Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Niemand nen Gaybäckträger rumliegen??? Kann doch gar nicht sein!
  2. Zustand muss nicht super sien, wird eh lackiert. mal alles anbieten. Danke, scooterlenni
  3. Na klar auch von mir : Herzlichen Glückwunsch an einen der wenigen Bremen Norder hier! scooterlenni
  4. Mohoin! Sülbär mal wieder. Wünsche nen feinen Arbeitstag! scooterlenni
  5. Glückwunsch Stefan! Bis bald mal wieder beim Klubabend? Feier schön und lass dich reich beschenken, ausserdem Grüsse an dein holdes Weib! Lennart
  6. Genau das wollte ich auch gerade fragen, ich finde auf eurer Seite nichts darüber. Gruss, scooterlenni
  7. Wie sind die Karos gemacht? Lackiert oder geklebt? scooterlenni
  8. @heidiheizer: So Boris, dieses Jahr will ich aber den Pokal für die weiteste Anreise haben, nur damit du schon mal Bescheid weisst! Sollte ich schlafen, will ich geweckt werden! Gruss, Lennart
  9. Hab nen 50er Honda Automaten. Bedingt fahrbereit, kostet den Schnäppchenpreis von 100 Ois. Bei Interesse schick mir ne PM. scooterlenni
  10. scooterlenni antwortete auf Basi6's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    PM wegen der Felgen! scooterlenni
  11. @racer: Richtig! Wenn man schon mal früh am ackern ist, dann kann man sich virtuell ja auch mal die Silbermedaille umhängen! Gruss, scooterlenni
  12. Moin! Was sollen denn die Vespistihefte und das Scoot Raiders Heft kosten? Gruss, scooterlenni
  13. Moin! Silber! Gruss aus HB. scooterlenni
  14. Was soll der DZM kosten? Welche Marke? Kannst du ein Bild posten? scooterlenni
  15. Glueckwunsch du alter Frauenheld! Fuer das neue Lebensjahr solltest du dir vornehmen, wieder mehr in meinem Lieblingstopic zu schreiben! Gruss aus Bremen, scooterlenni
  16. scooterlenni antwortete auf phillo's Thema in Flame & Sinnfrei
    @kai: Hab ich schon getestet den neuen Maibock. Wie immer lecker! Gruss, Lennart
  17. Nehm ich. Schick mir deine Bankdaten zu, zwecks Portoüberweisung! scooterlenni
  18. Nehme eine. Bitte pm MIT kONTODATEN: scooterlenni
  19. Ist das Elestart >Rüli noch da? wenn ja, nehm ich es! meld dich. scooterlenni
  20. OT: Wie bricht man sich denn ein Knie??
  21. XXX

    scooterlenni antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Moin! Was soll denn der Spochtspiegel kosten? Hätte Interesse. Sag mal bitte nen Preis an. Danke, scooterlenni
  22. Was soll sie denn kosten? Ersatzteilversorgung z.B. beim Rollerladen soll okay sein. scooterlenni
  23. Zweiter für Rüli, falls TheHanez doch nicht will. scooterlenni
  24. scooterlenni erstellte Thema in Grüße
    Claudio, auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag! Nur das Beste für das neue Lebensjahr! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.