scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Starstream hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch aus HB! scooterlenni
-
Der Sven wird 32
Sven, Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Alles Gute zu deinem Ehrentage! Bis bald, spätestens in Kiel im Mai! Gruss, Lennart
-
Schraubermöglichkeit in Bremen
War es nicht so, dass da wo das FOTOSHOOTING war, noch Platz ist? In den anderen Etagen? Kann sein, dass ich mich täusche aber sonst frage doch mal die Leute von Doppelpack. Gruss, Lennart
-
Nummernschildhalter
Kai, du bist aber auch ein böser Bube! Meld dich mal, hab evtl. an so nem Teil Interesse. Gruss, scooterlenni
-
50er, Blech oder Plastik für´n Kumpel gesucht
Nein, Honda Bali. meld dich bei Interesse, sonst können wir mal telefonieren. scooterlenni
-
50er, Blech oder Plastik für´n Kumpel gesucht
Hab nen laufenden Honda Automaten da. Sonst eher mässiger Zustand, schaukelt sich auf bei Geschwindigkeiten über 30 kmh, keine Ahnung was das ist. Kostet 100 Euro fest, da ist sogar noch Geld da für den Werkstattaufenthalt, wenn man es nicht selber richten kann. Farbe ist blau und steht in HB. bei Interess bitte PM scooterlenni
-
Suche 200ccm Motor
Dann solltest du auch unter SUCHE posten...
-
Magath gefeuert?
Tja, da merkt man, wieviel Angst die Bayern doch vor unserem SV Werder Bremen haben...
-
Bremen Classic Motorshow 2.-4. Februar 07
Tageskarte kostet 13 Euro. Die haben aber auch ne Seite im Netzt, musst mal googlen. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gohold und Moinsen! scooterlenni
-
Bremen Classic Motorshow 2.-4. Februar 07
Werde am Sonntag dort sein. Komme dann mal vorbei. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mohoin!
-
TFF gegen 177er DR
Hab ich auch, falls der erste Tausch nicht klappen sollte. Dann gerne PM, ist neuwertiger Zustand. Gruss, scooterlenni
-
Großes Verkaufstopic
Moin! Nehme einen guten Helmhaken, die 2 runden einzelnen Rücklichter (7Euro) und den runden Rally Lenker mit abgebrochenem Teil. Mach mal bitte nen guten Preis per PM. Danke! scooterlenni
-
In China essen sie Hunde!
- Scheunenfunde
Wie findet man sowas???- auspufffrage, is das möglich
Ich würds einfach eintragen lassen und fertig!- >>>> Sturmschäden <<<<<<
Hier in Bremen gehts auch gerade mächtig ab. Weiss gar nicht, wie ich in ner Stunde zum Auto kommen soll! Hoffentlich hat die Perle alle Fenster geschlossen, bevor sie zur Arbeit ist... scooterlenni- Tausche PK 80 S gegen alte 50er
Ist auch ein Verkauf möglich? scooterlenni- Suche billgen Piaggio ``Plaste-Scooter``.....
Moin! Hab genau so etwas für dich, allerdings ist es ein Honda Bali und keine Piaggio. Motor läuft, Elektrik funktioniert. Mängel: Einige der Plastikteile sind gebrochen, ab ca. 30 km/h fängt das Vorderrad an zu schaukeln/wackeln. Denke Lenkkopflager defekt. Kein wirklich gepflegter Zustand, dafür billig und mit Papieren. Kostet FP 100 Euro und steht in HB. Interesse? Dann melde dich. Gruss, scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber! Moin und bald endlich Wochenende. scooterlenni- Ersatzradhalter von V50 auf PK S
Huch! Da hätte ich ja auch ma selber suchen können. Danke! scooterlenni- Ersatzradhalter von V50 auf PK S
Ja Thema sagt alles. Wie befestige ich den Ersatzradhalter am besten. Löcher bohren und Gewinde schneiden? Erfahrungen vor! Gruss und Danke, scooterlenni- Kann geschlossen werden.
bin raus- diverses vespagerümpel
Reserveradhalter bitte mal bis morgen für mich reservieren. Danke, Lennart - Scheunenfunde
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung