scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Da greif ich mal schnell Gold ab! scooterlenni
-
Serveta 125 aka Rollervermittlung aus der Schweiz
Super fairer Preis finde ich. Sollten alle anderen vor mir abspringen (wie unwahrscheinlich!), dann schick mir ne PM bitte. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kotze: Freu mich schon aufs Celler Urtrüb, das macht son schönen Kopp am nächsten Tag! :-D scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brongse und Moin in dei Runde! Freitach gehts nach Celle! scooterlenni
-
Teile jetzt mit preisen und bildern
PM
-
Wasserschiebebilder aus den 50ern - NOS -
Sollte artax keine Bremen Aufkleber mehr für mich haben, weil ich zu spät auf die PM geantwortet habe, ist dann jemnad anderes bereit, mir einen Bremen Aufkleber zu vertickern? Wäre toll. scooterlenni
-
Wasserschiebebilder aus den 50ern - NOS -
Ich hätte gerne nur den Bremer Aufkleber. Kannst du da nicht evtl. bitte ne Ausnahme machen? Wäre klasse. Meld dich bitte dazu. Gruss, scooterlenni
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
@tim: Verfolge unser Topic im Bereich RENNEN, da wird bekannt gegeben, ab wann man sich online anmelden kann. Also, watch out und vielleicht bis Samstag. Gruss, scooterlenni
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
@ tim: Bist du jetzt am WE auch in Rotenburg? Dann könnt ich mir das Teil ja mal aus der Nähe ansehen. Oser aber spätestens bei unserem Rennen am 03.10. scooterlenni
-
Teile jetzt mit preisen und bildern
Hab nach wie vor Interesse an dem Pinasco Auspuff. Solltest du den einzeln verkaufen, sag bitte Bescheid. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgääähn! Silba! Die Hälfte der Arbeitswoche ist schon wieder rum! Gruss, scooterlenni
-
PX Lusso in Bremen
Watt für Briefchen denn? Ich hab keine geschrieben! Aber vielleicht willst du mir ja welche schreiben oda watt?? Jetzt steht er bestimmt schon 3 oder 4 Monate auf dem gleichen Fleck, kein Wunder, dass man sich überlegt, ob das alles so seine Richtigkeit hat, oder? scooterlenni
-
erledigt
Ich würd die Sitzbank nehmen! scooterlenni
-
Suche Bestitzer einer PX Lusso
Ebenfalls Bremen Nord. Und ne PX Lusso hab ich auch. Meld dich bei Interesse. scooterlenni
-
Heidetreffen in Celle vom 24.-26. August 2007
mal wieder auf Seite eins!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sülbär! Schönen Wochenstart! scooterlenni
-
Stylische Hemden!
Ebenfalls PM
-
weg... bitte schließen ..
@joker: hat sich erledigt mit den Bildern, hab hier in HB was gefunden. Danke, scooterlenni
-
Teile jetzt mit preisen und bildern
Pinasco Auspuff hab ich Interesse. Stell mal nen Bild und Preis ein bitte. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Mohoin!
-
weg... bitte schließen ..
Darf ich vorsichtig nach nem Bild fragen??? Gruss, Lennart
-
Northcape 2007
Klasse, super Leistung! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@cuni: Ja echt super, unser Hobby macht einfach Spass. btw.: hab gerade für das heidetreffen in Celle genannt. Wer ist denn noch so von euch da? Lecker Celler Urtrüb trinken... scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Moin! Feinstes Rollerfahr Wetter hier, das Moped lief gut auf dem Weg zur Arbeit! scooterlenni
-
Gepäckfach für PK S in gutem Zustand
hab eins gefunden, Danke! scooterlenni