scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Verkaufe PK 50 xl 1 Teile /8.09.07ein paar teile dazu/ px125/ xl2
Ws kostet der Tank? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke euch allen für die Glückwünsche! @rennigel: In Osnabrück bin ich auch! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@racer: Geht! sooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen und Silber ausm Urlaub! scooterlenni
-
PK Schlachtfest
Was kostet der tank? Zustand? scooterlenni
-
matzmann hat Geburtstag
Matze, herzlichen Glückwunsch und alles Gute aus Bremen zum Geburtstag! Gruss an Frau und Kind, Lennart
-
Walle 2007
Ich seh nix t4! scooterlenni
-
Verkaufe HP4-LüRa und diverse andere Teile für die PX
Interesse Handschuhfach in orange. Stell doch mal dazu ein Bild und nen Preis rein. Danke, scooterlenni
-
Heidetreffen in Celle vom 24.-26. August 2007
So auch wieder zuhause, alles problemlos. War wie immer toll, ganz vielen Dank an den VC Celle, das ist immer wieder klasse, was ihr auf die Beine stellt. Grosses Kino, Danke! Gruss an alle, die ich mal wieder getroffen habe und auch an die neu kennen gelernten. Bis bald, spätestens bei unserem Rennen! sooterlenni
-
Heidetreffen in Celle vom 24.-26. August 2007
Und los gehts! Bis gleich anne Theke! Ich nehm Urtrüb! scooterlenni
-
auf der suche nach ner rally o. primavera
Interesse an dem Gefährt inmeiner Signatur? Ist ne Primavera ET3. Wenn du willst, gibts bessere Bilder. scooterlenni
-
Heidetreffen in Celle vom 24.-26. August 2007
Euch kenne ich doch alle, zumindest vom sehen. scooterlenni
-
Heidetreffen in Celle vom 24.-26. August 2007
@t4: Passt ja, ich hab links nur ein Bein. Dann sehen wir uns bestimmt. scooterlenni
-
VERKOOFT! Blinker Lenkerenden - 2 x Glas, 1 x Aufnahme, 1 x Schalt
ne, zu teuer, dann verkauf mal komplett, ist für dich auch weniger Arbeit. Gruss, scooterlenni
-
VERKOOFT! Blinker Lenkerenden - 2 x Glas, 1 x Aufnahme, 1 x Schalt
Was sollen nur die Blinkerkappen kosten? Bei gutem Preis = Interesse meld dich eben dazu bitte. scooterlenni
-
Bremen -> Celle am Freitag
Vielleicht kann man ja zusammen fahren. Wir wollen am Freitag zu zweit um 16.30 Uhr am Falkenberger Kreuz / Lilienthal los. Reisetempo sollte mindestens 80er Niveau haben und es geht über Land. Wer mit uns fahren will, kann ja Bescheid geben. scooterlenni
-
Heidetreffen in Celle vom 24.-26. August 2007
Dann sind ja doch ein paar GSFler vor Ort. Gebt euch doch mal u erkennen, dann kann man ja mal ein Pils zusammen trinnken! scooterlenni
-
Largeframe Seitenbacken an Smallframe anbringen
An mein Moped mussten aber auch dicke Backen dran, weil sich darunter ein PX Motor verbirgt. Is klar, ne. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon wieder Haribo GOLDbär. Gruss, scooterlenni
-
PK 50 XL - Holidayracer
Bitte Suche benutzen. Danke! scooterlenni
-
Meine GTR springt nicht an. !
Kommt denn Sprit an? scooterlenni
-
Das ultimative PK-Bilder Topic
Hier mal meine, "etwas" modifiziert...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Da greif ich mal schnell Gold ab! scooterlenni
-
Serveta 125 aka Rollervermittlung aus der Schweiz
Super fairer Preis finde ich. Sollten alle anderen vor mir abspringen (wie unwahrscheinlich!), dann schick mir ne PM bitte. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kotze: Freu mich schon aufs Celler Urtrüb, das macht son schönen Kopp am nächsten Tag! :-D scooterlenni