scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Urlaub vorbei und wieder zurück Im Büro! Gruss, scooterlenni
-
Sitzbank PK S
Schıck ıch dır wenn ıch wıeder ım Lande bın. spaetestens Donnerstag gruss scooterlennı
-
Sitzbank PK S
Ist ne Einzelsitzbank interessant wenn ja ich haette eine. scooterlenni
-
Ruckeln bei Halbgas
bei mir 20er Vergaser mit Loch im Lufi ueber der hd. funhktioniert gut. laut pruefstand 10 PS am Hira. scooterlenni
-
Cosa 200
Ja, stell mal bitte ein Bild rein. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Bin immer noch in der tuerkei. heute das spiel der spiele! Gruss und Silber! scooterlenni
-
Ruckeln bei Halbgas
Fahre ne 118er HD mıt dem 135er DR und RZ left. Versuch also ruhıg mal ne groessere Duese
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
moın dıe damen! bın schon gespannt was hıer heute abend ın der tuerkeı passıert. hab mır erstmal nen deutschland trıkot aufm markt gekauft. dıe tuerken hıer sınd jetzt schon alle sehr sıegessıcher. haha. dıe werden sıch noch wundern! gruss ın dıe heımat scooterlennı
-
Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008
İch hab Geburtstag also werde İCH von euch eıngeladen. Das ıst ja wohl klar! Gruesse aus der Tuerkeı! scooterlennı
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann geht SILBER in die Tuerkei! Hier wird jedes Speil auf Grossbildleinwand uebertragen und am Mittwoch dann DOI!tschland gegen die Tuerken. Das wird ein Fest! Gruss in die Heimat. scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
tach! wollt euch allen heisse gruesse aus der supergeilen tuerkei senden! verdammt heiss ist es hier.bis bald scooterlenni ich geh jetzt mal nen bier saufen. all ink ist schon klasse! scooterlenni
-
Heidetreffen in Celle vom 29.-31. August 2008
Natürlich wieder dabei! Dieses Jahr hab ich Freitag auch noch Geburtstag, ihr dürft mir also Geschenke mitbringen! scooterlenni
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
Auch raus, konnte einer aus der ersten Serie ergattern! Danke, scooterlenni
-
reservetank mal anderst'!was haltet ihr davon
Wo kommt der "Tank" denn ursprünglich her? scooterlenni
-
VNB Leker
Was soll denn der gedroppte Lenker kosten?? scooterlenni
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nur noch heute malochen und dann bin ich im Urlaub drinne!!!! scooterlenni
-
50 N Rundlenker
Interesse. Stell mal bitte ein Bild ein. Motor läuft? scooterlenni
-
-
Versand möglich? wenn ja, wie teuer? scooterlenni
-
139 Malle PX80 Auspuff/Zylinderkopf
Für 20 inkl Versand würde ich den rechten Auspuff nehmen. Sollte das für dich interesant sein, dann sag doch bitte Bescheid. Gruss, Lennart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dann heut nochmal Silber nach Bremen! scooterlenni
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
okee scooterlenni
-
Reserveradhalter längs im Durchstieg
Wenns noch einen gibt, dann hätte ich auch gerne einen. Bitte PM dann. scooterlenni
-
Cosa 200
higher and higher!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und Silber für mich! Hach, noch vier Tage arbeiten, dann Urlaub!!!!!!!!!!!! scooterlenni
-
Verkaufe SF und LF teile...
Bild vom Oripott bitte. Für die "kleinen" PXen?? Der abgebildete ist ein Sito. scooterlenni