scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
80er PX Motor gespalten...und nun?
Astreine Ansprache fürn Newbie wie dich mit keiner Ahnung! Weiter so, Kotzerider wird sich freuen... scooterlenni Ps.: Viel Spass beim Sprinten mit dem Scooter!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Leudde! Roise wird mal gaysattelt und die letzte Sonnenstrahlen gaynossen! Silber! scooterlenni
-
Kann geschlossen werden
anderer 125er Satz für 15 Eros ebenfalls Interesse und 150er Satz falls er wieder frei wird. Schick mir ne PM bitte, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierabend! Schönes WE! Jetzt gehts erstmal aufn Freumarkt mit den Kollegen, schön ein paar Bierchen zischen! scooterlenni
-
PX Carbon Sitzbank von Teasy's
Schnäppchen würd ich sagen, willst nicht lieber 500 Euro dafür haben wollen??? scooterlenni
-
Bitte schließen!
@schorsch: Wir sind gut nach Hause gekommen und sagen noch mal DANKE für die supernette Verkaufsabwicklung und das tolle Gespann. Sind am Abend schon mal ne kleine Proberunde gefahren, alles super klasse! Danke nochmal! Gruss aus Bremen, Lennart
-
"Sito-T5 Conversion" von PEP
@ben: Ich habe keine PM von dir bekommen. Schick noch mal bitte. Danke, scooterlenni
-
NPD verkackt am Holiday Inn
Oh, KK himself liest mit! Los, trau dich nochmal!
-
Bitte schließen!
Was kostet denn der Kickstarter? Eventuell komme ich mit dr.mot.spo. eh zu dir, dann könnt ich den gleich mit nehmen oder sinst Versand? Jedefalls Interesse. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Weiss jemand, was da jetzt morgens immer los ist? Das ist ja voll schlimm, wenn das Forum immer nicht funktioniert! Mahlzeit! scooterlenni
-
Primavera ET3 Teile
Rücklicht zu mir. Bitte Bankverbindung und Endpreis bitte! Gruss, scooterlenni
-
"Sito-T5 Conversion" von PEP
aber für die 177er Klasse gibts den Auspuff nicht, oder? scooterlenni
-
löschen bitte
Was soll die GFK Bank denn kosten? PX alt Rülis?
-
hier jetzt auch Teile für PX und V50 bzw. PV
Scheinwerfergitter mal bitte reservieren. Mach doch mal bitte ein Bild davon, dann entscheide ich mich. Danke, sooterlenni
-
löschen bitte
Was sind das für Rücklichter und was ist das für ne Sitzbank? Soll was kosten? scooterlenni
-
...
Auch wenns schade um den Roller wäre, bei Schlachtung hätte ich Interesse an der Lenkkopfabdeckung, Kaskade und Backen. Sollte es soweit kommen, dann denk an mich. Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war wirklich ein Schock! Nehme dann mal wieder Bronxe!!! scooterlenni
-
Ilcurtis
Alles Gute zum Geburtstag aus HB nach HB! Gruss, Lennart
-
Alles verkauft, bitte Anzeige herausnehmen!
- Ich gebe meine Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht an
Was sollen denn der Blinker- und Lichtschalter kosten? Sind die funktionsfähig und mit Platine? Danke für die Antwort, scooterlenni- Alles verkauft, bitte Anzeige herausnehmen!
Interesse am 28er Vergaser. Sag mal bitte nen Preis an per PM. Danke, scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@t4: Was soll der Beiwagen denn kosten? Kollege sucht einen. Und was ist es für einer? scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Moin! Kalt! scooterlenni- Erfahrungen mit VW Sharan, Ford Galaxy, Seat Alhambra
@marc: Danke für den Tip, da schau ich mal rein. @champ: Will einfach nen grösseres Auto haben als jetzt, sicher auch um Roller transportieren zu können und Familie ist die nächsten Jahre auch angedacht Gruss, scooterlenni- Kann gelöscht werden! Ist alles weg!
Hier ich! Schick mir deine Daten! Danke, scooterlenni - Ich gebe meine Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht an
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung