scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
3. Förde Run Kiel
Wer fährt denn am Freitag nachmittag noch aus Bremen oder Umgebung los? Wir wollten wohl gegen 16 Uhr los. Vielleicht gibts ne grössere Gruppe? Mal Meldung machen bitte. scooterlenni
-
Germanys next topmodel
Fiona wird Vierte. Hab ich aus verlässlicher Quelle. Wie klein Bremen doch ist... scooterlenni
-
Paola, Liebe meines Lebens
Zweiter Glückwunsch aus Bremen!!! scooterlenni
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
@kotze rider: jau, so richtig mit Zelten und so. Gibt bald nen eigenes neues QM Topic dazu. Gruss, scooterlenni
-
*Verkauft* Verkaufe PX200 (Brush/Tuning), Racer-Rahmen und Teile *verk
Bei eventueller Schlachtung hätte ich Interesse an der gebrushten Sitzbank und einer Gepäckbox. scooterlenni
-
dermetzler
Dem Steffen alles Gute zum Geburtstag!!! Gruss, scooterlenni
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
@kotze: Du hast geschrieben, dass die QM am 3.10. statt findet. Die Neuerung ist aber, dass wir schon am 2. anfangen!!! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sülbär mal wieder und das zu dieser Zeit! Schönes WE euch allen! scooterlenni
-
P80X und PX Teile im sehr guten Zustand
Stell mal bitte Bilder der Backen und des Handschuhfaches ein. Hab Interesse bei gutem ZUstand. Danke, scooterlenni
-
P80X und PX Teile im sehr guten Zustand
Hast du Blechteile im Original orange rot? scooterlenni
-
Fr 5.10.2007 BERLIN SCOOTERS ........party (nahe Hannover)
Unsere QM ist vom 02.10. - 03.10.2007! Da bietet sich doch für fast alle eine schöne Urlaubswoche in Deutschlands Norden an! Gruss, scooterlenni
-
9 Scheinwerfer PX gelb, neu VERKAUFT
Rolf, PM ist raus. Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@cuni: Würd schon gern, mich hindert jedoch die Silberhochzeit meiner Schwiegereltern daran... Aber die Woche drauf bin ich in Kiel beim Förderun. Du auch? scooterlenni
-
9 Scheinwerfer PX gelb, neu VERKAUFT
Nehme auch definitiv einen. Bitte in die Liste mit aufnehmen. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heute darfs mal SÜLBÄR sein! Mohoin in die Runde! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Brongze!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Gold! Feinstes Rollerwetter!
-
Ostern
@ David: Supergeile Bilder! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber um diese Zeit? gerne! scooterlenni
-
Suche PX alt Lenkkopfabdeckung in original ...
Da sag ich schon mal vorab viel Spass bei der Suche! Hab ich deutlich über ein Jahr gesucht in gutem Zstand. Echt sehr schwer zu bekommen. Alternative ist echt eine andersfarbige zu lackieren. Ich hatte aber dann doch hier im GSF Glück, eine zu finden... Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen und Bronze! Noch zwei tage bis zum Osterurlaub! scooterlenni
-
ich bin voll
Kai, du bist ne Lusche, du alter Mann! Gruss, Lennart
-
VERKAUFT!
Wie sind denn die Erfahrungen mit dem TWE Auspuff? Kann der was? Gruss, scooterlenni
-
Seid Ihr schon ´mal richtig übers Ohr gehauen worden?
Michi, du hast ne Lammy? Mal mehr Infos an mich, wenn du magst. Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Dann nehm ich mal Silber so kurz vorm WE! scooterlenni