scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Liest ein Thema: Malossi MHR 221 Motor
Alle Inhalte von scooterlenni
-
diverses vespagerümpel
Reserveradhalter bitte mal bis morgen für mich reservieren. Danke, Lennart
-
diverses vespagerümpel
Wie ist denn der Zustand vom PKS Handschuhfach? Schloss dabei und funktionstüchtig? Bitte ein paar weitere Infos an mich. Danke, scooterlenni
-
Kann geschlossen werden.
Moin! Nen Sebac vorne sollte ich noch irgendwo haben, glaub guter Zustand. Interesseant für dich? Gruss, scooterlenni
-
Suche Originalauspuff für PX150
dann würde ich ja mal unter SUCHE posten....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frohes Neues! Alles Gute für 2007 aus HB! scooterlenni
-
Volvo-Gimmicks
Frag doch mal die Ludolfs! scooterlenni
-
Pixi hat Geburtstag
Da schliesse ich mich doch mal an! Herzlichen Glückwunsch und viele Grüsse aus Bremen! Feier schön! Bis bald! Lennart
-
ACMA TAP (Militär-Vespa) - Besitzer
Andere Frage: Wie stöbert man so ein Moped auf? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sülbär für mich! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Goooohoolldd! Nur noch heute arbeiten, dann endlich frei! Gruss und schöne Weihnachten an alle! scooterlenni
-
vieles und doch nicht alles
Häh? Chris, was los? Willst keine QMs mehr fahren? Gruss, Lennart
-
Holliday in Holland 2007 ?
@oli: das ist ja mal ne richtig gute Idee! Bin dabei! wie die wohl schauen würden.... scooterlenni
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Pazi, Alder, was los in Pinkafeld? Gibts nix zu berichten? Entertain us! scooterlenni
-
Bajaj mit T5 Malossi Motor zu veräußern! Sold!
Och das wär ja mal was. Hätte ich gerne. Vielleicht kann sich der Herr Hamseflash ja davon trennen. Dann melde dich mal hier bitte. Danke, scooterlenni
-
Bajaj mit T5 Malossi Motor zu veräußern! Sold!
Hast du mal bitte nen Bild oder ne Info, wie die BW Tasche unter der Backe besfestigt ist und wo es son Dingen gibt? Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber und Moin! scooterlenni
-
Es Weihnachtet
Hab mir ne PK mit PX Motor geschenkt! Von Frauchen gibts dazu ne anständige Sitzbank! scooterlenni
-
Korrekte Modellbezeichnungen Vespa 50
bitte nach Smallframe verschieben!!!
-
FOTOSHOOTING Bildband ´Beziehungskisten´
Wieso ist das Buch jetzt direkt billiger als noch heute morgen als ich bestellt habe? Kann mich da mal jemand aufklären? Gruss, scooterlenni
-
Brauche Kaufentscheidungshilfe Rally 200 Eilt!
Ich würde sagen: JA! Wenn man sieht, was Rallys inzwischen kosten. Wenns nen Alltagsroller sein soll, tuts ja vielleicht auch erstmal eine nucht so kostspielige Lackur. Viel Spass, scooterlenni
-
Rahmen PX Bj. 82 mit Eintragungen 211 Malle
was soll den die Monobank kosten? scooterlenni
-
Buzetti Seitenständer für PK S
keiner? kann doch gar nicht sein!
-
Ersatzradhalter mit Rad für VBA VBB...
Soll kosten?
-
Verkaufe PX Teile, von allem etwas...
Moin! Seitenhaubengummis brauch ich. Wenns zwei sind, dann Interesse. Meld dich mal entsprechend bitte. Danke! scooterlenni
-
Verkaufe PX Teile, von allem etwas...
Moin! Seitenhaubengummis brauch ich. Wenns zwei sind, dann Interesse. Ausserdem Interesse am Kickergummi. Meld dich mal entsprechend bitte. Danke! scooterlenni