scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Malossi MHR 221 Motor
Alle Inhalte von scooterlenni
-
PX Sachen, Cosa Kupplungen, Lusso Zündplatten E-Start Lüffi usw.
Hallo! Ich nehme die 80er Papiere plus Rahmennummer und Typenschild. Bitte schicke mir deine Kontodaten. Danke, scooterlenni
-
Serveta Linx / Lince
@gammel: Ich mag diese Mopeds!
-
Largeframe Cutdowns
Sexy das DING! Reschpekt, mein lieber Herr Gesangsverein! scooterlenni
-
15. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
Hallo Champ, bitte ne PM an vespasquire schicken oder ne Mail an [email protected] mit der Schilderung des Problems. Danke und bis zum Rennen! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Blähäch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Brongtze für mich dann mal! Moin! scooterlenni
-
Heideheizer
Boris, alles Gute zum Geburtstag, feier schön, trink ordentlich einen und bis Osnabrück denn wohl! Gruss aus HB, Lennart
-
14-16 Sep Osnabrück Treffen - 2 bandS UVM
Wir sind auch mit einigen Leuten am Start. Vorfreude olé! scooterlenni
-
2x Vespa px Rahemn bj. 88. und glaube 81.
Was kostet das Elestart Lüfterrad? Auf was für nem Motor ist das gelaufen? scooterlenni edith hat gerade gesehen, dass da schon jemand schneller war als ich...
-
Serveta Lynx / Lince im Norden
keiner mehr?? scooterlenni
-
vespa zu schnell hmmm....
Das ist ja ne schöne Mofa, phat gestylt würd ich sagen. Mein Tip: Schraub den Seitenständer ab, dann liegt der Feuerstuhl noch satter auf der Seite! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Leudde! WE steht vor der Tür, Gott sei Dank! Wer fährt denn übernächstes WE nach Osnabrück? Gruss, scooterlenni
-
Serveta Linx / Lince
@kebab: Ja hast Recht, Danke schon mal. scooterlenni
-
Serveta Linx / Lince
Hat sonst noch jemand nen Tip, vielleicht in Deutschland??? Danke, scooterlenni
-
SF Teile - neue Teile
Was kostet es denn komplett mit Versand nach D? scooterlenni
-
SF Teile - neue Teile
Rücklicht noch da? Wenn ja, Interesse. scooterlenni
-
Serveta Linx / Lince
Huch, mein erstes Posting im Lambretta Bereich! Suche ne gute Serveta im Originallack, soll fahrbereit sein und keine Baustelle. Habt ihr Tipps, wo man sowas auftreiben kann? P.S.: Die von Motorino.de ist ne Baustelle... Danke für Eure Hilfe, scooterlenni
- T5 Motor
-
Serveta Lynx / Lince im Norden
Versuchen kann man es ja mal. Mal anbieten wenn was zu haben ist. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Abstauber GOLD! Ihr steht aber auch immer alle spät auf! Gruss, scooterlenni
-
Alles verkauft. Bitte schliessen. Danke.
Hab nach wie vor Interesse an den genannten Teilen. Geht da nicht was? kannst dich ja mal kurz dazu melden. Danke, scooterlenni
-
scooterlenni nullt
Schönen Dank an alle, die an mich gedacht haben! scooterlenni
-
Alles verkauft. Bitte schliessen. Danke.
Moin! Komme aus HB, hätte Interesse an einigen Teilen 8Tacho und Sitzbank). Wenn geschlachtet wird, sag Bescheid. Gruss, Lennart
-
Hauke
Herzliche Glückwünsche aus HB nach Kiel! Feier schön, Gruss Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gohold am Samstag morgen! scooterlenni