Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Moinsen! Da greif ich mal schnell Gold ab! scooterlenni
  2. Super fairer Preis finde ich. Sollten alle anderen vor mir abspringen (wie unwahrscheinlich!), dann schick mir ne PM bitte. scooterlenni
  3. @kotze: Freu mich schon aufs Celler Urtrüb, das macht son schönen Kopp am nächsten Tag! :-D scooterlenni
  4. Brongse und Moin in dei Runde! Freitach gehts nach Celle! scooterlenni
  5. Sollte artax keine Bremen Aufkleber mehr für mich haben, weil ich zu spät auf die PM geantwortet habe, ist dann jemnad anderes bereit, mir einen Bremen Aufkleber zu vertickern? Wäre toll. scooterlenni
  6. Ich hätte gerne nur den Bremer Aufkleber. Kannst du da nicht evtl. bitte ne Ausnahme machen? Wäre klasse. Meld dich bitte dazu. Gruss, scooterlenni
  7. @tim: Verfolge unser Topic im Bereich RENNEN, da wird bekannt gegeben, ab wann man sich online anmelden kann. Also, watch out und vielleicht bis Samstag. Gruss, scooterlenni
  8. @ tim: Bist du jetzt am WE auch in Rotenburg? Dann könnt ich mir das Teil ja mal aus der Nähe ansehen. Oser aber spätestens bei unserem Rennen am 03.10. scooterlenni
  9. Hab nach wie vor Interesse an dem Pinasco Auspuff. Solltest du den einzeln verkaufen, sag bitte Bescheid. Danke, scooterlenni
  10. Morgääähn! Silba! Die Hälfte der Arbeitswoche ist schon wieder rum! Gruss, scooterlenni
  11. Watt für Briefchen denn? Ich hab keine geschrieben! Aber vielleicht willst du mir ja welche schreiben oda watt?? Jetzt steht er bestimmt schon 3 oder 4 Monate auf dem gleichen Fleck, kein Wunder, dass man sich überlegt, ob das alles so seine Richtigkeit hat, oder? scooterlenni
  12. Ich würd die Sitzbank nehmen! scooterlenni
  13. Ebenfalls Bremen Nord. Und ne PX Lusso hab ich auch. Meld dich bei Interesse. scooterlenni
  14. Sülbär! Schönen Wochenstart! scooterlenni
  15. Ebenfalls PM
  16. @joker: hat sich erledigt mit den Bildern, hab hier in HB was gefunden. Danke, scooterlenni
  17. Pinasco Auspuff hab ich Interesse. Stell mal nen Bild und Preis ein bitte. Danke, scooterlenni
  18. Darf ich vorsichtig nach nem Bild fragen??? Gruss, Lennart
  19. scooterlenni antwortete auf Rusty Sprint's Thema in Blabla
    Klasse, super Leistung! scooterlenni
  20. @cuni: Ja echt super, unser Hobby macht einfach Spass. btw.: hab gerade für das heidetreffen in Celle genannt. Wer ist denn noch so von euch da? Lecker Celler Urtrüb trinken... scooterlenni
  21. Gold! Moin! Feinstes Rollerfahr Wetter hier, das Moped lief gut auf dem Weg zur Arbeit! scooterlenni
  22. hab eins gefunden, Danke! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.