scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Px 200 GS Elestart
Alle Inhalte von scooterlenni
-
...suche Briefkopie für DR 135 auf PX
Sagst du Faxnummer, kriegst du morgen ne Kopie von mir. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Süllbär!! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@racer: Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronze nach Bremen scooterlenni
-
Der Träumer wird auch schon wieder ein Jahr älter...
Kai, alter Rocker! Alles Liebe zum Feste! Feier ordentlich! Gruss und bis bald, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon wieder GOLD nach Bremen, was ist denn hier los? Sommerloch? Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD um diese Zeit! Moin in die Runde! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Silber! scooterlenni
-
Hupengleichrichter PK (kleiner Stecker)
@ Udo: PM, nehm ich. scooterlenni
-
Atom´s Drehmomantauspuff V3
@foxracing: So war das natürlich nicht gemeint, aber gut. scooterlenni
-
Atom´s Drehmomantauspuff V3
Könntest du den auch zusammenbraten? Dann hätte ich Interesse. scooterlenni
-
Olli ETS wird zum Mann ;)
Olli, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, viele Grüsse aus Bremen sagt, Lennart
-
Hupengleichrichter PK (kleiner Stecker)
@lucki: Dann schau mal nach und sag Bescheid bitte. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die ist ja im wahrsten Sinne des Wortes für alles offen, geht laut Gästebuch schön auf Gangbang Parties. Astrein! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mohoin und Silber für mich. noch 8 Stunden bis zum WE! scooterlenni
-
Hupengleichrichter PK (kleiner Stecker)
Bitte mal schauen, ob Ihr so etwas in der Garage habt. Danke, scooterlenni
-
PX 80 (lusso)
von einzige gibt es keine Steigerung...
-
Werdet Ihr oft von der Polizei kontrolliert?
In 14 Jahren Roller fahren genau zweimal, einmal mit der ersten Fuffie, dann ca. 10 Jahre später nochmal mit der PX. Nie was passiert. scooterlenni
-
diverse Teile, Hella Lenkerendenblinker
nochmal up
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und mal wieder Silber! Schönen Wochenstart! scooterlenni
-
Stuhlmann hat Geburtstag....
Herzliche Glückwünsche und alles Gute! Gruss, Lennart
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
Sehr sexy das gelbe Dingen scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
M0HOIN! Gold für mich! Wahrscheinlich bin ich der Einzige, der keinen Brückentag hat... scooterlenni
-
SO dies und das.....membran, schw. blinker....
Die Zierleisten für LF für die Backen sind interessant. Schick mir bitte mal PM nen guten Preis inkl. Porto. Danke, scooterlenni
-
diverse Teile, Hella Lenkerendenblinker
@hügelbeischlaf: Da ich morgen auch voll sein werde habe ich kein Problem, zu warten. Schau mal nach, was du hast. Gleichrichter und Blinker sind wichtig (auch ohne Kappen). Hupe nicht so, aber wenn der Preis stimmt, dann nehm ich eine. Gruss und Danke, scooterlenni