Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Würde die Schaltraste mit den Einstellern nächste Woche beim HFk fürn 10er direkt mitnehmen. Geht das? Dann sag Bescheid. scooterlenni
  2. Achtung! Es gibt zwei unterschiedliche 22er Ritzel! Eins für die Sprint, eins für PX. Die unterscheiden sich in der Höhe ein wenig. Bitte beim Bestellen darauf achten! scooterlenni
  3. Hat denn keiner von euch Lust, nen heissen Racer zu kaufen? Ihr würdet auch nen Sonderpreis bekommen. Schaut doch mal rein! http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=134452 scooterlenni
  4. Moin! Bronxxxe! scooterlenni
  5. Dann halt dich mal gut fest, das ist hammerhart das Dingen. Viel Spass! Hauptsache du musst nicht scooterlenni
  6. Hallo! Liegt bei ca 14900 km laut Tacho. Bei weiteren Fragen, ruhig posten! scooterlenni
  7. Hier der Link zum VERKAUFE Topic. Würde aber auch gegen ne gute Cosa 200 tauschen. http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=134452 scooterlenni
  8. xxx
  9. XXX

    scooterlenni antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    und, schickst du mir ne PM wegen Zündschloss??? scooterlenni
  10. XXX

    scooterlenni antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Zündschloss PX alt mit Schlüssel bitte zu mir. Schick mir den Endpreis und deine Kontodaten. Danke! Gruss, scooterlenni
  11. XXX

    scooterlenni antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Danke, bin raus!
  12. XXX

    scooterlenni antwortete auf Bergfick's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Hallo! Radkappenbilder bitte mal zeigen, da hab ich Interesse dran! scooterlenni
  13. Moin Moin! Mein Besuch bei Förderun hat sich gerade erledigt, ich darf arbeiten! FUCK! scooterlenni
  14. SCHEISSE!!! Mein Chef hat mir gerade eröffnet, dass ich am 26.04. arbeiten muss! :-D Das wars dann mit dem Treffen!!! Wäre echt gerne wieder dabei gewesen. Gruss, scooterlenni
  15. Suchst du was zum Tauschen??? scooterlenni
  16. Versuch ich, Danke! scooterlenni
  17. Bist du interessiert an einem Tausch gegen die Primavera aus meinem Avatar? Sollte das so sein, dann schick ich dir gerne mehr Detailbilder. Danke, scooterlenni
  18. Ich mein die, die TEC meint. Also Primavera, Sprint und Rally Lenkerendenblinkerkappen. scooterlenni
  19. besoffen gewesen???
  20. Hans, alles angekommen. Und gestern schon angebaut. Da freut sich die Perle, wenn ihr Mopped schick wird! Danke nochmal. scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.