Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. scooterlenni antwortete auf tintifax's Thema in Blabla
    für die Nachwelt...
  2. Hier! Wenn der Preis einigermassen im Rahmen bleibt, hätte ich auch Interesse. Soll dann allerdings hier dran:
  3. @pennah: Bist du für die nicht viel zu alt??? Allda, wat ne geile Sau! scooterlenni
  4. Alter Mann - alles Gute! Lass dich feiern! bis spätestens zum 03.10. Lennart
  5. PM zum Koso. scooterlenni
  6. Tausch gegen die Primavera aus meiner Signatur interessant? Wen ja, weitere Bilder auf unserer Homepage unter "Roller" scooterlenni
  7. Gegen ne GS 4 würde ich die ET3 aus meiner Signatur auch tauschen. Schick mir doch mal ne PM. Mehr Bilder auch auf unserer homepage unter "Roller" scooterlenni
  8. Gibts auch noch welche von den Vespa Customs zum alten Preis? scooterlenni
  9. 10,- Kabelbaum PK80S mit Zündschloß und Schlüssel zu mir bitte! schick mir deine Bankverbindung. scooterlenni
  10. scooterlenni antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Würde nen umgeschweissten T5 Auspuff oder nen PEP empfehlen. scooterlenni
  11. Interesse am Koso. scooterlenni
  12. Huch, das hab ich überlesen! Handschuhfach nehm ich. Bräuchte auch noch Licht- unf Blinkerschalter vom Lenker. Verkaufst du die einzeln? Schick mir doch mal per PM bitte deine Bankdaten. Gruss, Lennart
  13. Was kost das Handschuhfach mit Schlüssel und Porto? scooterlenni
  14. Eierfarbend, endlich! Schönes WE euch Allen, scooterlenni
  15. Das ist ja wohl keine Frage, oder???? scooterlenni
  16. echt keiner??? Preis VB, macht nen Angebot scooterlenni
  17. t4 hatte beim wursten aber ein verdammt schönes Shirt an :-D
  18. @rennigel: Dann nimm doch ne original Karre zum fahren für deine Frau, dann kann sie in der Originalklasse starten! Hm, nächstes Jahr wird auch nicht einfach zum Heidetreffen zu kommen, aber evtl. macht ihr das ne Woche eher??? Gruss, scooterlenni
  19. Super, Boris, dann heben wir einen! Gruss, Lennart
  20. @rennigel: Hatte am Freitag Geburtstag und konnte mich nicht drücken, zu feiern weil ich ja auch überall hin gehe, wo es was zu saufen gibt... Hatte in Erwägung gezogen, Samstag nachzukommen, ging aber nicht, weil ich noch zu voll war, bzw. die Feier bis morgens um 3 Uhr ging. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, versprochen. Aber ein Highlight steht dieses Jahr noch an, unser Rennen! Da sieht man sich doch bestimmt, oder? scooterlenni
  21. Super, PX Zeug hab ich genug da. scooterlenni
  22. Moin und Bläch für mich! scooterlenni
  23. scooterlenni antwortete auf praktikant's Thema in Rennen
    Aber gerne doch, wir geben unser Bestes! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.