scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
PX lusso Kotflügel in blau
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon wieder GOLD! Moin, bald ist endlich Wochenende! scooterlenni P.S.: Hat jemand von Euch Karosserieteile für ne blaue 95er Lusso rumfliegen? Besonders Koti und Backen??- PX lusso Kotflügel in blau
Na?- Suche jemanden aus Bremen oder Umgebung der sich nen Roller für mich a
Heisst der Besitzer zufällig S*****feld und verkauft viel bei mobile? Wo denn in Bremen, könnte ggbfs. mal anschauen fahren. Gruss, scooterlenni- PX lusso Kotflügel in blau
higher and higher!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goldkehlchen! scooterlenni- PX lusso Kotflügel in blau
Moin Jan, nen büschen Lack könnte auch helfen, zumindest um ein paar Stellen auszubessern. Meld dich doch bitte, wenn du was weisst. Danke, Lennart- PX lusso Kotflügel in blau
@teevier: Danke! @alle anderen: weiter suchen und anbieten bidde! scooterlenni- Man(n) belohnt sich selbst
@pepper: da fehlen aber zumindest noch die SSen, oder? scooterlenni- PX lusso Kotflügel in blau
keiner?? Gibts doch gar nicht!- Julio Higgins hat heute Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch + alles Gute! Gruss, Lennart- PX lusso Kotflügel in blau
Moin! Ich suche einen PX Lusso Kotflügel im Originallack blau. Ist Bj. 95, schaut euch mal das Foto an, kenne den Namen des Farbtones nicht, ist jedenfalls metallic. Danke, scooterlenni- Wo ist denn die Seite der NUKES?
Hab gehört, dass es auch die Nukes so nicht mehr gibt (von schorsch). scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schon wieder Broktze! Moin Moin! scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brongggse unm diese zeit! Ein Glück gayt das Forum wieder! scooterlenni- Erster?
Was war denn bloss los? Weiss jemand genaues? scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Nehme dann mal Silbär! Gruss, scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich noch 23 Minuten! Verdammt war heute viel zu tun hier. Morgen kommt erstmal die neue PX für die Perle ins Haus. schönes WE euch allen, scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und ich sehe : Silberrücken! vorab schönes WE, scooterlenni- .
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Und natürlich Brondtze! scooterlenni- Was schenkt ihr euren Freundinnen zu Weihnachten !
Alda, Jan da hast du was angerichtet mit der Eröffnung des Topics! btw.: Was ist eigentlich dein Winterhobby? scooterlenni- 60 Jahre Lambretta: Bericht in OltimerMarkt, Dezember Ausgabe
Wem gehört denn die Lammy mit OHZ Kennzeichen? Nur mal so interessehalber, ist schliesslich auch meine Heimat! scooterlenni- Was darfs kosten?
Und? Zugayschlagen?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold am Sonntag für mich! scooterlenni - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung