scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Chefgeburtstag! Stillgestanden! Gratulieren!
Alles Gute! Gruss aus Bremen, scooterlenni
-
Oldschool Patches
Preisupdate= Alle übrigen 5 Stück nun für nen Zwanni inkl. Porto. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Bronxxxe! scooterlenni
-
Kann zu
Stell doch mal bitte ein Bild vom 80er Motor ein. Danke, scooterlenni
-
Oldschool Patches
keiner mehr?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Moin! Ach wie schön, heute nen halben Tach Urlaub! Nachher gehts in die Hauptstadt übers WE, mit der Perle... Gruss, scooterlenni
-
Vespa Danmotor - Trapezlenker - Sammelbestellung
Wäre bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall dabei. Bitte melden, wenn es akut wird. scooterlenni
-
kann zu
Bremen Patch zu mir. Schick mir bitte deine Bankverbindung. scooterlenni
-
Blackbox abgesoffen
Moin! Am WE auf der Rückfahrt von Emsbüren hatte ich aufgrund massiven Regens vier Mal die komplette Blackbox meines PX Motors unter Wasser. Sprich richtig geflutet. Der PX Motor hängt in nem PK S Rahmen und es ist alles ein wenig, naja, gefrickelt. Der Roller hatte massive Zündproblem und Fehlzündungen. Ich bin so gerade noch nach Hause gekommen. Hohe Drehzahlen gingen gar nicht mehr. Nun dachte ich, dass das Wasser in ein paar Tagen wieder verdunstet ist und alles ist tacko. Ist aber leider nicht. Der Motor quält sich total, um auf Drehzahlen zu kommen und fährt in allen vier Gängen nicht ans Maximum. Vorher riegelt er ab und beim Gas wegnehmen "bollert" der Eimer wie Sau, knallt also komisch. Sind für mich aber keine Fehlzündungen. Wie würdet ihr nun vorgehen? Direkt Blackbox tauschen? Glaubt ihr, dass Wasser hinters Lüra gelaufen sein kann und da die Problem her kommen? Wie reagiert so ne Blackbox überhaupt auf längere Feuchtigkeit? Bevor ich den ganzen Motor auseinander reiss wollte ich erstmal eure Erfahrungswerte hören. Danke, scooterlenni
-
Oldschool Patches
@ Toni: Ne, leider nicht, nur das was noch da ist. Sorry. Gruss, Lennart
-
Oldschool Patches
Drag-Team und das Cut-Team sind auch wech.
-
Oldschool Patches
Scooter Runs 92 ist wech scooterlenni
-
Oldschool Patches
Übergabe in Bremen natürlich auch möglich. scooterlenni
-
Oldschool Patches
Verkaufe folgende Patches. Alle im gebrauchten Zustand, waren schon mal aufgenäht, sind für ihr Alter aber gut erhalten. Liegen in Bremen, sind nicht bei ebay und gehören mir. Preis pro Stück = 5 Euro plus 55 cent Porto. Sollte einer alle haben wollen, dann ist das Porto mit drin. Bei Fragen gerne PM schicken. scooterlenni
-
DESTINY RACESDAYS 2008
So, wieder zurück. Schön wars und Danke an die Lords. Hat Spass gemacht! Wäre da nur nicht meine Blackbox gewesen, die auf der Rückfahrt vier (!) Mal voller Wasser gelaufen ist und die Fahrtzeit auf über vier Stunden für 160 km erhöht hätte... Besonderen Dank an die mehr als höfliche und nette Dame an der Frühstücksausgabe, das war mal ein Service, wenn einem der Kaffee zum Tisch gebracht wird. Gruss an alle, scooterlenni
-
DESTINY RACESDAYS 2008
Ich hab gehört, das Wetter ist super in Emsbüren. Sonnenschein und 30 Grad! Mann, scheiss aufs Wetter, Hauptsache wir haben Spasss! scooterlenni
-
DESTINY RACESDAYS 2008
Wir brechen um 16.30 Uhr auf. Freu mich schon! scooterlenni
-
Brutstätte entfernt
Na, wie war die Nacht??? scooterlenni
-
Brutstätte entfernt
Vielleicht ist es doch das einfachste, ein Gitter oben anzubringen, wenn die Viecher im Schornstein hocken. Dann müssen die armen Vögelchen verhungern...
-
Brutstätte entfernt
Säure einleiten! Oder Weisskopfseeadler mieten, der macht die dann kaputt. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Pennah, das ist scheisse! Wer ist denn von Euch alles in Emsbüren am Start? @max: Happy Birthday scooterlenni
-
Was ist los in Passau?
Aber klar, meld dich einfach, wenn du hier bist. Handynummer haste ja. scooterlenni
-
Optimaler Motor für ein Gespann
scooterlenni antwortete auf JOJOSpezial's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneDann frag mal TX200 hier im Forum. Der kann das! scooterlenni
-
Was ist los in Passau?
Grüsse aus der Heimat! Hast du das Spritproblem in den Griff bekommen oder muss immer noch ein Tankwagen neben dir her fahren? Gruss, Lennart
-
ET3 gegen LF-Oldie getauscht
Ich klinke mich hier mal ein, hoffe das ist okay. Hätte bei gutem Angebot auch ne ET3 zu tauschen. Die GTR sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich stell mal ein Pic ein, wenn jemand Interesse hat, soll er sich melden. Das Moped muss einmal komplett durchgesehen werden, steht seit 5 Jahren in der Garage. scooterlenni