scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forenübersicht an
Alle Inhalte von scooterlenni
-
AKTUALISIERT/ PX/PK-Teile zu verkaufen, z.B. Rahmen, wassergekühlter Z
Ist der Motor denn nun noch da? scooterlenni
-
Suche Moped oder Mofa in Norddeutschland
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Moin und Bronze nach Bremen. Ein Glück endlich WE. Mal sehen ob die T5 morgen endlich TÜV bekommt. scooterlenni- Förderun 2010
Termin ist also fest???- PX Teile und andere Kuriositäten
PM bekommen?- AKTUALISIERT/ PX/PK-Teile zu verkaufen, z.B. Rahmen, wassergekühlter Z
Ich warte auch seit Ewigkeiten auf ne Info...- Suche Moped oder Mofa in Norddeutschland
hopp- Px Motor hat beim antreten Fehlzündungen,
Hast du mal ne neue Zündkerze versucht?- Tourensetup für Langstrecke
@knochenmann: Schick mir bitte mal ne PM falls du den Pitone Auspuff verkaufen willst. scooterlenni- Förderun 2010
super, das wird doch klappen! Zur Not haben wir ja alle eigene Zelte... scooterlenni- Bitte schließen !
Gibts mal nen Bild von dem Cosa Block? scooterlenni- vespasquire
Claudio, bis zum 30. ist es nicht mehr weit! Alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste für das neue Lebensjahr! Gruss, Lennart- Suche Moped oder Mofa in Norddeutschland
Kann auch ne billige Mofa sein! scooterlenni- Suche Moped oder Mofa in Norddeutschland
Genau das, Marke erstmal egal, schön wäre natürlich nen Vespa Moped ist aber kein Muss. Wichtig wäre, dass es läuft und verkehrssicher ist. Der junge Mann ist nämlich kein Schrauber... Danke, scooterlenni- kann zu! ist verkauft!
okay, schade. scooterlenni- kann zu! ist verkauft!
Gibts von der T5 auch noch andere Teile? scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@max: Das ist doch der Roller, den du von mir gekauft hast, oder? Gruss, scooterlenni- Neue Auspuffanlagen aus Italien ?
Totales offtopic hier: Jan, ich bin heute nicht im Bunker - Perle ist krank, muss Händchen halten. Bei nem Prüfstandlauf morgen nachmittag wär ich dabei. bitte mal meldung machen!- Neue Auspuffanlagen aus Italien ?
@volkah: Das gute liegt doch so nah, oder? Was ist denn mit linkla? Gruss, scooterlenni- [Verkaufe] motorola Rizr
Ist es gebrandet? Sim Lock drin? scooterlenni- TX200
Lieber Wolle, alles Gute zum Geburtstag! beste Wünsche aus Bremen und bis bald, Lennart- Vespa für die Kleinen
PM bekommen?- Stammtisch in Bremen
- SuperSprint
Auf jeden Fall weiter machen! scooterlenni- ET3 Rahmen mit org. ET3 Motor gegen PX125 oder PX80
Zeig doch mal ein Bild bitte. PX80 wäre vorhanden... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung