Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Das wär doch mal klasse. Alle anderen: Weitersuchen bitte! scooterlenni
  2. kana?
  3. Schokobraun, pass auf, dass nicht alle am Lack lecken wollen. Gefällt die Farbe! Gruss, scooterlenni
  4. Genau das such ich. Nachdem sich eben der neue Schlieszylinder vollkommen im alten Schloss verdreht hab und ich die Sitzbank nur noch mit dem Hammer aufbekommen habe, suche ich nuun ein komplettes Schloss mit Rosette und allem. Bitte alles anbieten, was komplett und funktionstüchtig ist. Tausche auch, sagt was ihr benötigt. scooterlenni
  5. Hallo Jörg, was suchst du denn genau an Tuningteilen oder wieviel Geld müsste man springen lassen? Kannst mir ja mal ne PM schicken. Gruss, Lennart
  6. Moin Jungs! Heute schön mit dem Moped zur Arbeit gebrummt, hach das war mal wieder super! Der Frühling darf nun aber endlich kommen! scooterlenni
  7. Quatsch, ich erwarte 25 Grad und Sonne pur, dann schmeckt das Pils auch viel besser. Das lässt sich doch einrichten, oder??? Freu mich schon! scooterlenni
  8. Moin! Tag ging schon gut los. Mitten auf der Autobahn fängt mein Golf das Piepen an. Kein Öl mehr und das, obwohl ich vor 2 Monaten aufgefüllt habe. Das Mistding verbraucht Öl wie Sau. Dann musste ich natürlich nen mehr als teuren Liter von der nächsten Tanke kaufen, weil der Kanister mit fünf Litern steht natürlich 30 km entfernt in der heimischen Garage... Super! scooterlenni
  9. @cirlu: Die sieht aber ziemlich "angegriffen" aus. Ist da noch was drin mit Putzen? Was meinst du? Lässt die Radkappe sich noch retten? Meld dich mal bitte. scooterlenni
  10. Solltest du eine Radkappe einzeln verkaufen, dann sag Bescheid. Danke, scooterlenni
  11. Moin! Pennah, dann kannst du das Starten ja auch mal auf öffentlichen Strassen üben! Sorry, ging nicht anders! Gruss in die Runde und auf ne kurze Woche! scooterlenni
  12. Wieso willst du nicht acht Zoll fahren, was ja auch original so war?? Sieht doch super aus und nen PX Motor kannst du auf acht Zoll umbauen. scooterlenni
  13. scooterlenni antwortete auf ulai's Thema in Blabla
    Als NichtHHler fällt mir spontan die Restaurantkette "Schweinske" ein. Lecker essen für nicht zuviel Geld. Speicherstadt soll auch nett sein, insbesondere die Modelleisenbahngeschichte, deren Namen mir nicht einfällt und son Dungeon and Dragon Kerker gibts dort auch. Wie gesagt, bin kein Hamburger! scooterlenni
  14. Gold! Moin! scooterlenni
  15. Das Buch wird ein Bestseller Bergfick! Du wirst reich sein und jeden Tag in ein anderes Zimmer im Dollhouse können! scooterlenni
  16. Bergfick, du bist ein Gott! Bitte schreib ein Buch, Biographie oder so! scooterlenni
  17. Moin! langes WE vor der Tür, besser gayts ja wohl nicht. Eduard sieht noch Bronze! scooterlenni
  18. Poste deine Frage bitte auch noch mal im Hannover Topic im blabla. scooterlenni
  19. DZM ist wieder frei. Ist laut Hersteller nicht für Zweitakter zu gebrauchen. scooterlenni
  20. Nehm ich den DZM. Bekommst gleich ne PM. Sorry Lambrooke... scooterlenni
  21. Suchst du was zum Tauschen? Echt schick die Karre. scooterlenni
  22. Welche Spiele sind denn dabei? scooterlenni
  23. Frööhöliche Weihnacht überall! Diesmal in Bronze! Moin Jungs! scooterlenni
  24. Moin! Noch sieht es so aus als ob ich auch zum Osterrun fahre. Nur diese verdammte Grippe muss noch weg. Zum Arbeiten reichts gerade, aber um bei null Grad im Zelt zu pennen wohl noch nicht. Man wird ja auch nicht jünger. naja ,mal sehen, was die Woche noch bringt. scooterlenni
  25. Moin! Hab Interesse am Drehzahlmesser. Machst du mal nen Bild und reservierst mir den bis dahin? Danke, scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.