scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronxxxe! Tach! scooterlenni
-
weg
Hätte Interesse an den Sturzbügeln+Gaypäckträger. Verkauf einzeln möglich? scooterlenni
-
Münster Westfalen
Kann mir jemand wegen der Cosa mal Bescheid geben? Hat der Bene Interesse am Verkauf und gibts ein paar Fakten? Wäre klasse. Gruss und Danke, scooterlenni
-
Verkauft
Drop alleine nach wie vor nicht zu verkaufen?
-
Cosa 200
hoch mal wieder!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach die Damen! Morgen gehts mit dem Klupp nach Fehmarn, bisschen Roller fahren! scooterlenni
-
Verkauft
PK Drop ist weg??? scooterlenni
-
Tausche PX 80er Motorgehäuse gegen ....
Ist ein Verkauf auch interessant für dich? scooterlenni
-
suche monositzbank smallframe
Hab ne PK S Monositzbank, ganz brauchbarer Zustand. Kostet 40 Euro inkl. Versand. Bei Interesse schick mir ne PM. scooterlenni
-
an die Frauen.,,.,.,.,.,
Er lebt, Gott sei Dank! Ab und an ein Bericht bist du aber nach wie vor schuldig!!! Gruss aus Bremen, scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silver Surfer! Moin in die Runde! scooterlenni
-
Leute aus dem Hamburger Umland!
Bier trinken ist immer gut! Mach in Celle eh sonst nix anderes! scooterlenni :-D
-
Schleswig-Holstein
Frag mal rocket88 hier im Forum. Wenn mich nicht alles täuscht, dann kommt der aus Norderstedt. scooterlenni
-
PX Motor - 200er - 400.-? incl Versand / Zündung extra
Astrein! Motor ist weg, Topic kann meinetwegen geschlossen werden! :-D
-
Münster Westfalen
Fragt den Bene doch mal bitte ob er mir die Cosa noch anbieten will oder nicht. Danke und Gruss aus Bremen, Lennart
-
Leute aus dem Hamburger Umland!
Heidetreffen ist Pflichtprogramm! PUNKT! P.S.: Ich weiss wer am 29. August Geburtstag hat. Nämlich ich und die Gila auch! Wir sind Zwillinge! scooterlenni
-
PX Motor - 200er - 400.-? incl Versand / Zündung extra
Okay, dann warte ich, evtl. hab ich ja Glück. Die Zündung wird übrigens nicht gebraucht. Danke, scooterlenni
- Cosa 200
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glückwunsch am issolaM! scooterlenni
-
PX Motor - 200er - 400.-? incl Versand / Zündung extra
Feste ZUsage von mir, bitte melden, wenn der erste abspriongen sollte. scooterlenni
-
PX Motor - 200er - 400.-? incl Versand / Zündung extra
Zweiter, bitte 10 Minuten reservieren, sollte der erste Kunde abspringen!
-
OlliETS
Alles Gute zum Geburtstag! Feier schön und bis spätestens zum 04.10. am Lieblingsplatz direkt an der Strecke!!! Gruss, Lennart
-
3 x PX 80 Motor komplett Einbaufertig zu verkaufen! je 120?
Gibts nen Foto? Welche sind denn noch da? scooterlenni
- Cosa 200
-
Bitte schließen.
PM und gekauft! scooterlenni