scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Malossi MHR 221 Motor
Alle Inhalte von scooterlenni
-
PK - Massiver Leistungsverlust nach Fahr durch Dreck
Luftfilter mal gecheckt? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von mir ebenfalls alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs-racer. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja eigentlich alles okay. Ist erstmal schön der Gaszug ausgehangen. Feine Arbeit, den wieder einzuhängen in dem kleinen Vergaserraum der PK. Aber läuft jetzt, denke mal, dass der Karren aber doch zu ebay geht, von dem Gewinn dann mal sehen, ob ich nicht ne Spezial bekommen kann. Mal schauen. Bin erstmal mit nem grünen Versicherungskennzeichen von 97 nach Hause geeiert. Wusste gar nicht mehr wie langsam 50er fahren ist. schönen Abend wünscht scooterlenni
-
PX XL 2, weinrot Original Lack
Genau das. Auch andere Teile in dem Farbton gerne mal anbieten. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Gold! Heute wird erstmal das gestern erworbene Schnäppchen weiter begutachtet. Ne feine Mini Cosa (PK 50 Xl 2) für das Weibchen für 270 Ois abgegriffen... scooterlenni
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
Was is los Stuhli?
-
16. Juni 2007 SCOOTER CENTER Open Day II
Wir machen uns dann mal zu dritt auf den langen Weg! scooterlenni
-
Fünfziger, egal watt, Plastikroller, Moped oder so
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sag einfach "Hello again", ist ja fast peinlich, dass ich schon wieder GOLD abgreife! Gruss in die Runde, scooterlenni- Fünfziger, egal watt, Plastikroller, Moped oder so
nochmal hoch- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und schon wieder GOLD! Wer ist denn am WE so in Bösel am Start hier? scooterlenni- Garagenräumung die 1te. PX- alt- Teile
was ist denn jetzt hier los?- Fünfziger, egal watt, Plastikroller, Moped oder so
nochmal hoch.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Moin! scooterlenni- Garagenräumung die 1te. PX- alt- Teile
PM- Fünfziger, egal watt, Plastikroller, Moped oder so
gibts doch gar nicht- Fünfziger, egal watt, Plastikroller, Moped oder so
hopp- Fünfziger, egal watt, Plastikroller, Moped oder so
Niemand nen fahrbereiten Plasteroller im Angebot?- PX Lusso in Bremen
@oli: Gut, Nummernschild ist hochgebogen, rechte Backe hat Sturzschäden, da kann es doch wohl schon sein, dass das Dingen geklaut wurde, oder? Wollte nur helfen, falls ein Bremer Rollerfahrer sein Mopped sucht. scooterlenni- PX Lusso in Bremen
Und zwar Ecke Hartwigstrasse / Benquestrasse. Kennzeichen HB-JG-36 oder ähnlich, Farbe weinrotmetallic. Weiss jemand, ob dasd Moped vielleicht gesucht wird? scooterlenni- Fünfziger, egal watt, Plastikroller, Moped oder so
Nö ich brauch etwas günstiges, um gegen ne PK zu tauschen! mal bitte weiter schauen. Danke, scooterlenni- Fünfziger, egal watt, Plastikroller, Moped oder so
up- Fünfziger, egal watt, Plastikroller, Moped oder so
Ja sowas such ich. Irgendein ein Moped oder nen Plastikroller. Bitte mal alles anbieten. Preis darf natürlich günstig sein! scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sülbär! Gerade mit der PXNB zur Arbeit gebrummt. So darf der Tag immer beginnen. Gruss in die Runde, scooterlenni - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung