scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
verkauft - kann zu!
Hätte Interesse an den Griffen, meld dich bitte dazu, falls das Paket nicht komplett weg geht. scooterlenni
-
PX Rahmen - Motor - Fahrwerk - Auspuff usw..
Bekomme ich den 24er Gaser plus Wanne und evtl. Deckel? Dann schick mir bitte Endsumme und Kontodaten per PM. scooterlenni
-
PX Rahmen - Motor - Fahrwerk - Auspuff usw..
24er Gaser und Wanne dazu passend -> hier! scooterlenni
-
Verschenke Weiterbildungsunterlagen
ich hier! Schick mir deine Bankverbindung und den Portopreis. scooterlenni
-
DBM: 16. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
Hallo! Stellvertretend für alle Minusschrauber möchte ich mich in aller Form bei unseren Rennfahrern, Besuchern, Sponsoren, Helfern und sonstigen Gästen sehr herzlich bedanken, dass ihr zu unserer Veranstaltung gekommen seid! Ohne Euch sind solche Veranstaltungen nicht möglich und wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen hat und ihr sowohl sehr geile Rennen gesehen als auch bei den Nightern gut gefeiert habt! Ganz besonders wollen wir uns bei allen Leuten bedanken, die uns Support in jeder Hinsicht gegeben haben, sei es beim Auf- und Abbauen oder bei anderen diversen Tätigkeiten. Nur durch eure Hilfe waren wir Minusschrauber auch mal in der Lage, uns einige Rennen anzusehen und nicht nur zu ackern. Das war klasse von Euch! Es sind zu viele Helfer, um alle namentlich zu nennen, da aber wohl die meisten hier mit lesen, werden sich alle angesprochen fühlen! Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr auf Euch zählen können. Abschliessend richten wir unsere Glückwünsche an alle Sieger der einzelnen DBM Klassen, ihr dürft Euch dann wohl Deutscher Meister 2008 nennen! Es bleibt zu hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr in der Lage sind, solch eine Veranstaltung durch zu führen und vielleicht kommt ja noch die ein oder andere neue QM dazu. Nochmals Danke an Alle, im Namen aller Minusschrauber, scooterlenni
-
Suche PK oder V50 Rahmen
Bekommst morgen Fotos, habs nicht mehr geschafft bei dem Rennstress. Gruss, scooterlenni
-
DBM: 16. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
So nun gayt los, wir machen uns nun alle auf den Weg zum Flugplatz! Bis heute abend anna Theke würd ich sagen! scooterlenni
-
Largeframe Cutdowns
Hab ich! Kauf dir zu Cutten ne PX, da gibts genug von und verschone die GTR! scooterlenni
-
VERKAUFT-BITTE SCHLIESSEN
Motor läuft? Was wäre denn der Rotenburg Preis?? scooterlenni
-
Verkaufe Crossroller/funroller, extremst bereift... früh kölsch editio
Interesse. Warte auf aktuelle Bilder
-
Suche PK oder V50 Rahmen
Hab ich. Ist nen PK Rahmen mit bereits eingeschweisster Strebe. Ist noch nen kompletter Lenker und Gabel dabei, das würde ich aber beides behalten wollen. Kann dir Bilder machen, komme aber auf Grund des Rennens nicht mehr dazu, die Teile abzubauen, die ich behalten will. Könntest du sonst für nen Fuffi haben. Hinten auch bereits gecuttet. Meld dich, wenn interessant. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silba!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Moin! Wen darf ich denn alles bei unserem Rennen am Freitag / Samstag begrüssen? scooterlenni
-
Vespashirts Nordspeed Tuning 1992
Verkauft an mich! spring nicht ab, sehen uns beim Rennen!
-
Vespashirts Nordspeed Tuning 1992
Hallo!Gibt es nen Spezialpreis wenn ich alle drei nehmen würde und du sie mir mit nach Rotenburg bringst? Meld dich mal per PM. Gruss, Lennart
-
GOLF IV - kaum zu öffnen ?
Zweimal Buch für mich! Bin und bleibe Bergfick Fan. Kommst du zu unserem Rennen? Dann geb ich dir nen Kasten Pils oder ne Pulle Korn aus. scooterlenni
-
GOLF IV - kaum zu öffnen ?
- GOLF IV - kaum zu öffnen ?
sorry, ich kann nicht anders!- Fehlkauf, Zu wenig Abstand?
Die Nummer sieht aus, als ob die selbst eingeschlagen wäre??? scooterlenni- GOLF IV - kaum zu öffnen ?
- DBM: 16. Minusschrauber Beschleunigungsrennen
@jopi: Doppel KO wie jedes Jahr. Die Partyfrage wurde ja schon beantwortet. Ich bestätige nochmal - zwei Partys! Gruss, scooterlenni- Teile, Teile, Teile, Serie 3 Teile aus Überschuß nach Restauration
Ist noch ne Tasche zu haben? scooterlenni- ***ist weg kann zu***
Wenn Schlachtung, was soll der Motor dann kosten? scooterlenni- Kann zu
Hab ich.Nur ohne die seitlichen Stangen. Wenn viel Gepäck drauf ist (Gewicht), dann gehts auch so. Oder man bastelt sich was. Kostet nen Zwanni plus Porto. Meld dich bei Interesse. scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und mal wieder Bronxxxe nach Bremen! scooterlenni - GOLF IV - kaum zu öffnen ?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung