Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Moin MOin! So, endlich wieder arbeiten! War gestern nen bisschen mit der Pfümpf unterwegs. Als ich die Autobahn nach einer Vollgasetappe verlies, war bei ca. 80 kmh in der Abfahrt plötzlich von jetzt auf gleich der hintere Reifen komplett platt. Da ging mir aber ganz schön die Düse sach ich euch. Aber alles gut gegangen. Hab die Karre abgefangen, schnell den Reifen gewechselt und weiter. ZUm Glück ist mir das nicht passiert, als ich kurz vorher auf der linken Spur den PKW überholt habe... scooterlenni
  2. Wenn es Stuhli gewesen ist, wird er wohl das LOD Rennen in Emsbüren gemeint haben. Gruss, Lennart
  3. Nehm ich. Schick mir bitte deine Bankverbindung per PM. Danke, scooterlenni
  4. Wenn du den PX Puff mit Hermes für 3,90 Euro verschicken kannst, dann nehm ich den. Schick mir dann bitte eine PM. Danke, scooterlenni
  5. welche weiteren T5 Teile gibts denn noch?
  6. Moin! Uuuh, Essen aus der Mauer. LECKER! Allein dafür lohnt sich der Weg nach Holland. scooterlenni
  7. Ich finds irgendwie kacke. Dann denken die Bullen doch gleich, da sitzt nen 16 jähriger drauf. War jedenfalls früher immer so. Naja, mal abwarten. Sieht man wenigstens den Heckabschluss der T5. scooterlenni
  8. Tach! Hab heute die Pfümpf angemeldet. Und was hab ich für Kennzeichen bekommen? Na klar, ein 80er Kennzeichen. Scheisse. Die Kuh in der Zulassungsstelle liess sich nicht erweichen, mir ein grosses zu geben. Aber wenigstens HB - VT - 55, das geht dann ja. Wunschkennzeichen kostet schlanke 29,80 Euro! scooterlenni
  9. Gibts die nicht in neu beim SCK? scooterlenni
  10. Preis muss stehen, laut PORNO regeln. Stell den mal schnell ein, sonst ist das Topic schnell zu. scooterlenni
  11. Ne Kocki, auf meinen Roller passt der dann nicht mehr! Ich könnt mir das Teil mit nem Spanngurt auf den Rücken binden, aber dann werde ich sicher unterwegs von den Grün-Weissen angehalten. Das muss ja nicht sein, schliesslich wollen wir in Kiel ordentlich Sach einfach Bescheid, wenns akut ist, dann schick ich dir das Teil mit herpes zu und wir trinken trotzdem lecker Fliege Bier in Kiel! Gruss, Lennart
  12. Hallo Kocki, Durchlauferhitzer sollte ich noch irgendwo nen alten im Keller liegen haben. Ich schau mal nach. Kannste gegen Portoerstattung und nen Bierchen zum Förderun oder zum Heidetreffen haben. Meld mich nacher mal dazu, wenn ich daheim bin. Gruss, Lennart
  13. Ich würde mir an deiner Stelle ne fahrbereite PK50XL1 oder auch ne PK50S zulegen. Dafür solltest du so 500 Euro investieren. Solltest du ne PK50XL2 günstig bekommen, dann ist die für einen Anfänger auch vollkommen in Ordnung. Sie sieht aber eben nur nicht so "klassisch" aus, wie eine normale PK50XL1. Die Handschaltung erklärt sich im Prinzip von alleine, das ist kein Hexenwerk. Ich würde an deiner Stelle versuchen, an eine möglichst unverbastelte Kiste zu kommen, an der noch nicht soviele Leute rumgebastelt haben. Gute Chancen hast du sicher hier im GSF, wenn du unter SUCHE Vespa, mal eine Anzeige aufgibst. Gruss, scooterlenni
  14. Wenn Lusso Zündung funktioniert, dann nehm ich die. Bitte mal dazu melden. scooterlenni
  15. Wenn du nur die Gläser in weiss mit E-Zeichen suchst, dann wende dich mal an jago123 hier im Forum. Der sollte noch welche in neu liegen haben. Sag ihm nen schönen Gruss von mir. scooterlenni
  16. Verkauft, bitte schliessen. scooterlenni
  17. Standort am besten schnell nachtragen, sonst ist dieses Topic (genauso wie dein letztes) schnell zu. scooterlenni
  18. was soll die Chrombaxcke kosten?
  19. War auch gerade beim Zahnarzt. Hat ne Stunde gedauert, wird nen Aufbau für ne Krone. Der allerletzte Scheiss! Ich hasse Zahnärzte! Ganze Fresse taub und kann nicht mal nen Kaffee trinken. So startet die Woche richtig bombig! scooterlenni
  20. Stelle mich dann mal an für die PX 200 und hätte gerne mal ein Bild gesehen. Danke, scooterlenni
  21. t4

    scooterlenni antwortete auf Schrottpresse's Thema in Grüße
    Glückwunsche auch aus Bremen! Alles Gute zum Ehrentag. scooterlenni
  22. Brongtse! Die Pfümpf hat TÜV, Gott sei Dank! So ne Scheisser da eben: "Der Spiegel ist aber einen cm zu kurz" und "Die Reifen sind aber auch nicht mehr die frischesten." Blablabla, egal ist nen geringer Mangel und jetzt kann ich die Fuhre endlich anmelden! Juhu! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.