Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Alles Gute! Gruss aus Bremen, scooterlenni
  2. Preisupdate= Alle übrigen 5 Stück nun für nen Zwanni inkl. Porto. scooterlenni
  3. Moin und Bronxxxe! scooterlenni
  4. scooterlenni antwortete auf ditsen's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Stell doch mal bitte ein Bild vom 80er Motor ein. Danke, scooterlenni
  5. keiner mehr?
  6. Moin Moin! Ach wie schön, heute nen halben Tach Urlaub! Nachher gehts in die Hauptstadt übers WE, mit der Perle... Gruss, scooterlenni
  7. Wäre bei einer Sammelbestellung auf jeden Fall dabei. Bitte melden, wenn es akut wird. scooterlenni
  8. Bremen Patch zu mir. Schick mir bitte deine Bankverbindung. scooterlenni
  9. Moin! Am WE auf der Rückfahrt von Emsbüren hatte ich aufgrund massiven Regens vier Mal die komplette Blackbox meines PX Motors unter Wasser. Sprich richtig geflutet. Der PX Motor hängt in nem PK S Rahmen und es ist alles ein wenig, naja, gefrickelt. Der Roller hatte massive Zündproblem und Fehlzündungen. Ich bin so gerade noch nach Hause gekommen. Hohe Drehzahlen gingen gar nicht mehr. Nun dachte ich, dass das Wasser in ein paar Tagen wieder verdunstet ist und alles ist tacko. Ist aber leider nicht. Der Motor quält sich total, um auf Drehzahlen zu kommen und fährt in allen vier Gängen nicht ans Maximum. Vorher riegelt er ab und beim Gas wegnehmen "bollert" der Eimer wie Sau, knallt also komisch. Sind für mich aber keine Fehlzündungen. Wie würdet ihr nun vorgehen? Direkt Blackbox tauschen? Glaubt ihr, dass Wasser hinters Lüra gelaufen sein kann und da die Problem her kommen? Wie reagiert so ne Blackbox überhaupt auf längere Feuchtigkeit? Bevor ich den ganzen Motor auseinander reiss wollte ich erstmal eure Erfahrungswerte hören. Danke, scooterlenni
  10. @ Toni: Ne, leider nicht, nur das was noch da ist. Sorry. Gruss, Lennart
  11. Drag-Team und das Cut-Team sind auch wech.
  12. Scooter Runs 92 ist wech scooterlenni
  13. Übergabe in Bremen natürlich auch möglich. scooterlenni
  14. Verkaufe folgende Patches. Alle im gebrauchten Zustand, waren schon mal aufgenäht, sind für ihr Alter aber gut erhalten. Liegen in Bremen, sind nicht bei ebay und gehören mir. Preis pro Stück = 5 Euro plus 55 cent Porto. Sollte einer alle haben wollen, dann ist das Porto mit drin. Bei Fragen gerne PM schicken. scooterlenni
  15. So, wieder zurück. Schön wars und Danke an die Lords. Hat Spass gemacht! Wäre da nur nicht meine Blackbox gewesen, die auf der Rückfahrt vier (!) Mal voller Wasser gelaufen ist und die Fahrtzeit auf über vier Stunden für 160 km erhöht hätte... Besonderen Dank an die mehr als höfliche und nette Dame an der Frühstücksausgabe, das war mal ein Service, wenn einem der Kaffee zum Tisch gebracht wird. Gruss an alle, scooterlenni
  16. Ich hab gehört, das Wetter ist super in Emsbüren. Sonnenschein und 30 Grad! Mann, scheiss aufs Wetter, Hauptsache wir haben Spasss! scooterlenni
  17. Wir brechen um 16.30 Uhr auf. Freu mich schon! scooterlenni
  18. scooterlenni antwortete auf Bergfick's Thema in Blabla
    Na, wie war die Nacht??? scooterlenni
  19. scooterlenni antwortete auf Bergfick's Thema in Blabla
    Vielleicht ist es doch das einfachste, ein Gitter oben anzubringen, wenn die Viecher im Schornstein hocken. Dann müssen die armen Vögelchen verhungern...
  20. scooterlenni antwortete auf Bergfick's Thema in Blabla
    Säure einleiten! Oder Weisskopfseeadler mieten, der macht die dann kaputt. scooterlenni
  21. Tach! Pennah, das ist scheisse! Wer ist denn von Euch alles in Emsbüren am Start? @max: Happy Birthday scooterlenni
  22. scooterlenni antwortete auf BassT's Thema in Blabla
    Aber klar, meld dich einfach, wenn du hier bist. Handynummer haste ja. scooterlenni
  23. Dann frag mal TX200 hier im Forum. Der kann das! scooterlenni
  24. scooterlenni antwortete auf BassT's Thema in Blabla
    Grüsse aus der Heimat! Hast du das Spritproblem in den Griff bekommen oder muss immer noch ein Tankwagen neben dir her fahren? Gruss, Lennart
  25. Ich klinke mich hier mal ein, hoffe das ist okay. Hätte bei gutem Angebot auch ne ET3 zu tauschen. Die GTR sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich stell mal ein Pic ein, wenn jemand Interesse hat, soll er sich melden. Das Moped muss einmal komplett durchgesehen werden, steht seit 5 Jahren in der Garage. scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.