Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Frööhöliche Weihnacht überall! Diesmal in Bronze! Moin Jungs! scooterlenni
  2. Moin! Noch sieht es so aus als ob ich auch zum Osterrun fahre. Nur diese verdammte Grippe muss noch weg. Zum Arbeiten reichts gerade, aber um bei null Grad im Zelt zu pennen wohl noch nicht. Man wird ja auch nicht jünger. naja ,mal sehen, was die Woche noch bringt. scooterlenni
  3. Moin! Hab Interesse am Drehzahlmesser. Machst du mal nen Bild und reservierst mir den bis dahin? Danke, scooterlenni
  4. ebenfalls noch ne Stunde! Freitags will die verkackte Zeit aber auch gar nicht rum gehen. Sobald ich zu Hause bin, wird der Sonnenschein hier gaynutzt und Moped gefahren. scooterlenni
  5. und, wieviel Leistung??
  6. Michi, was los, kein Interesse mehr?
  7. okee
  8. @michi: Suchst du irgendwas zu tauschen? Hätte evtl. auch Interesse an der Solex. scooterlenni
  9. @cut: 125er wenn das Wetter mal besser wird, teste ich den mal auf meinem 177er. Hab ich auch schon Jahre vor, aber kommt immer was dazwischen. Lieber würde ich mal nen gebrauchten testen, dann könnte meiner jungfräulich bleiben scooterlenni
  10. Die Stadtmusikanten stehen mitten in der Innenstadt. Das würd ich dir dann schon zeigen. Sind aber eher unscheinbar die Jungs... Wie gesagt, Angebot steht, Donnerstags haben wir immer Klubabend, wenn du es einrichten kannst bist du auch dazu herzlich eingeladen. meld dich, wenns akut wird. scooterlenni
  11. Moin und wieder Bronxxxe! WE steht vor der Tür! wer ist denn nächstes WE so alles bei den Sensenmännern zu Gast?? Gruss, scooterlenni
  12. Das Teil hat aber steil, voll kuhl!
  13. Hab einen NOS liegen mit Gutachten. Leider noch nicht ausprobiert. scooterlenni
  14. Brongggse nach Bremen! Moin in die Runde. scooterlenni
  15. Super! Dann nehm ich einen Zylinder mit 2 Schlüssel. Schick mir doch bitte die Kontodaten per PM, dann schick ich dir meine Adresse. Danke. Lennart P.S: Wie bekomme ich denn den alten Zylinder raus ohne Schlüssel???
  16. Schliesszylinder sollte vielleicht reichen. Ich hab halt ein PK Schloss aus ner stinknormalen Doppelsitzbank, aber keinen Schlüssel für das Schloss. Wenn man das "Innenleben" irgendwie austauschen kann, dann gerne, sonst würd ich eben ein ganzes Schloss mit passendem Schlüssel suchen. scooterlenni
  17. keiner? Gibts doch gar nicht
  18. @bergfick: besorg mir bitte ne neue Tastatur, meine istvollgespuckt mit Kaffee! Du bist der Beste! scooterlenni
  19. scooterlenni antwortete auf schlubbi's Thema in Suche Vespa Teile
    frag mal kelle hier im forum. wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er in den USA in nem Rollerladen gejobt. Gruss, scooterlenni
  20. PM! Gruss, Lennart
  21. Mohoin! So, die PK ist seit gestern startklar für die Saison. Schnurrt wie ein LÖWE! scooterlenni
  22. wenn du Hilfe in Bremen brauchst, dann sag bescheid. Da lässt sich was machen. Respekt, geile Tour. scooterlenni
  23. Dann muss ich wohl mal zu Ikea, kann ich gleich ein paar HotDogs fressen!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.