scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
bitte schliessen. nicht mehr verfügbar.
Ist ein Tausch gegen die ET3 aus meiner Signatur interessant? Mit evtl. Zuzahlung meinerseits? Bilder gibts auf unserer Homepage. Gruss, Lennart
-
34 am 14 Juli...
Glückwunsch auch aus HB! Gruss, Lennart
-
80er Lusso Motor,
Und, haste mal nen Foddo gemacht vom DZM?? Gruss, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gohooold! Moin! scooterlenni
-
pk s sitzbank
Dann hol dir den Bezug! PK S Sitzbänke gibts halt nicht mehr wie Sand am Meer. scooterlenni
-
pk s sitzbank
Hab ich. Also Original PK S Einzelsitzbank. Guter Zustand, nur hinten am Schloss ein Riss im Bezug. Kann aber ohne Probleme geklebt werden. Kostet 40 Euro plus 8 Euro Versand. Sag Bescheid, wenn du die haben willst oder weitere Infos benötigst. scooterlenni
-
pk s sitzbank
Einzelsitzbank auch interesant? Wenn ja, dann sag Bescheid. scooterlenni
-
80er Lusso Motor,
bin ich blind oder seh ich keinen DZM?? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Alles Gute zum Geburtstag an Herrn Kuntakinte! Muss am WE auch basteln, bei dem Kackregen gestern ist mir wahrscheinlich die Blackbox an der PX abgesoffen. Scheisse. Gibts nen Tip, wie man das verhindern kann? Schutzkappe war drauf. Gruss, scooterlenni
-
Smallframezeug
Interesse Chromfelgen. Bitte mal reservieren und mir ein Bild schicken. Danke, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@Boris: Das ist ne Ausrede, denn Sven macht doch bestimmt auch Musik, oder?? Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kocki, Ruhe! scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! jaja, die Polinnen, sehr schön anzusehen. Meine Freundin kommt ja auch auch aus dem Vodkaland... Gruss, scooterlenni
-
Suche Pk Monositzbank
Preisupdate -> 40 Euro! scooterlenni
-
PX 200 E zu verkaufen !
Sollte geschlachtet werden hätte ich Interesse an einigen Originallackteilen, z.b. Gepäckfachdeckel und Backen. scooterlenni
-
Pfuichbare 80er Blinkeranlage an V50, was kann man da machen?
Fuffies brauchen überhaupt keine Blinker! Sind allerdings welche verbaut, dann müssen diese auch funktionieren. scooterlenni
-
Ähm...GS Zierleiste-Rücklicht-Tacho-Zylinder...PX teile...V-N50 teile.
Was soll denn der PX 80 Pott kosten? Welcher Zustand? Gruss, scooterlenni
-
Px 80 daten....
bitte Suche zu dem Thema benutzen. Gerade zum DR gibt es diverse Topics. scooterlenni
-
PK80, kennt wer diese Lenkerkopfabdeckung?
Würd ich dir gerne abkaufen. Sag Bescheid wenn du das in Erwägung ziehst. scooterlenni
-
Deutschland - Deine Imbißbuden
Den Lüssumer werd ich mal testen! scooterlenni
-
Suche T-Shirt "Vespa Power" aus den 90igern
Wenn jemand Interesse an dem von Maik gepostetem Originalaufnäher hat, dann bitte PM an mich, ich hab noch einen davon zu veräussern. scooterlenni
-
Mein neustes Projekt... FERTIG unt ANGEMELDET!
gefällt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gold und weg von Seite 2 scooterlenni
-
bitte schließen
Lorbeerkranz zu mir. Bitte Bankverbindung! Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Urlaub vorbei und wieder zurück Im Büro! Gruss, scooterlenni