scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
gefunden
Das wär doch mal klasse. Alle anderen: Weitersuchen bitte! scooterlenni
- gefunden
-
Largeframe Winterprojekte
Schokobraun, pass auf, dass nicht alle am Lack lecken wollen. Gefällt die Farbe! Gruss, scooterlenni
-
gefunden
Genau das such ich. Nachdem sich eben der neue Schlieszylinder vollkommen im alten Schloss verdreht hab und ich die Sitzbank nur noch mit dem Hammer aufbekommen habe, suche ich nuun ein komplettes Schloss mit Rosette und allem. Bitte alles anbieten, was komplett und funktionstüchtig ist. Tausche auch, sagt was ihr benötigt. scooterlenni
-
Verkauft! Bitte schließen
Hallo Jörg, was suchst du denn genau an Tuningteilen oder wieviel Geld müsste man springen lassen? Kannst mir ja mal ne PM schicken. Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Jungs! Heute schön mit dem Moped zur Arbeit gebrummt, hach das war mal wieder super! Der Frühling darf nun aber endlich kommen! scooterlenni
-
Förderun 2010
Quatsch, ich erwarte 25 Grad und Sonne pur, dann schmeckt das Pils auch viel besser. Das lässt sich doch einrichten, oder??? Freu mich schon! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Tag ging schon gut los. Mitten auf der Autobahn fängt mein Golf das Piepen an. Kein Öl mehr und das, obwohl ich vor 2 Monaten aufgefüllt habe. Das Mistding verbraucht Öl wie Sau. Dann musste ich natürlich nen mehr als teuren Liter von der nächsten Tanke kaufen, weil der Kanister mit fünf Litern steht natürlich 30 km entfernt in der heimischen Garage... Super! scooterlenni
-
kann zu
@cirlu: Die sieht aber ziemlich "angegriffen" aus. Ist da noch was drin mit Putzen? Was meinst du? Lässt die Radkappe sich noch retten? Meld dich mal bitte. scooterlenni
-
kann zu
Solltest du eine Radkappe einzeln verkaufen, dann sag Bescheid. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Pennah, dann kannst du das Starten ja auch mal auf öffentlichen Strassen üben! Sorry, ging nicht anders! Gruss in die Runde und auf ne kurze Woche! scooterlenni
-
meine VNB1T....
Wieso willst du nicht acht Zoll fahren, was ja auch original so war?? Sieht doch super aus und nen PX Motor kannst du auf acht Zoll umbauen. scooterlenni
-
Ab Morgen 3 Tage Hamburg
Als NichtHHler fällt mir spontan die Restaurantkette "Schweinske" ein. Lecker essen für nicht zuviel Geld. Speicherstadt soll auch nett sein, insbesondere die Modelleisenbahngeschichte, deren Namen mir nicht einfällt und son Dungeon and Dragon Kerker gibts dort auch. Wie gesagt, bin kein Hamburger! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold! Moin! scooterlenni
-
Wenn Frauen sauer sind...
Das Buch wird ein Bestseller Bergfick! Du wirst reich sein und jeden Tag in ein anderes Zimmer im Dollhouse können! scooterlenni
-
Wenn Frauen sauer sind...
Bergfick, du bist ein Gott! Bitte schreib ein Buch, Biographie oder so! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! langes WE vor der Tür, besser gayts ja wohl nicht. Eduard sieht noch Bronze! scooterlenni
-
Ostern 2008
Poste deine Frage bitte auch noch mal im Hannover Topic im blabla. scooterlenni
-
Lagerleerung PX....
DZM ist wieder frei. Ist laut Hersteller nicht für Zweitakter zu gebrauchen. scooterlenni
-
Lagerleerung PX....
Nehm ich den DZM. Bekommst gleich ne PM. Sorry Lambrooke... scooterlenni
-
verkauft
Suchst du was zum Tauschen? Echt schick die Karre. scooterlenni
-
...
Welche Spiele sind denn dabei? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Frööhöliche Weihnacht überall! Diesmal in Bronze! Moin Jungs! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Noch sieht es so aus als ob ich auch zum Osterrun fahre. Nur diese verdammte Grippe muss noch weg. Zum Arbeiten reichts gerade, aber um bei null Grad im Zelt zu pennen wohl noch nicht. Man wird ja auch nicht jünger. naja ,mal sehen, was die Woche noch bringt. scooterlenni
-
Lagerleerung PX....
Moin! Hab Interesse am Drehzahlmesser. Machst du mal nen Bild und reservierst mir den bis dahin? Danke, scooterlenni