Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Gold! schönes WE, scooterlenni
  2. Für den Preis (oder inder Richtung) wäre ich auch dabei. Falls sich tatsächlich was ergibt, dann PM bitte. scooterlenni
  3. Silberbär! Zum Glück Wochenende! scooterlenni
  4. Gerne, vielleicht kommt der Roller dann ja nach HB. scooterlenni
  5. Bockwurstfred sucht doch händeringend nen Moped. Schreib den doch mal an, da kauft er wenigstens nicht die Katze im Sack, sondern ne verdammt hübsche Karre. scooterlenni
  6. @mainjet: Das ist ne PK S mit 177er Polini PX Motor und VNB Backen. Hab ich vor ca 1,5 Jahren von Hauke hier aus dem Forum gekauft, in naja, sagen wir mal nicht so gutem Zustand. Nun ist einiges verbessert und verschönert. Momentan noch halbzerlegt im Keller, hoffe, dass das Moped zu Ostern wieder on the road ist. @stefan: Du sollst doch nicht immer ohne Helm fahren!!! scooterlenni
  7. Das ist meine Karre. Hab ich diesen Winter noch mal ganz gerollt, ist sogar noch "schöner" geworden. Lack ist original BW. scooterlenni
  8. Seitenständer geht ohne Probleme, Ersatzrad plug and play nicht. Im Fahrbetrieb ballert er ab und zu mal gegen die Haube, das nervt schon ein wenig, besonders wenn ich mit Frau hinten drauf fahre. Mag aber auch daran liegen, dass ich zu fett bin scooterlenni
  9. hier kann man es einigermassen sehen, ist aber einer für die "kleinen" PXen
  10. Die Ludolfs? scooterlenni
  11. Verkaufst du den? scooterlenni
  12. @kaiser: es gibt doch die mitgliederlandkarte, das sind auch einige Leute aus dem Bremer Raum eingetragen. scooterlenni (auch aus Bremen)
  13. Tach Männer! scooterlenni
  14. Hallo Champ, verkaufst du den Gepäckträger auf dem Tunnel auch einzeln? Wenn ja, dann meld dich kurz. Danke, scooterlenni
  15. Holzmedaille! Urlaun rum, wieda auffe Maloche. Wenigstens ist das WE nicht mehr ganz so fern. Gruss, scooterlenni P.S.: Zu den Sensenmännern will ich auch!
  16. Nehme ein Paar der Lenkerendenblinkerinnenrohre. 10er inkl. Porto okay? Meld dich bitte. Danke, scooterlenni
  17. Moin! Hach wie schön sind doch zwei Tage Urlaub bei so nem feinen Wetter! Richtig, ihr dürft neidisch sein! scooterlenni
  18. Goldkehlchen! Alder, ich hab nen Schädel vom Saufen gestern und gleich gehts weiter mit ner Kohlfahrt, da wird erstmal ein Konterbier genossen. Mal sehen was passiert... Gruss, scooterlenni
  19. Kann sowas interessant sein für dich? Also die PV? Kannst dich ja mal melden, wenn du magst. 133er Polini ist schon drin. Kabelbaum muss neu. Eingetragen ist alles und BJ. 1959 scooterlenni
  20. Eigentlich antwortet er immer. Sollte er sich nicht melden, schick mir ne PM, dann bekommst du seine Nummer. scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.