Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Tach und BronXXXe! scooterlenni
  2. keiner?
  3. So, hier noch mal ein besseres Bild!
  4. Zweita! Bitte Preis per PM scooterlenni
  5. scooterlenni erstellte Thema in Grüße
    Herzliche Glückwünsche! Lennart
  6. Is jut, Danke scooterlenni
  7. Stimmt, der gehört nun dem Max!
  8. Drop ist schon länger weg. scooterlenni
  9. Toll, hättest du mal sofort den Preis reingeschrieben, dann hätte ich jetzt wohl nen Motor...
  10. Kostet wieviel???
  11. COSA!!!
  12. Preisupdate = 60 Euro plus Versand. neues Bild mach ich am WE scooterlenni
  13. @racer: Dann drücke ich mal unbekannterweise die Daumen!
  14. Moin und Bronxxe??? Endlich Freitag und schönes Wetter, ausserdem läuft die Roi!se verdammt gut wie ich gerade auf der Bahn fest gestellt habe. scooterlenni
  15. Warten ist Scheisse!
  16. Wende dich mal an Sven L. hier im Forum. Der schraubt sogar hauptberuflich in ner Vespa Werkstatt und wenn er dir nicht helfen kann, dann kennt er sicher jemanden. Und das Beste: Er kommt auch aus Flensburg. scooterlenni
  17. keiner hier, der ne Cosa anzubieten hat???
  18. @max: Das ist ja klasse und ging verdammt schnell! Super! Gruss, Lennart
  19. Genau das suche ich. Soll fahrbereit und nicht zu teuer sein. Bitte mal alles anbieten. Bitte keine grossartigen Baustellen. Danke, scooterlenni
  20. Auch von mir ne PM scooterlenni
  21. Verkauft an huegenbegger. bitte schliessen.
  22. Moin! Verkaufe den abgebildeten Dropbar für PX. Allerdings ohne Milleniumscheinwerfer. Nur der nackte Lenker mit Abdeckung und Gas- und Schaltrohr. Normalen Scheinwerfer kann ich noch mit dazu geben bei Bedarf für nen 10er extra. Kosten soll er fest 140 Euro. Ist in gutem Zustand und liegt in meiner Garage in Bremen. Fahrbar mit originalem Beinschild. Wer ihn geschweisst hat, kann ich nicht sagen, hab ich vor ca. 7 Jahren mal zusammen mit nem Roller gekauft. Abdeckung ist okay, Schraubenaufnahmen heil. Bei weiteren Fragen = PM Abholung erwünscht, ansonsten Versand mit Hermes. scooterlenni
  23. Fährt jemand bei Gelegenheit diese Strecke und könnte mir ne Cosa mitbringen??? Bitte melde dich! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.