Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Reserveradhalter bitte mal bis morgen für mich reservieren. Danke, Lennart
  2. Wie ist denn der Zustand vom PKS Handschuhfach? Schloss dabei und funktionstüchtig? Bitte ein paar weitere Infos an mich. Danke, scooterlenni
  3. Moin! Nen Sebac vorne sollte ich noch irgendwo haben, glaub guter Zustand. Interesseant für dich? Gruss, scooterlenni
  4. dann würde ich ja mal unter SUCHE posten....
  5. Frohes Neues! Alles Gute für 2007 aus HB! scooterlenni
  6. Frag doch mal die Ludolfs! scooterlenni
  7. scooterlenni antwortete auf TX200's Thema in Grüße
    Da schliesse ich mich doch mal an! Herzlichen Glückwunsch und viele Grüsse aus Bremen! Feier schön! Bis bald! Lennart
  8. Andere Frage: Wie stöbert man so ein Moped auf? scooterlenni
  9. Sülbär für mich! scooterlenni
  10. Goooohoolldd! Nur noch heute arbeiten, dann endlich frei! Gruss und schöne Weihnachten an alle! scooterlenni
  11. Häh? Chris, was los? Willst keine QMs mehr fahren? Gruss, Lennart
  12. @oli: das ist ja mal ne richtig gute Idee! Bin dabei! wie die wohl schauen würden.... scooterlenni
  13. Pazi, Alder, was los in Pinkafeld? Gibts nix zu berichten? Entertain us! scooterlenni
  14. Och das wär ja mal was. Hätte ich gerne. Vielleicht kann sich der Herr Hamseflash ja davon trennen. Dann melde dich mal hier bitte. Danke, scooterlenni
  15. Hast du mal bitte nen Bild oder ne Info, wie die BW Tasche unter der Backe besfestigt ist und wo es son Dingen gibt? Danke, scooterlenni
  16. Silber und Moin! scooterlenni
  17. scooterlenni antwortete auf Der Brenner's Thema in Blabla
    Hab mir ne PK mit PX Motor geschenkt! Von Frauchen gibts dazu ne anständige Sitzbank! scooterlenni
  18. Wieso ist das Buch jetzt direkt billiger als noch heute morgen als ich bestellt habe? Kann mich da mal jemand aufklären? Gruss, scooterlenni
  19. Ich würde sagen: JA! Wenn man sieht, was Rallys inzwischen kosten. Wenns nen Alltagsroller sein soll, tuts ja vielleicht auch erstmal eine nucht so kostspielige Lackur. Viel Spass, scooterlenni
  20. was soll den die Monobank kosten? scooterlenni
  21. keiner? kann doch gar nicht sein!
  22. Moin! Seitenhaubengummis brauch ich. Wenns zwei sind, dann Interesse. Meld dich mal entsprechend bitte. Danke! scooterlenni
  23. Moin! Seitenhaubengummis brauch ich. Wenns zwei sind, dann Interesse. Ausserdem Interesse am Kickergummi. Meld dich mal entsprechend bitte. Danke! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.