Zum Inhalt springen

lucas

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

392 Profilaufrufe

Leistungen von lucas

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. lucas

    Sprint 150

    Der rote Lack wurde nicht mit der Sprühdose aufgetragen ! Der Erstbesitzer war in den goldenen 70ern wohl der Meinung, rot würde gut zu silber passen. Er ist völlig authentisch. an einigen Stellen ist er auch schon wieder verschwunden. Ich möchte mal behaupten das man ihn mit Lackreiniger so gut wie abbekommt. Ich warte mal ab, was mir der Interessent bietet. Ich möchte auch kein Wettbieten veranstalten sondern einen fairen Kurs finden. Wenn jemand ohnehin aus dem Bremer Raum stammt, kann er gerne mal auf einen Kaffee vorbeischauen. Danke für Eure Mühe. Gruß Lucas
  2. lucas

    Sprint 150

    Werder möchte das alles schön spannend bleibt... hier sind Fotos :
  3. lucas

    Sprint 150

    Das mit den beendeten Angeboten bei Ebay ist ein guter Tip, danke ! Ich komme überigens aus dem Ort in dem das Weserstadion steht...
  4. Hallo Leute, ich wurde gestern angesprochen ob ich mich eventuell von meiner treuen Vespa Sprint trennen würde....habe aber keine Ahnung was die Maschine wert ist. BJ: 1973, 35 Tkm, original Motor, original Lack silber, nichts geschweißt, ich bin der 4. Besitzer und habe die Vespa seid etwa 7 Jahren. Sie ist in gutem Zustand und hat den Trapezlenker. Sie stand immer in der Garage und ist völlig original und unverbastelt. Es ist mir klar das jeder ein Schnäppchen sucht, ich möchte einfach nur einen fairen Preis erzielen. Welchen Wert stellt die Vespa dar ? Ich bin für jeden Tip dankbar ! Gruß Lucas
  5. Hallo Leute, ich wurde gestern angesprochen ob ich mich eventuell von meiner treuen Vespa Sprint trennen würde....habe aber keine Ahnung was die Maschine wert ist. BJ: 1973, 35 Tkm, original Motor, original Lack silber, nichts geschweißt, ich bin der 4. Besitzer und habe die Vespa seid etwa 7 Jahren. Sie ist in gutem Zustand und hat den Trapezlenker. Welchen Wert stellt die Vespa dar ? Ich bin für jeden Tip dankbar ! Gruß Lucas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information