Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Wenn GSF Box inkl. Porto ist, dann nehm ich die. Meld dich doch mal. scooterlenni
  2. Zweita! Silba! Gott sei Dank mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr!!!! scooterlenni
  3. Moin Gatti, wäre mit 5 oder 6 Stück dabei. Meld dich mal bitte bei mir. Gruss, Lennart
  4. Hallo! Hätte ne ET3 zum tauschen da. Interesse? scooterlenni
  5. scooterlenni antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Meiner lag heute morgen im Briefkasten. Danke, Weihnachten ist gerettet. scooterlenni
  6. Die gleiche Narbe hab ich auch, nur auf der anderen Schulter. Und meine ist mndestens dreimal so breit, weil der Draht wieder raus musste, der alles zusammen geahlten hat. Da wurde die alte Narbe mal gepflegt wieder aufgeschnitten. Aua, das waren Schmerzen! Ist aber auch schon wieder 13 Jahre her... scooterlenni
  7. ich suche immer noch! hat denn keiner nen ollen Blinker rumliegen?? Kann ja wohl nicht sein! scooterlenni
  8. Passen die ebay Mooncaps plug and play oder müssen die noch bearbeitet werden??? scooterlenni
  9. @Polini: Ich arbeite noch genauso wie du. Sooo langweilig wird es also nicht. scooterlenni
  10. scooterlenni antwortete auf Kr***en's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Auch raus beim Bitubo. scooterlenni
  11. scooterlenni antwortete auf derdude's Thema in Blabla
    Bei nem Poster wär ich dabei! Gruss, scooterlenni
  12. scooterlenni antwortete auf derdude's Thema in Blabla
    Hast ne PM mit zwei Fotos. scooterlenni
  13. @pennah:Auf jeden Fall die erste nehmen. Finde den Preis aber verdammt hoch. Vielleicht ist ja noch was zu handeln. Soll es denn ne ältere Karre sein? Sonst schiess dir doch ne schöne PK S und bau nen guten Motor auf. Dann sieht man dich im nächsten Jahr bestimmt auch mal auf nem Treffen! scooterlenni
  14. @pennah: Was steht denn zur Wahl? @all: Moinsen! scooterlenni
  15. scooterlenni antwortete auf Kr***en's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Zweiter für Bitubo. Gibt es nen Bild? Und auch ein Bild von dem T5 Spiegel. scooterlenni
  16. Wenn man hier einmal nicht aufpasst gehen solche Schnäppchen an einem vorbei. Glückwunsch Tobi! Sollte Tobi doch nicht wollen, dann Zweiter!
  17. Hab ne ET3, die ich eventuell tauschen würde. Entweder gegen nen Oldie, z.B. Sprint, Rally, VNB oder gegen ne wirklich gute T5. Wenn du was inder Richtung hast, sag Bescheid. scooterlenni
  18. scooterlenni antwortete auf Zebo's Thema in Blabla
    Ich hab noch nicht mal ne Mail mit den Kontodaten bekommen! Und dabei hätte ich den Wälzer doch so gerne vor Weihnachten...
  19. @koelle: Bekommst du PMs?? Oder Postfach voll? Meld dich mal bitte bei mir. scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.