Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Blech! Gruss in die Runde! scooterlenni
  2. Da können wir ja mal vorbei schauen... Aber ist dann nicht auch das Rennen der LOD? scooterlenni
  3. Mal wieder B®onze für mich! Gruss, scooterlenni
  4. Habs mal editiert. Danke an alle, die was angeboten haben. Bitte weiter suchen in euren Garagen, nach den fehlenden Teilen! scooterlenni
  5. @vespaschieber: PM scooterlenni
  6. Soll wieviel kosten? scooterlenni
  7. Suche folgendes: - Einen Hupengleichrichter PK (für den kleinen Stecker) -Zwei Lenkerendenblinker Hella Schaut doch mal, was ihr so habt! Danke, scooterlenni
  8. Och ich hätte so gerne die Sitzbank. Kannst du die nicht doch einzeln verkaufen? Gruss, scooterlenni
  9. Fiona wird Vierte, wie ich bereits schon geschrieben habe. Ich weiss das aus sicherer Quelle... scooterlenni
  10. Moinsen aus Bremen! Ein Glück war der Förderun letztes WE, so wie es hier gerade schifft, wär ich nicht los gefahren. Achja, Silber nehm ich auch mal wieder mit. scooterlenni
  11. Interesse an den Backen. Können wir nen Komplettpreis inkl. Porto machen? meld dich mal eben bitte. Danke! scooterlenni
  12. Sollte die V50 nicht an die ersten beiden Interessenten gehen hätte ich wohl auch mal Interesse. Gerade bei dem Baujahr Achja, Moin nicht zu vergessen! scooterlenni
  13. Preis Chromgriffe inkl. Porto? Danke, scooterlenni
  14. Forumuser aloha hat so eine, den kannst du ja mal PMen. Gruss, Lennart
  15. Moin! So, bin auch wieder zu Hause und desinfiziert. Vielen vielen Dank an die Organisatoren, das war mal wieder ganz grosses Kino! Besonderen Dank noch mal an Matze und alle Anderen, die mir bei der Schraubaktion gestern geholfen haben. DANKE! Auf ein Neues hoffentlich wieder 2008. Gruss, Lennart
  16. Bei uns gehts auch um 17 Uhr los, fahren schön überland. Heut morgen noch nen Wirbel ausgerenkt, der wird sich aber wohl wieder einrenken, bei den Vibrationen, die das Moped macht. Ansonsten gibts ja noch Ibuprofen. Gibts wieder das dänische Pils vom letzten Jahr? bis später, scooterlenni
  17. .

    scooterlenni antwortete auf Römpömpöm's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Schöner Roller! Und fairer Preis wie ich finde. Viel Glück beim Verkauf! scooterlenni
  18. Moin! Daher komme ich auch! Stell mal nen Bild ein, bestimmt kann es den ein oder anderen Interessenten auch in unserer schönen hansestadt geben! Gruss, scooterlenni P.S.: Meld dich wenn du Hilfe brauchst beim Verkauf!
  19. Schaltraste bitte zu mir. schcik mir ne PM mit deinen Kontodaten. Danke, scooterlenni
  20. Jaja, Donnerstag schon mal anglühen oder was Sven?? Ich freu mich schon!! Gruss, Lennart
  21. Genau, wie gross muss das vorgebohrte Loch sein, damit die Nietmuttern passen und halten? Danke, scooterlenni
  22. Moin und Gold! Ihr scheint ja alle ne Brücke zu machen! Verdammt, ich muss hier abhocken in der Firma. Naja, was solls, Freitag gehts nach Kiel zum Run! Schönen Wochenstart wünscht, scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.