 007: schön hinten anstellen!!! :grr: