Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. bist du den sebring mal gefahren? gibts nen bild davon?
  2. Gibts die Papiere plus Typenschild und Rahmennummer einzeln falls geschlachtet werden sollte?
  3. @gammel: Sieht mir nach 50 Euro aus, wenn man das Bild mal genau betrachtet. Gruss, Lennart
  4. edith bekam gerade einen vergleichbaren Motor hier aus Bremen angeboten. Der "erste" soll dann bitte den Zuschlag bekommen. scooterlenni
  5. 2. fürn Cosa Motor, falls noch da, dann bitte PM. scooterlenni
  6. zack! Die Olle will singen, also anbiedern bitte! scooterlenni
  7. Bonitos kenn ich nicht mehr aber TREETS oder so ähnlich gabs doch.
  8. letzter Preis für Vespa forever inkl. Porto?
  9. Ne, wird mattschwarz und ich überlege nen Vollcut! Quatsch, bleibt komplett original, evtl. kommt nen gesteckter Polini druff, damit das Moped billiger in der Versicherung wird.
  10. Hallo! Morgen hole ich meine neue PK ab! http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_...entry1065919776 Juhu!!!!
  11. Nur mal so als Richtwert: Ich fahr auf meinem DR nen RZ left. HD ist 118 im 20er SI mit Löchern im Lufi. Auch mit 22er Ritzel. 102er Düse ist viiiel zu mager. scooterlenni
  12. Schwarze Blinkergläser: Sind die original in schwarz? Oder lackiert? Passen die auf PK S? scooterlenni
  13. scooterlenni antwortete auf vnb1t's Thema in Suche Vespa Teile
    Richtig, das Moped hol ich Samstag ab. Ist also nicht mehr zu haben, Topic is ja auch geschlossen. scooterlenni
  14. Und mir die Kleinkramablage über dem Handschufach?? scooterlenni
  15. Alles Gute und lass es dir gut gehen an deinem Ehrentage! Lennart
  16. Moin und Silba! scooterlenni
  17. scooterlenni antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    @wassermuschi: Lenni, nicht Leni!
  18. scooterlenni antwortete auf scooterlenni's Thema in Blabla
    Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich dieses verdammt gute Topic aufgemacht hab. Besonderen Dank an Bergfick, wann kommt ENDLICH dein erstes Buch auf den Markt? Ich kauf es ganz sicher. scooterlenni
  19. Hallo! Rally Lenker hab ich. Ist allerdings ein Teil abgebrochen aber dabei. Unten am Lenkerkorpus, da wo die Klemmung ist. Kann man bestimmt reparieren. Bei Interesse kann ich dir ein Foto schicken. scooterlenni
  20. Ist meiner! ich mach mir erstmal nen Bier auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 scooterlenni
  21. Nehm ich auf jeden Fall. Kann ich die am WE abholen kommen? scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.