scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Gepäckfach für PK S in gutem Zustand
keiner? Gibts doch gar nicht!
-
Schlanke Neunzehn - sieht man Ihm garnicht an
Glückwunsch aus HB! Schön nen lecker Korn trinken heute! scooterlenni
-
Gepäckfach für PK S in gutem Zustand
hoch
-
Suche PK 50, kann auch XL2 sein
PK 50 XL 2 in gutem Zustand mit Alltagsspuren und defekter Tachowelle in weinrot metallic für FP 450 Euro. Steht in Bremen. Bilder mache ich bei wirklichem Interesse. Schick mir dann bitte eine PM. scooterlenni
-
Gepäckfach für PK S in gutem Zustand
Bitte mal anbieten. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Sülbär und ebenfalls alles Gute zum Geburtstag herr racer! scooterlenni
-
Digitaltacho mit LCD Display und großen Zahlen
Da nehm ich dann auch einen oder zwei von. Bin schon gespannt! scooterlenni
-
Urlaub 2007
Auch gerade zurück aus Polen, aber nur zu Famielienbesuchen. Zum Feiern auf jeden Fall grössere Städte aussuchen, Bier etc. alles billig und die Polen verstehne zu feiern. Leider nicht so viele Strände in den Grossstädten... Sonst mein Tip auf jeden Fall TÜRKEI. Jetzt seit 5 Jahren jedes Jahr mit meiner Freundin da gewesen. Wenn man nur Party will ein grosses Hotel mit AI aussuchen und der Urlaub wird definitiv gut. Mein Tip ist die Region Side oder aber direkt in Alanya. Feines Wetter, lecker Bier und Mädels und definitiy "andere" Türken als hier. Supernett und partfreudig ohne Ende. Bei Fragen schck mir ruhig ne PM. i Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Wieder zurück aus Polen! Waren harte Tage, immer mit Schwiegervadder Wodka saufen und dann noch ne polnische Hochzeit mitgenommen. Der Hammer! Aber nach 10 Stunden Autofahrt wieder gut in HB angekommen. Jetzt will bei dem Wetter erst mal die Mopete bewegt werden. Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
in der naehe von katowitz, die eltern meiner freundin kommen aus der gegend. ist echt ganz nett hier. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Mal ganz schnelle Gruesse in die Runde aus Polen! Ja, auch hier gibts Indernett. Bis bald, scooterlenni
-
PK XL oder XLII
Hab ich für 450 Euro fest in fahrbereitem, recht guten Zustand. Ist ne XL 2 in weinrot metallic. Steht in Bremen. Meld dich bei Interesse. Danke, scooterlenni
-
PK XL Typenbestimmung
Na Hauke, denn hast ja nun ne neue PK, auch wenn es keine "modifizierte" ist. Aber gefällt das Dingen. Hab für meine bessere Hälfte nun auch eine Mopete gefunden. Ist zwar "nur" ne XL 2 aber fürn Anfang nicht schlecht. Grüsse nach Kiel, Lennart
-
SF & LF teile, hauptsächlich 50 n
PM wegen Kaskade. Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronkse für mich! Glückwunsch nachträglich an cuni! scooterlenni
-
PX 125 Gespann - BJ.1996 VERKAUFT
Was soll denn nur der TRANSPORTbeiwagen kosten? Ohne ds hässliche Russenboot? scooterlenni
-
Suche 50er VESPA
Hab ich, steht in Bremen, XL2 in weinrot metallic. Ganz guter Zustand und fahrbereit. Kostet 450 Euro fest. Sag mir Bescheid bei Interesse. scooterlenni
-
KANN ZU DANKE
Chromige PX alt Kaskade bitte an mich, wnn die Schraubenaufnahmen gut sind. Bitte Info über den Zustand. Danke, scooterlenni
-
Bitte schließen
Hab ne XL2 in gutem ZUstand. Für 450 Euro Festpreis. Bei Interesse = PM. Danke, scooterlenni
-
Suche für Nov/Dez. eine Neue Vespa
Hab ne gute XL2 für unschlagbare 450 Euro Festpreis! Bei Interesse: PM! scooterlenni
-
Smallframeteile, Motor, Drop, Vergaser
ebenfalls PK Dropbar, falls die Anderen doch nicht wollen. Dann bitte PM. Danke, scooterlenni
-
px 200 alt komplett, tuning polini 30er pm , gsf kopf, 28er
Hab Interesse amMeilentacho. Sollte geschlachtet werden, sag Bescheid. scooterlenni
-
Heidetreffen in Celle vom 24.-26. August 2007
Da simmer dabei, dat is prima! Wie jedes Jahr bestimmt wieder ne grosse Sause! Ick froi mir schon! Gruss, scooterlenni
-
Wieviel f. Unfallfahrzeug(PK50xl auto.) zahlen
Mehr als 50 Euro nicht, denn den Automaten Motor will doch eh keiner haben. Gehen immer nur kaputt die Dinger. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber für mich. Auch Gääähn! scooterlenni