scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Px80 alt Bj82 orginal gegen Sprint Rahmen
Auch Verkauf möglich? scooterlenni
-
PiXi
Alles Gute zum Geburtstag und herzliche Glückwünsche aus HB nach KI! Bis bald mal, Lennart
-
Suche Rücklichtgitter für Cosa. Farbe+Zustand egal
Für vorne gibt es das definitiv, marc74 verschachert doch auch gerade ne Cosa, da ist eins dran. Frag ihn doch sonst, ob er dir das Dingen separat verkauft. Gruss, Lennart
-
Vespa mit 165 ccm
Alda, was ist das denn???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich nehm Silber! Ein Glück ist damit die Arbeitswoche heute schon wieder Gayschichte. Heute abend wird bei den Busters gerockt! Gruss, scooterlenni
-
PX lusso Kotflügel in blau
- welcher rückenprotektor ist empfehlenswert?
Taugen die Rücken Airbags etwas? Gabs mal von Aprilia. Fährt jemand so ne Airbagweste? scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold, Gold, Gold! Kana von euch am Arbeiten? Bin ich der Einzige, der sich hier auf der Arbeit den Tag um die Ohren schlagen muss??? Aber egal, morgen sind die Busters in HB! scooterlenni- PX lusso Kotflügel in blau
nochmal hoch- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frohe Weihnachten euch allen! Viel Spass unterm Baum heute abend! scooterlenni- Bitte SCHLIESSEN
Das war ja mal ein gutes ebay Schnäppchen zu Weihnachten. Habs leider verpasst! Gruss, scooterlenni- PX lusso Kotflügel in blau
xxx- PX lusso Kotflügel in blau
hopp- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold diesmal von zu Hause! sonnige kalte Grüsse aus HB an alle scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann nochmal Broncktze zum letzten Arbeitstag vor Weihnachten!!! Gruss in die Runde, scooterlenni Eduard korrigiert die Punkteränge!- PX lusso Kotflügel in blau
hopp- PX Motor in PK
Ich finde, dass das ganz gut aussieht...- PX lusso Kotflügel in blau
Kotflügel wird trotzdem noch gaysucht!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann Silber zu mir. Mein Gott bin ich immer früh dran! Noch mit heute drei Tage arbeiten! JUHU! scooterlenni- PX lusso Kotflügel in blau
@babas: Dann wärst du mein Held! Das wäre klasse. Schau doch bitte mal nach! Gruss und Danke, Lennart- PX lusso Kotflügel in blau
naaaaaaaaaaaaaaaaa?- Reservekanister oder Reservetank unter Reserveradbacke
Wo treibt man son Dingen denn wohl auf? Wäre über nen Tip dankbar. Danke, scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silberbär nach HB! Schönen Arbeitstag wünscht, scooterlenni- PX lusso Kotflügel in blau
- welcher rückenprotektor ist empfehlenswert?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung