scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Das grosse B M W Topic
Auch wenns nicht richtig passt, hat jemand Interesse hier an meiner E36 Limousine? Ich weiss, Ali-Style und so. Aber er muss gehen und ist top gepflegt. 142 tkm auf der Uhr, schwarz und gut. Steht natürlich in HB Bei Fragen schickt mir ne PM. scooterlenni
-
PX Lusso Kotflügel in blau metallic
- PX Lusso Kotflügel in blau metallic
hopp- Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
@boris: Das will ich sehen!!! Gruss aus HB nach CE, scooterlenni- Px80 alt Bj82 orginal gegen Sprint Rahmen
Was würdest du dir preislich vorstellen? scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD! scooterlenni- PX Lusso Kotflügel in blau metallic
up- Px80 alt Bj82 orginal gegen Sprint Rahmen
Bilder vorhanden??? scooterlenni- PX Lusso Kotflügel in blau metallic
Bitte mal alles anbieten. Muss Originallack und guter Zustand sein. Danke, scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! scooterlenni- PX lusso Kotflügel in blau
noch mal up! Ich suche nen KOTflügel!!!!!!- PX lusso Kotflügel in blau
auf Seite 1- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronxxxe und Moin! scooterlenni- Der Rollerlanger hat Geburtstag....
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Gruss, Lennart- Termine 2026/2027 - jetzt aktualisiert (01.05.26)!
wohl eher 2008 oder? da simmer dabei! scooterlenni- PX lusso Kotflügel in blau
xxx- PX lusso Kotflügel in blau
up- Seitenhaube und Kotflügel für PX Lusso in O-Lack / blau
Seherr gerne! scooterlenni- Seitenhaube und Kotflügel für PX Lusso in O-Lack / blau
Hab gerade auch zwei sehr gute Backen von BABAs hier im Forum gekauft, siehe auch mein SUCHE Topic. Kann dir zwei Backen anbieten, die sind jedoch verschrammt, die rechte mehr als die linke. Meld dich, wenn du willst. scooterlenni- PX lusso Kotflügel in blau
Wunderbar! Suche aber immer noch einen Kotflügel!!! scooterlenni- PX lusso Kotflügel in blau
hoch- Seitenhaube und Kotflügel für PX Lusso in O-Lack / blau
Hast du ein Beispielbild der Farbe? scooterlenni- Klemmer? Was nun?
Moin! Es gibt in Kiel doch genig fähige Schrauber, schau doch mal in die Mitgliederkarte oder mach nen Topic auf, dass du in Kiel Hilfe benötigst. Da findet sich sicher jemand mit Ahnung und Werkzeug (matzmann, PiXi etc.) Wäre doch schade, das Vespafahren aufzugeben, nur weil es an Support mangelt. Gruss, scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Extrem beschissen hier auffa Maloche! Ein Glück nur drei Tage bis zum WE. Silber nehm ich auch mit! scooterlenni- PX lusso Kotflügel in blau
hopplahopp - PX Lusso Kotflügel in blau metallic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung