scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@max: aus welchem Grund? Läuft die PX eigentlich? scooterlenni
-
PX Gabel,Sitzbank,Kaskade,Hallenstrahler,usw.
Interesse am DZM. Was heisst Kabel halb abgeschnitten? Sind alle noch vorhanden und müssen nur verlängert werden? Wenn das so ist, dann meld dich bitte. Erstmal reservieren bitte. scooterlenni
-
Ratte macht sich frei....
Yankee PK Bank hätte ich gerne wenn noch da. scooterlenni
-
Hab eine, kann zu
Einzelsitzbank in passablem Zustand, Bezug muss hinten wieder fixiert werden. Kostet 40 Euro inkl. Versand. Bei Intersse biite PM. scooterlenni
-
Racing Spoiler für PX
Hier noch ein weiteres Bild, angehalten an einer PX, so wie von Einigen gewünscht. scooterlenni
-
Racing Spoiler für PX
Genau den Spoiler verkaufe ich. Ganz guter Zustand, angepasst auf PX. Mit etwas Arbeit sicher auch auf andere Modelle adaptirbar. Von unten leichte Kratzer vom Aufsetzen, muss aber ja eh in eurer Rollerfarbe neu gelackt werden, von daher kein Problem. Spoiler, gehört mir, liegt in Bremen und ist nicht bei egay. Kann auch in Bremen abgeholt / übergeben werden. Festpreis 55 Euro plus 8 Euro Versand. Bei Fragen bitte fragen! scooterlenni
-
Oldschool Patches
alles weg bis auf "Hit the Road" scooterlenni
-
Rennigel hat geheiratet
Herzlichen Glückwunsch auch aus HB! Alles Gute! scooterlenni
-
Oldschool Patches
Heart of England und Scooter Riot auch wech! scooterlenni
-
Verschenke Seegeringzange
Schon verkauft?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@max: Was spachtelst du denn? scooterlenni
-
......
für die nachwelt!
-
Der racer burzelt...
Glückwünsche auch aus Bremen, Gruss, Lennart
-
......
Lack ist sicher original, hier fuhr so ne Kiste in der gleichen Farbe rum. Behaupte aber dass das ne HP4 war. scooterlenni
-
Vespen
Meine Kollegin hat gerade ca. 90 Oiro für die Beseitigung eines Nestes bezahlt. Auch nen Schädlingsbekämpfer aus dem telefonbuch. scooterlenni
-
Oldschool Patches
HOCH!
-
Digitaler Satelliten Receiver
So, verkaufe neuen Globo 7010 C Plus Satelliten Receiver. Nur einmal ausgepackt, um festzustellen, dass das Teil mit normalen Kabelfernsehen nicht funktioniert. Man benötigt also eine Satellitenschüssel. Der Receiver ist gepatcht, man kann also verdammt viele Programme empfangen, eben auch etwas spezielle Programme, wenn ihr versteht was ich meine... Auto Update ist auch installiert. Bei weiteren Fragen schickt mir bitte ne PM. Preis 70 Euro inkl. Porto Standort Bremen, Selbstabholung möglich nicht bei ebay mein Eigentum scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Bronxxxe mal wieder. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hallo! Bin auch noch hier, nur leider beruflich etwas sehr eingayspannt, deshalb wenig Zeit zu surfen! Wer kommt denn alles zu unserem Rennen im Oktober? Pennah, is klar, dass du kommst! Gruss, scooterlenni
-
Lenkkopfumbau
Sommerfest!
-
Lenkkopfumbau
Hallo Björn! Hast du nen VNB Lenker? Wenn ja, hätte daran Interesse. Gruss, Lennart
-
PK-Elestarter, Polini 133 Kopf, neu, 75er DR,V50 Spezial Tacho,
Hallo ET 3 Tacho bitte zu mir. Schick mir bitte deine Bankverbindung. Danke, scooterlenni
-
tausche px80 lusso gegen pk50s, xl oder lusso
250 euro
-
tausche px80 lusso gegen pk50s, xl oder lusso
Verkaufen willst du nicht? scooterlenni
-
Chefgeburtstag! Stillgestanden! Gratulieren!
Alles Gute! Gruss aus Bremen, scooterlenni