Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. keiner? Gibts doch gar nicht!
  2. Glückwunsch aus HB! Schön nen lecker Korn trinken heute! scooterlenni
  3. PK 50 XL 2 in gutem Zustand mit Alltagsspuren und defekter Tachowelle in weinrot metallic für FP 450 Euro. Steht in Bremen. Bilder mache ich bei wirklichem Interesse. Schick mir dann bitte eine PM. scooterlenni
  4. Bitte mal anbieten. Danke, scooterlenni
  5. Moin! Sülbär und ebenfalls alles Gute zum Geburtstag herr racer! scooterlenni
  6. Da nehm ich dann auch einen oder zwei von. Bin schon gespannt! scooterlenni
  7. scooterlenni antwortete auf Roller Aendy's Thema in Blabla
    Auch gerade zurück aus Polen, aber nur zu Famielienbesuchen. Zum Feiern auf jeden Fall grössere Städte aussuchen, Bier etc. alles billig und die Polen verstehne zu feiern. Leider nicht so viele Strände in den Grossstädten... Sonst mein Tip auf jeden Fall TÜRKEI. Jetzt seit 5 Jahren jedes Jahr mit meiner Freundin da gewesen. Wenn man nur Party will ein grosses Hotel mit AI aussuchen und der Urlaub wird definitiv gut. Mein Tip ist die Region Side oder aber direkt in Alanya. Feines Wetter, lecker Bier und Mädels und definitiy "andere" Türken als hier. Supernett und partfreudig ohne Ende. Bei Fragen schck mir ruhig ne PM. i Gruss, scooterlenni
  8. Tach! Wieder zurück aus Polen! Waren harte Tage, immer mit Schwiegervadder Wodka saufen und dann noch ne polnische Hochzeit mitgenommen. Der Hammer! Aber nach 10 Stunden Autofahrt wieder gut in HB angekommen. Jetzt will bei dem Wetter erst mal die Mopete bewegt werden. Gruss, scooterlenni
  9. in der naehe von katowitz, die eltern meiner freundin kommen aus der gegend. ist echt ganz nett hier. scooterlenni
  10. Moin! Mal ganz schnelle Gruesse in die Runde aus Polen! Ja, auch hier gibts Indernett. Bis bald, scooterlenni
  11. Hab ich für 450 Euro fest in fahrbereitem, recht guten Zustand. Ist ne XL 2 in weinrot metallic. Steht in Bremen. Meld dich bei Interesse. Danke, scooterlenni
  12. Na Hauke, denn hast ja nun ne neue PK, auch wenn es keine "modifizierte" ist. Aber gefällt das Dingen. Hab für meine bessere Hälfte nun auch eine Mopete gefunden. Ist zwar "nur" ne XL 2 aber fürn Anfang nicht schlecht. Grüsse nach Kiel, Lennart
  13. PM wegen Kaskade. Gruss, Lennart
  14. Bronkse für mich! Glückwunsch nachträglich an cuni! scooterlenni
  15. Was soll denn nur der TRANSPORTbeiwagen kosten? Ohne ds hässliche Russenboot? scooterlenni
  16. Hab ich, steht in Bremen, XL2 in weinrot metallic. Ganz guter Zustand und fahrbereit. Kostet 450 Euro fest. Sag mir Bescheid bei Interesse. scooterlenni
  17. Chromige PX alt Kaskade bitte an mich, wnn die Schraubenaufnahmen gut sind. Bitte Info über den Zustand. Danke, scooterlenni
  18. Hab ne XL2 in gutem ZUstand. Für 450 Euro Festpreis. Bei Interesse = PM. Danke, scooterlenni
  19. Hab ne gute XL2 für unschlagbare 450 Euro Festpreis! Bei Interesse: PM! scooterlenni
  20. ebenfalls PK Dropbar, falls die Anderen doch nicht wollen. Dann bitte PM. Danke, scooterlenni
  21. Hab Interesse amMeilentacho. Sollte geschlachtet werden, sag Bescheid. scooterlenni
  22. Da simmer dabei, dat is prima! Wie jedes Jahr bestimmt wieder ne grosse Sause! Ick froi mir schon! Gruss, scooterlenni
  23. Mehr als 50 Euro nicht, denn den Automaten Motor will doch eh keiner haben. Gehen immer nur kaputt die Dinger. scooterlenni
  24. Silber für mich. Auch Gääähn! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.