Zum Inhalt springen

scooterlenni

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von scooterlenni

  1. Ist die Abdeckung jetzt doch noch da?
  2. Dito. Hier fällt heute aber sowas von pünktlich um 1645 Uhr der Hammer. Dann ab auf die Mofa und in den Sonnenuntergang!
  3. @carsten: Kannst dich ja noch mal kurz melden, ob du es geschafft hast oder nicht. Drücke die Daumen! Gruss, Lennart
  4. @carsten: Dann sieh zu, einige Tage hast du ja noch. Gruss, Lennart
  5. Jaja, Blaba Herr Jago: An alle mitlesenden Bremen Norder: Wie siehts mit ner Reisegruppe aus? Strecke muss dann wohl Fuffi tauglich sein, oder? Schlage vor: Treffen um 13 Uhr beim Arena in Ihlpohl. Wer wäre dabei? scooterlenni
  6. Bald gehts los! Freu mich! scooterlenni
  7. So wie auf dem Bild zu sehen? Mit Tacho und Zündschloss? 1 PX-Alt Abdeckung hellblau 15,- Dann her damit ind bitte PM dazu. scooterlenni Stoßdämpfer RMS in schwarz -NEU- für PX hinten 25,- Mach mal nen Komplettpreis bitte mit Dämpfer
  8. Kommt denn Benzin an der Kerze an? Evtl. Benzinschlauch zu lang und abgeknickt?
  9. @jago: wie meinen?
  10. scooterlenni antwortete auf nop's Thema in Blabla
  11. Bronxxxe! Ein Glück ist Freitach! scooterlenni
  12. Heisst hier in Bremen Matschbrötchen und ist verdammt lecker. Das wäre was fürs morgige Frühstück.
  13. ...

    scooterlenni antwortete auf Eckhard's Thema in Verkaufe Diverses
    Da krich ich ja gleich ne feuchte Buxe, wenn ich so einen Traumroller sehe, was geht denn noch im Preis? Ist das ein Oldtimer? Kreidler gibts doch schon sehr lange, oder? Sorry, ging nicht anders...
  14. @linkla: Kann deine Perle nicht kochen?? ontopic: Ich muss zum Bier erst immer was pikantes essen und hinterher was süsses. warum auch immer
  15. Claudio, du kannst die Scheibe gerne kaufen, die kann man bestimmt auch auf ner Cosa anbauen!!!!
  16. weg, weg, weg
  17. Wie bitte? Fremdallohol? Das geht ja wohl gar nicht! Stümmt, aber eigentlich brauch man nicht man ne Kulturtasche, es reicht auch ein gutes Deo fürn Run WE,,, bis bald, scooterlenni
  18. @kocki: Dir reicht doch auch nen einfacher Kulturbeutel. Du hast eh das ganze WE das gleiche Hemd an! Lennart
  19. auch ne Möglichkeit!
  20. Ich glaub Rita hier im Forum kann dir hier helfen. KBA Anfrage gibts nicht mehr. Macht zumindest hier bei uns in Bremen und bei grossen Rollern die Zulassungsstelle höchst selbst. scooterlenni
  21. Was würdest du denn suchen zum tauschen?
  22. Solltest du schlachten hätte ich Interesse an der Sitzbank mit Gepäckträger und Box. scooterlenni
  23. Ich sach mal : GOLD! scooterlenni

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.