scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Kann zu... die Sprint ist verkauft !
Kann sowas interessant sein für dich? Also die PV? Kannst dich ja mal melden, wenn du magst. 133er Polini ist schon drin. Kabelbaum muss neu. Eingetragen ist alles und BJ. 1959 scooterlenni
-
Verkaufe T5 Leo Vince Auspuff NEU
Eigentlich antwortet er immer. Sollte er sich nicht melden, schick mir ne PM, dann bekommst du seine Nummer. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Super Themen hier! Arschparade! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! musste eben schon wieder Scheiben frei kratzen, wird Zeit, dass esndlich Frühling einkehrt! scooterlenni
-
Kellerräumung Teil 1 LF + SF Teile
Malossi und Kegra zu mir bitte, wie im ersten Posting bereits geschrieben. Schick mir deine Bankdaten, Geld geht dann morgen raus. Danke, scooterlenni
-
DBM News
Was ist denn daran nicht verständlich? Hier mal ein Auszug von der Heimseite. Klasseneinteilung: Klasse 1: Smallframe (Vespa Smallframe Motorblock; Zylinder etc. freigestellt, Hubraum auch.) Klasse 2: ?177er?-Klasse (Vespa, 80er-150er Motorblock, Hubraum <200 ccm) Klasse 3: ?200er?-Klasse: (Vespa, 200er Motorblock, Hubraum >200 ccm) Klasse 4: Lambretta Klasse 5: Prototypen-Klasse: alle Schaltroller, die nicht unter die anderen Klassen fallen. Diese Klasse nimmt nicht am Best of all Rennen teil. Für die Klassen 1-4 gilt: Nicht zugelassen sind: Rahmenverlängerungen, Wheelybars und nicht-Tankstellenkraftstoff. Frei wählbar sind Vespa-, Lambretta- oder SKR-Gabeln. Die Durchführung der Rennen erfolgt im bewährten Doppel-KO-System, bei dem man auch nach einem verlorenen Duell noch das Finale erreichen kann. Wer mit NOS fahren will, muss das dann in der Prototypen-Klasse machen, ist doch klar, oder??? scooterlenni
-
Kellerräumung Teil 1 LF + SF Teile
Interesse am 210er und Kegra Auspuff. Machste bitte mal nen Bild und reservierst mir die Teile? Danke, scooterlenni
-
Vespa-Schrauben im Lebenslauf
PRUST! Da muss ich mal schauen, wenn es so nen Laden in Bremen auch gibt. Geile Nummer! scooterlenni
-
Vespa-Schrauben im Lebenslauf
Was sind Picaldi Hosen? Hab damals Vespa als Hobby angegeben, gefragt hat aber niemand danach... scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Blätsch! Moin! scooterlenni
-
Suche Pott für PX135
Da klinke ich mich mal ein. Hätte auch Interesse an dem Pitone. Falls der Topiceröffner nicht will... scooterlenni
-
motor heult wie sau
Hört sich nach Falschluft an. Was hast du denn am Motor gemacht? Ansonsten nutz die Suche, es gibt diverse Themen in Sachen Falschluft. scooterlenni
-
Super Sprint 2008
Deutsche Blechroller Meisterschaft, siehe auch www.deutscheblechrollermeisterschaft.de weitere Infos in Kürze. scooterlenni
-
ist schon weg !
Hier mal zwei Bilder der Tachos. Könntest dir einen aussuchen, wenn du tauschen willst. Beide guter Zustand und voll funktionstüchtig. Meld dich bei Interesse. Gruss, scooterlenni
-
ist schon weg !
Interesse! Hätte zwei Lusso Tachos. Soll ich dir nen Foto machen? Zusatnd ist okay. Was die Dinger gelaufen haben, kann ich nachschauen, wenn ich nachher zur Garage komme. Ich melde mich bei dir! Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gohold! Feinstes Wetter aber kalt! Hab gestern abend erstmal die PX durch die Gegend gescheucht - fein! Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eierabend!!! schönes Wochenenende! scooterlenni
-
verkauft! bitte schließen
Wie er aussierht steht ja nun oben! Ansonsten mal Google Bildersuche anwerfen oder auf www.leistung-messen.de nachschauen??? scooterlenni
-
Sprint Rack, gerne schlechter Lack
Genau das, wenns geht natürlich günstig. Danke, scooterlenni
-
Förderun 2010
@stefan: Mmmmhhh, Fliege Bier aus DK! Jetzt wo du es sagst erinnere ich mich auch wieder dran. Lecker, aber macht Kopfschmerzen! Oder lag das am Korn? Freu mich auch schon wie verrückt! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schick!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Silber! Tim Wiese für DOI!tschland! scooterlenni
-
Tausche Hella Lenkerendenblinkergläser
Genau das, Gläser sind in einem TOP Zustand. Suche gleichwertige in weiss. Danke, scooterlenni
-
PX - Kleinkram diverses - Günstich
Sollte das Gitter wider Erwarten nicht weg gehen würde ich es auch nehmen... scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schnell noch Bronxe! Moin! scooterlenni