Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Moin! Urlaub vorbei und wieder zurück Im Büro! Gruss, scooterlenni
  2. Schıck ıch dır wenn ıch wıeder ım Lande bın. spaetestens Donnerstag gruss scooterlennı
  3. Ist ne Einzelsitzbank interessant wenn ja ich haette eine. scooterlenni
  4. bei mir 20er Vergaser mit Loch im Lufi ueber der hd. funhktioniert gut. laut pruefstand 10 PS am Hira. scooterlenni
  5. Ja, stell mal bitte ein Bild rein. scooterlenni
  6. Tach! Bin immer noch in der tuerkei. heute das spiel der spiele! Gruss und Silber! scooterlenni
  7. Fahre ne 118er HD mıt dem 135er DR und RZ left. Versuch also ruhıg mal ne groessere Duese
  8. moın dıe damen! bın schon gespannt was hıer heute abend ın der tuerkeı passıert. hab mır erstmal nen deutschland trıkot aufm markt gekauft. dıe tuerken hıer sınd jetzt schon alle sehr sıegessıcher. haha. dıe werden sıch noch wundern! gruss ın dıe heımat scooterlennı
  9. İch hab Geburtstag also werde İCH von euch eıngeladen. Das ıst ja wohl klar! Gruesse aus der Tuerkeı! scooterlennı
  10. Dann geht SILBER in die Tuerkei! Hier wird jedes Speil auf Grossbildleinwand uebertragen und am Mittwoch dann DOI!tschland gegen die Tuerken. Das wird ein Fest! Gruss in die Heimat. scooterlenni
  11. tach! wollt euch allen heisse gruesse aus der supergeilen tuerkei senden! verdammt heiss ist es hier.bis bald scooterlenni ich geh jetzt mal nen bier saufen. all ink ist schon klasse! scooterlenni
  12. Natürlich wieder dabei! Dieses Jahr hab ich Freitag auch noch Geburtstag, ihr dürft mir also Geschenke mitbringen! scooterlenni
  13. Auch raus, konnte einer aus der ersten Serie ergattern! Danke, scooterlenni
  14. Wo kommt der "Tank" denn ursprünglich her? scooterlenni
  15. Was soll denn der gedroppte Lenker kosten?? scooterlenni
  16. Nur noch heute malochen und dann bin ich im Urlaub drinne!!!! scooterlenni
  17. Interesse. Stell mal bitte ein Bild ein. Motor läuft? scooterlenni
  18. -

    scooterlenni antwortete auf px250's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Versand möglich? wenn ja, wie teuer? scooterlenni
  19. Für 20 inkl Versand würde ich den rechten Auspuff nehmen. Sollte das für dich interesant sein, dann sag doch bitte Bescheid. Gruss, Lennart
  20. Dann heut nochmal Silber nach Bremen! scooterlenni
  21. Wenns noch einen gibt, dann hätte ich auch gerne einen. Bitte PM dann. scooterlenni
  22. higher and higher!
  23. Moin und Silber für mich! Hach, noch vier Tage arbeiten, dann Urlaub!!!!!!!!!!!! scooterlenni
  24. Bild vom Oripott bitte. Für die "kleinen" PXen?? Der abgebildete ist ein Sito. scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.