scooterlenni
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von scooterlenni
-
[V] 3xHeidenau K62 mit Felge, Gepäckträger schwarz
Ist die Abdeckung jetzt doch noch da?
-
Die Sonne scheint, wer war heut auch etwas Rollern?
Dito. Hier fällt heute aber sowas von pünktlich um 1645 Uhr der Hammer. Dann ab auf die Mofa und in den Sonnenuntergang!
-
BREMER Anrollern
@carsten: Kannst dich ja noch mal kurz melden, ob du es geschafft hast oder nicht. Drücke die Daumen! Gruss, Lennart
-
BREMER Anrollern
@carsten: Dann sieh zu, einige Tage hast du ja noch. Gruss, Lennart
-
BREMER Anrollern
Jaja, Blaba Herr Jago: An alle mitlesenden Bremen Norder: Wie siehts mit ner Reisegruppe aus? Strecke muss dann wohl Fuffi tauglich sein, oder? Schlage vor: Treffen um 13 Uhr beim Arena in Ihlpohl. Wer wäre dabei? scooterlenni
-
BREMER Anrollern
Bald gehts los! Freu mich! scooterlenni
-
[V] 3xHeidenau K62 mit Felge, Gepäckträger schwarz
So wie auf dem Bild zu sehen? Mit Tacho und Zündschloss? 1 PX-Alt Abdeckung hellblau 15,- Dann her damit ind bitte PM dazu. scooterlenni Stoßdämpfer RMS in schwarz -NEU- für PX hinten 25,- Mach mal nen Komplettpreis bitte mit Dämpfer
-
Startprobleme PK 50 xl
Kommt denn Benzin an der Kerze an? Evtl. Benzinschlauch zu lang und abgeknickt?
-
BREMER Anrollern
@jago: wie meinen?
-
Katzen
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronxxxe! Ein Glück ist Freitach! scooterlenni- Seltsame Gelüste
Heisst hier in Bremen Matschbrötchen und ist verdammt lecker. Das wäre was fürs morgige Frühstück.- ...
Da krich ich ja gleich ne feuchte Buxe, wenn ich so einen Traumroller sehe, was geht denn noch im Preis? Ist das ein Oldtimer? Kreidler gibts doch schon sehr lange, oder? Sorry, ging nicht anders...- Seltsame Gelüste
@linkla: Kann deine Perle nicht kochen?? ontopic: Ich muss zum Bier erst immer was pikantes essen und hinterher was süsses. warum auch immer- ist weg
Claudio, du kannst die Scheibe gerne kaufen, die kann man bestimmt auch auf ner Cosa anbauen!!!!- ist weg
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie bitte? Fremdallohol? Das geht ja wohl gar nicht! Stümmt, aber eigentlich brauch man nicht man ne Kulturtasche, es reicht auch ein gutes Deo fürn Run WE,,, bis bald, scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@kocki: Dir reicht doch auch nen einfacher Kulturbeutel. Du hast eh das ganze WE das gleiche Hemd an! Lennart- Be weg...
auch ne Möglichkeit!- Be weg...
- Be weg...
Ich glaub Rita hier im Forum kann dir hier helfen. KBA Anfrage gibts nicht mehr. Macht zumindest hier bei uns in Bremen und bei grossen Rollern die Zulassungsstelle höchst selbst. scooterlenni- Kann zu ist weg
Was würdest du denn suchen zum tauschen?- löschen
PM- PX 150 und 125
Solltest du schlachten hätte ich Interesse an der Sitzbank mit Gepäckträger und Box. scooterlenni- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich sach mal : GOLD! scooterlenni - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung