scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach und BronXXXe! scooterlenni
- Cosa 200
-
bitte schliessen, geht zu ebay
So, hier noch mal ein besseres Bild!
-
Kleinteile
Zweita! Bitte Preis per PM scooterlenni
-
Cosa 200
- vespaschieber
- Cosa 200
Is jut, Danke scooterlenni- bitte schliessen, geht zu ebay
Stimmt, der gehört nun dem Max!- bitte schliessen, geht zu ebay
Drop ist schon länger weg. scooterlenni- Primavera Motor
Toll, hättest du mal sofort den Preis reingeschrieben, dann hätte ich jetzt wohl nen Motor...- Primavera Motor
Kostet wieviel???- Cosa 200
- bitte schliessen, geht zu ebay
Preisupdate = 60 Euro plus Versand. neues Bild mach ich am WE scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@racer: Dann drücke ich mal unbekannterweise die Daumen!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Bronxxe??? Endlich Freitag und schönes Wetter, ausserdem läuft die Roi!se verdammt gut wie ich gerade auf der Bahn fest gestellt habe. scooterlenni- Cosa 200
Warten ist Scheisse!- J 50 - Startprobleme
Wende dich mal an Sven L. hier im Forum. Der schraubt sogar hauptberuflich in ner Vespa Werkstatt und wenn er dir nicht helfen kann, dann kennt er sicher jemanden. Und das Beste: Er kommt auch aus Flensburg. scooterlenni- Cosa 200
keiner hier, der ne Cosa anzubieten hat???- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@max: Das ist ja klasse und ging verdammt schnell! Super! Gruss, Lennart- Cosa 200
Genau das suche ich. Soll fahrbereit und nicht zu teuer sein. Bitte mal alles anbieten. Bitte keine grossartigen Baustellen. Danke, scooterlenni- T-Shirts: Vespa Customs - Die vorerst letzten Shirts!
Auch von mir ne PM scooterlenni- Dropbar PX Lusso
Verkauft an huegenbegger. bitte schliessen.- bitte schliessen, geht zu ebay
- Dropbar PX Lusso
Moin! Verkaufe den abgebildeten Dropbar für PX. Allerdings ohne Milleniumscheinwerfer. Nur der nackte Lenker mit Abdeckung und Gas- und Schaltrohr. Normalen Scheinwerfer kann ich noch mit dazu geben bei Bedarf für nen 10er extra. Kosten soll er fest 140 Euro. Ist in gutem Zustand und liegt in meiner Garage in Bremen. Fahrbar mit originalem Beinschild. Wer ihn geschweisst hat, kann ich nicht sagen, hab ich vor ca. 7 Jahren mal zusammen mit nem Roller gekauft. Abdeckung ist okay, Schraubenaufnahmen heil. Bei weiteren Fragen = PM Abholung erwünscht, ansonsten Versand mit Hermes. scooterlenni- Rollertransport Bamberg, Coburg, Kulmbach, Bayreuth
Fährt jemand bei Gelegenheit diese Strecke und könnte mir ne Cosa mitbringen??? Bitte melde dich! scooterlenni
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung