scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frööhöliche Weihnacht überall! Diesmal in Bronze! Moin Jungs! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Noch sieht es so aus als ob ich auch zum Osterrun fahre. Nur diese verdammte Grippe muss noch weg. Zum Arbeiten reichts gerade, aber um bei null Grad im Zelt zu pennen wohl noch nicht. Man wird ja auch nicht jünger. naja ,mal sehen, was die Woche noch bringt. scooterlenni
-
Lagerleerung PX....
Moin! Hab Interesse am Drehzahlmesser. Machst du mal nen Bild und reservierst mir den bis dahin? Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ebenfalls noch ne Stunde! Freitags will die verkackte Zeit aber auch gar nicht rum gehen. Sobald ich zu Hause bin, wird der Sonnenschein hier gaynutzt und Moped gefahren. scooterlenni
-
Elektrik flicken PX alt
und, wieviel Leistung??
-
Kann zu!
Michi, was los, kein Interesse mehr?
- Kann zu!
-
Kann zu!
@michi: Suchst du irgendwas zu tauschen? Hätte evtl. auch Interesse an der Solex. scooterlenni
-
Sebring Auspuff für PX?
@cut: 125er wenn das Wetter mal besser wird, teste ich den mal auf meinem 177er. Hab ich auch schon Jahre vor, aber kommt immer was dazwischen. Lieber würde ich mal nen gebrauchten testen, dann könnte meiner jungfräulich bleiben scooterlenni
-
Deutschland in 21 Tagen
Die Stadtmusikanten stehen mitten in der Innenstadt. Das würd ich dir dann schon zeigen. Sind aber eher unscheinbar die Jungs... Wie gesagt, Angebot steht, Donnerstags haben wir immer Klubabend, wenn du es einrichten kannst bist du auch dazu herzlich eingeladen. meld dich, wenns akut wird. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und wieder Bronxxxe! WE steht vor der Tür! wer ist denn nächstes WE so alles bei den Sensenmännern zu Gast?? Gruss, scooterlenni
-
Übel zugerichtete Teile
Das Teil hat aber steil, voll kuhl!
-
Sebring Auspuff für PX?
Hab einen NOS liegen mit Gutachten. Leider noch nicht ausprobiert. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brongggse nach Bremen! Moin in die Runde. scooterlenni
-
schliess mich
Super! Dann nehm ich einen Zylinder mit 2 Schlüssel. Schick mir doch bitte die Kontodaten per PM, dann schick ich dir meine Adresse. Danke. Lennart P.S: Wie bekomme ich denn den alten Zylinder raus ohne Schlüssel???
-
schliess mich
Schliesszylinder sollte vielleicht reichen. Ich hab halt ein PK Schloss aus ner stinknormalen Doppelsitzbank, aber keinen Schlüssel für das Schloss. Wenn man das "Innenleben" irgendwie austauschen kann, dann gerne, sonst würd ich eben ein ganzes Schloss mit passendem Schlüssel suchen. scooterlenni
-
schliess mich
keiner? Gibts doch gar nicht
-
Hallo ich bin Kerstin und wer bist du?
@bergfick: besorg mir bitte ne neue Tastatur, meine istvollgespuckt mit Kaffee! Du bist der Beste! scooterlenni
-
kann zu
frag mal kelle hier im forum. wenn mich nicht alles täuscht, dann hat er in den USA in nem Rollerladen gejobt. Gruss, scooterlenni
- schliess mich
-
Roller Patches!
PM! Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mohoin! So, die PK ist seit gestern startklar für die Saison. Schnurrt wie ein LÖWE! scooterlenni
-
Deutschland in 21 Tagen
wenn du Hilfe in Bremen brauchst, dann sag bescheid. Da lässt sich was machen. Respekt, geile Tour. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin!
-
lagern von teilen
Dann muss ich wohl mal zu Ikea, kann ich gleich ein paar HotDogs fressen!